LGC Jukebox ist wirklich gut,
soll ja nun auch aac können bei Nokia Modellen, nur bei mir gehts nicht. (N78)
Beiträge von robin90
-
-
Habe mir das Nokia N78 das ja einen Transmitter besitzt.
Daher kann ich jetzt das Handy wieder gleichzeitig im Auto laden und es benutzten.
Funktioniert Richtig gut.
Rauschen hört man wirklich nur wenn absolute Stille ist.
Höre meine Streams jetzt über das Portal Modio.fm
Dieses wandelt die vorher via Browser eingespeicherten Streams (mp3,aac,ogg,wma)
in eine aac+ um das sich einfach mit dem RealPlayer auf Nokia Handys abspielen lässt .
Tip: Habe dort als Stream Qualität 36k angeben, das sogar bei einer GPRS Verbdinung aus. So merkt man das Switchen zuwischen UMTS und GPRS nicht mehr und es hört sich trozdem Gut an. -
Ich bin von WM wieder auf Symbian umgestiegen.
Doch nun hab ich das Problem das kein Programm ein Online Radio abspielt.
Mit dem KS20 liefen diese nur auf dem N78 bekomme ich mit keinem Programm ein Connect.
Probiert habe ich denn CorePlayer, LGC Jukebox und das Nokia Internet Radio.Bzw. gibt es irgendwo die möglichkeit denn Proxy einzutragen. Das die Programme dort drüber laufen.
-
Wie kann ich angeben was über denn Transmitter gesendet wird.
Hier war ja immer die rede das "fast" alles darüber ausgeben wird.Doch wenn ich einen Internetradio Sender auswähle (vorher schon denn Transmitter eingeschaltet) läuft der Ton trozdem über die Internen Lautsprecher?!
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
kann ich diesen stream irgendwie mit dem s60 internet radio benutzen:
mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WSX/oe3_livebzw. diesen, aber der ist zu lang für das programm:
http://redir.proxitv.speednet.….speednet.at/WSX/oe3_livekann man das irgendwie mit einer pls datei hinkriegen?
Das Nokia Internet Radio kann keine mms: / wma Stream abspielen.
-
Habe gerade mal bei Vodafone nachgefragt,
ab nächsten Monat sollen weiter Handys folgen zu dennen man dann die Plus Version hinzubuchen kann.Was wäre eigentlich wenn man angibt man würde jetzt ein Iphone Nutzen wollen mit dem Vertrag?
Und dann einfach mein Aktuelles Handy weiter benutze.Bekommt man die dann woll auch?
-
Schade hät die Option auch gern für mein LG KS20 Genutzt.
Werd Morgen auch mal Nachfragen vielleicht klapts ja doch.
-
Bei mir klapt es sehr Gut.
Habe letztens einen Kolegen zum Flughafen Köln/Bonn gefahren, von Castrop (Neben Dortmund).
Habe mir zuhause eine 32k aac Stream meines Lieblingssenders aufgesetzt.
Hatte nur einmal einen kurzen Aussetzter, wo sich das Handy aber auch selbst wieder gefangen hat.Wie es sonst so aussieht über längere Fahrten weiß ich nicht, Regional klapts auf jedenfall auch Echt Gut.
-
Ich versteh diesen Satz nicht.
Soll das heißen das bis August die Grenze bei 10GB ist?
ZitatBis 29. August 2008 gilt: Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB pro Abrechnungszeitraum steht Ihnen die größtmögliche Bandbreite zur Verfügung, ab 10 GB steht Ihnen GPRS-Bandbreite zur Verfügung.
-
Auch mal mein Test.
1. LG KS20 (WM6)
2. Vf Internet!Flat
3. WMS Stream mit Windows Media Player läufter. Aber sehr miese Quali. Eine GRPS und UMTS Variante wäre nicht schlecht.
AAC mit dem GSPlayer läuft Super, genau wie der mp3 Stream.