Hier Gibt es einen Thread über das gerade erschienene Nokia Internet Radio Programm
Beiträge von robin90
-
-
Re: Tiscali Streams
ZitatOriginal geschrieben von rohju
Hat schon jemand einen Tiscali Stream zum laufen gebracht (z.Bsp. Energy HH oder RSH oder Planet Radio).
Falls ja - eine kurze Anleitung wäre super.
Danke
Mit dem Nokia Internet Radio Porgramm ist dies garnicht möglich da dieses nur mp3 und aac Streams wiedergeben kann.
Möglich wäre es mit dem Core Player, nur ist bei denn Tiscali/Nacamar Streams das bei jedem Pop-Up Aufruf ein Spezieller Stream Link erstellt wird der nur ein paar Minuten Gültig ist. -
Also bei mir laufen die WDR Sender mit allen Programmen, also Core,LCG und Nokia Internetradio.
Habe gestern damit die 1Live Krone gehört und auch heute 1Live diggi.
Empfang via Moobicent also übers Vodafone Netz
-
Ich habe mal die mir bekannten Stationen mit einem aac oder mp3 Stream hochgeladen.
Extra alle direkt als pls Datei. Sie Können also mit dem Nokia Internetradio Player geöffnet werden.
Habs bei mir getestet.Die Streams sind unterteilt in Öffentlich-Rechtliche und Private
-
Zitat
Robin: Welche Formate werden denn von dem Programm unterstützt?
ZitatIch bin zwar nicht Robin, aber wie schon geschrieben: Das Programm kommt nur mit Shoutcast- bzw. MP3-Streams klar, soweit mir bekannt.
Das Programm kann wie EricssonFreak gesagt hat mp3 Streams sowie aac und aac+ Streams.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Robin ist hier DER Stream Spezialist. Er hat ne rel. umfangreiche Liste mit allen möglichen Streams in allen möglichen Formaten...
Robin: DER SWR3 Stream war aber noch nicht in Deiner Liste, die Du mal verlinkt hast oder? Zumindest hab ich sie da nicht drin. Mit welcher Bitrate sendet SWR3 denn da? Im Nokia Internet Radio steht immer 0kbps? :confused:
Stimmt, die Liste werd ich so schnell wie mgölichst wieder Up To Date bringen.
Denke dieses Wochenende oder wenn dann um Weihnachten werd ich die wieder Aktualisieren Webstream Ordner
Der SWR 3 Stream sendet übrigens mit 48kbps.
ZitatUnd an robin90,kennst du so einen Link für Sunhine-live zufällig?Thx
Ist aber ein OGG Stream von SunshineLive.
http://stream.sunshine-live.de:8000/sunshine1.ogg
Das Kann das Nokia Internet Radio aber Noch nicht dafür aber der LC Jukebox
-
Doch der SWR3 hat einen Inoffiziellen mp3 Stream
http://213.200.97.110:8000/swr/swr3.mp3
der Link sollte gehen.
-
Ich kann noch diese Seite empfehlen, m.vtap.com .
Hier kann man alle Videos von MyVideo,Youtube, MySpace und vielen andern Portalen anschauen, per Livestreaming.
Man kann ganz normal ein Video suchen und dann wählen in welcher Qulität man es gestreamt bekommen will.
Klapt sehr gut bei mir. -
Zitat
Original geschrieben von mazak
Also hat sich 0,0 in Bezug auf Youtube verändert, schade...
Zwar nicht Firmware mässig, aber Streaming basiert gehts jetzt, und nicht nur Youtube auch Myvideo myspace und andere Portale.
Einfach im Handy Browser m.vtap.com aufrufen. Video Name im Suchfeld eingeben und dann die streaming Qualität auswählen.
Läuft sehr gut bei mir.
-
Zitat
Für Landschaftsaufnahmen gibts doch extra einen Modus bei dem der Fokus fest eingestellt ist...
Wo Ist dieser denn zu finden bzw. einzustellen?