Man kann wenn man die UMTS HappyLive Option hat diese Saison wieder Kostenfrei die Einzelspiele schauen.
Nur wer noch zusätzlich die Konferenz schauen möchte und nicht die Info-SMS bekommen will, muss sich das Abo hollen.
Beiträge von robin90
-
-
Radio Zürisee ist leider nicht möglich mit dem LGJ zu hören.
Du kannst dir aber die .asx unter Alternativestream auf der Homepage des Senders speichern und diese mit dem CorePlayer abspielen.
Funktioniert so bei mir.Ist Übrigens ein wma Stream.
-
Kann auch nicht funktionieren
Server Status: Server is currently down.
Die Streamen derzeit nicht.
-
Wichtig beim Transmitter ist das der Akkudeckel drauf ist dort befindet sich die Antenne.
Ausserdem eine Freie Frequenz nehmen.
Das N78 ist zu schwach um sich gegen die Großen durchzudrücken. Besonders im Auto.Ist wirklich schade das es nun nicht mehr möglich ist Internetradio über denn Transmitter wiederzugeben, da genau aus diesem Grund ich mir das Handy gehollt habe.
Hoffentlich wird das mit der nächsten Firmware wieder geändert (die dann mal so langsam kommen könnte) -
Ich habe mal die die ich mit Sicherheit weiß für Castrop eingetragen.
Echt gute Idee besonders für die D-Netz.
-
Internetradio läuft mit wm6.1 alles was auch über Port 80 geht, also zu 100% alle wma Streams, bei aac,mp3 und ogg hängt es vom Port ab, Internetradios nutzten meistens welche um 8000, diese laufen nicht. Die mp3 Streams der Großen Sender sind oft auf 80 also laufen diese.
Bei meinem Umstiegt auf Symbian ging nichts mehr.
Kein Programm wollte mit denn Streams connecten.
Denke es lag das man bei Symbian denn Programmen nicht sagen kann das sie über denn VF Proxy laufen sollen. -
Wenn die mein Geld nicht brauchen sollen seh mich halt rausschmeißen,
aber nur weil es dort steht werd ich mein ICQ auf dem Handy und dem PC nicht zu lassen.Und zurück auf die 5GB zu rudern ist auch ganz schön dreist.
Komme locker auf die 8-10GB im Monat. Was ist das schon, bei diesen ganzen Web 2.0 Anwendungen.
Öffnet man eine Seite kommen zig WerbeVideos die sofort los laufen, Sachen die sich hin und her bewegen. -
Habe Heute das Update auf die 12er Version gemacht und bin sehr enttäuscht.
Seit dem läuft nur noch der Eigene Musikplayer über denn Transmitter.
Ein großer Rückschritt da ich immer Webstreams über denn Transmitter im Auto genutzt habe. -
Das Portal nennt sich Moodio.fm einfach mit www davor.
Dort kannst du einen Account erstellen Kostenlos und dann eine Favoriten Liste mit deinen Lieblingssendern erstellen.
Die du dann im Mobile Portal unter m.moodio.fm anhören kannst. -
EDGE sollte auf jedenfall reichen, hab es selbst schon bei Vodafone auf der Autobahn gehabt.
Stream mit 192k lief ohne Unterberechung etwa 10min. bis EDGE wieder weg war.
Also sollte es auch bei T-Mobile keine Probleme geben.Am besten ist bei langen fahrten denn Sender dann hören will selbst Streamen als aac+ mit 38k, das sollte auch bei GPRS reichen (zumindestens tuts bei mir).
Gut Ist zwar nicht mehr CD-Qualität aber finde fürs Auto reicht es, da hat man eh noch Fahrgeräusche.