-
DieArmeSau:
Du musst auch einen Harken bei pls Datei erstellen machen, dann steht unter dem Link der Link zur PLS Datei und wenn du dort draufklickst dann öffnet sich der Editor am Handy und dort kannste denn Link dann Super raus kopieren.
So ist es bei mir zumindestens.
Denn der ist nur für eine sehr kurze Zeit freigeschaltet.
-
Also mit meinem N95 hab ich keine Probleme mit der Senderliste,
dafür aber mit Spodtronic das stürzt öffters bei der Senderwahl ab.
-
Das Problem hatte ich auch, ging sogar soweit das garnichts mehr zu sehen war.
Habe es im dug Shop Reparieren lassen, nach der ersten Reperatur, kam es nach einem Tag wieder, seit der Zweiten läufts bis jetzt einwandfrei.
-
Ok los gehts,
Zu erst einmal öffnet man diesen Link mit dem Nokia Browser http://grabr.in/ssl/
Dort wählt man dann denn gewünschten Sender aus und direkt darunter "als pls Datei".
Nebenbei weiter Sender werden noch kommen und diese Seite ist nicht von mir.
Trozdem großen Danke an denn Programmierer.
Weiter gehts.
Nun auf "Go for it" Klicken.
Weiter unten erscheint dann die generierte Streamadresse mit Token.
Darunter steht "listen.pls".
Dort drauf geklickt sollte sich der Nokia Editor öffnen dort könnt ihr dann die Streamadresse markieren und kopieren und dann bei im CorePlayer unter öffne URL wieder einfügen.
-
Übrigens wer wma Streams hören will mit dem CorePlayer für denn hab ich eine Neuigkeit, es ist wieder möglich, zwar etwas umständlich aber wenn man einen Sender für neh längere Zeit hören will gehts.
Anleitung Schreibe ich morgen
-
Lade die PLS Datei mti dem Computer runter und Speicher sie die dann auf der Speicherkarte oder auf denn Internen Speicher.
Wenn du Sie dann öffnest öffnet sich auch das InternetRadio.
-
Ich werd mich dann am Wochenende mal hinsetzten und eine Page basteln wo man dann die Links mit dem Barcode Reader abrufen kann.
-
Real Streams sind ja eh schon sehr selten geworden.
Die die noch bei mir direkt mit dem Real Player funktionieren sind die Drei in dem Ordner hier.
Real Streams
-
Doch der RealPlayer auf dem Handy kann auch real Streams abspielen,.
Ich kann mit meinem Bremen 4, Herne 90.8, WDR2, 1Live, Jump Radio 98.5, Sputnik, SWR3 und DasDing abspielen 
-
Der Server von JamFm läuft schon Jahre nicht mehr, probier denn auch immer wieder aus aber bis jetzt lief der nicht einmal bei mir am PC.
Dafür habe sie ja jetzt einen neuen Tiscalia wma Stream, ist nur noch eine Frage der zeit bis der mp3 Stream von der Seite entfernt wird.