Hattest du denn Vodafone Proxy eingetragen??
Beiträge von robin90
-
-
Erstmal hängt es vom Handy ab.
Normales Java Handy kann derzeit wenn dann nur mp3 Streams abspielen.
Symbian schaffen da schon mehr ogg,aac+,mp3 laufen auf jedenfall, bei wma Streams wird Schwierig.
WindowsMobile ist alles mit möglich ohne Probleme.Dann hängt es vom Sender ab, einen der großen Öffentlich Rechtlichen oder Privat Sender oder ein Webradio.
Habe alle Sender als Playlist auf meinem Server liegen.
Hier die Playlists
Ö-R haben fast alle einen mp3 Stream.
Privaten (89.0RTL,bigFM,SAW usw.) viele als wma Stream von Nacamar, aber einige haben auch einen mp3 Stream.
Webradios meistens mp3,aac und ogg.Als nächstes ist der Tarif entscheident.
Ich benutzte selbst die VodafoneLive Flat fürn 10ner.
Da hier aber nur Port 80 Frei ist schränkt sich die Sender auswahl etwas ein.
Die Ö-R haben alle Streams die auf diesen Port laufen.
WMA Streams laufen generel auch via Port 80.
Bei Internetradios siehts da schon schlechter aus, sowie bei denn mp3 Streams einiger Privaten Stationen.
Diese Nutzen oft Ports um 8000 und aufwärts.Mit einer richtigen Flatrate ist aber alles möglich (eplus flat 25€).
-
Qip (ICQ) läuft auch noch über die Wapflat.
-
Bei mir war es so das seit der Buchung der Internetflat, auch die MobileFlat mit drin steht, allerdings das ich diese 3Monate Kostenfrei habe und dann zahlen muss.
Hab die MobileFlat selbst wieder gekündigt unter HappyLive. -
Das mit dem Streams liegt woll daran das dieser kein Port 80 Stream ist.
Port 80 Stream sind meistens nur die von Ö-F Sendern und denn großen Privaten sowie generel 90% aller wma Streams.
Webradio verwenden meistens Port 8000/8080/9000 die sind denke ich wie bei VF nicht offen. -
Zitat
Original geschrieben von JosVanHaag
Das mag sein, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ICQ auch so freundlich sein wird, zukünftig dann auch auf Port 80 zu lauschen...
Und meines Wissens tun sie das gegenwärtig halt nicht.Doch tun sie, wenn du bei ICQ am PC dennP Port 80 einstellst loggt er sich auch ein.
Hab ICQ via Qip auf meinem Handy über die VF Flat laufen, dort klapts auch wenn ich denn VF Proxy mit Port 80 eintrage und denn ICQ Server auch auf 80 stelle. -
Jimm (Java) und Qip (Windows Mobile) laufen auch, können aber nur ICQ
-
Die Optimierung ist seit Gestern 20Uhr wieder weg.
Jetzt läuft auch Qip und Zelfi wieder (lief vorher nicht).
-
Nein hab das SMS Paket von VF.
Wo bekomm ich Zelfi her und läufts auf WM6 dann probier ichs gern aus.
-
Bei mir läuft jetzt ICQ,Eqo und Qip nicht mehr.
Können nicht mehr Connecten.