Beiträge von robin90

    Re: Tiscali Streams


    Zitat

    Original geschrieben von rohju
    Hat schon jemand einen Tiscali Stream zum laufen gebracht (z.Bsp. Energy HH oder RSH oder Planet Radio).
    Falls ja - eine kurze Anleitung wäre super.
    Danke :-)


    Mit dem Nokia Internet Radio Porgramm ist dies garnicht möglich da dieses nur mp3 und aac Streams wiedergeben kann.
    Möglich wäre es mit dem Core Player, nur ist bei denn Tiscali/Nacamar Streams das bei jedem Pop-Up Aufruf ein Spezieller Stream Link erstellt wird der nur ein paar Minuten Gültig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Robin ist hier DER Stream Spezialist. Er hat ne rel. umfangreiche Liste mit allen möglichen Streams in allen möglichen Formaten... :D


    Robin: DER SWR3 Stream war aber noch nicht in Deiner Liste, die Du mal verlinkt hast oder? Zumindest hab ich sie da nicht drin. Mit welcher Bitrate sendet SWR3 denn da? Im Nokia Internet Radio steht immer 0kbps? :confused:


    Stimmt, die Liste werd ich so schnell wie mgölichst wieder Up To Date bringen.


    Denke dieses Wochenende oder wenn dann um Weihnachten werd ich die wieder Aktualisieren Webstream Ordner


    Der SWR 3 Stream sendet übrigens mit 48kbps.




    Zitat

    Und an robin90,kennst du so einen Link für Sunhine-live zufällig?Thx


    Ist aber ein OGG Stream von SunshineLive.
    http://stream.sunshine-live.de:8000/sunshine1.ogg
    Das Kann das Nokia Internet Radio aber Noch nicht dafür aber der LC Jukebox ;-)

    Ich kann noch diese Seite empfehlen, m.vtap.com .


    Hier kann man alle Videos von MyVideo,Youtube, MySpace und vielen andern Portalen anschauen, per Livestreaming.
    Man kann ganz normal ein Video suchen und dann wählen in welcher Qulität man es gestreamt bekommen will.
    Klapt sehr gut bei mir.

    Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Also hat sich 0,0 in Bezug auf Youtube verändert, schade... :(


    Zwar nicht Firmware mässig, aber Streaming basiert gehts jetzt, und nicht nur Youtube auch Myvideo myspace und andere Portale.


    Einfach im Handy Browser m.vtap.com aufrufen. Video Name im Suchfeld eingeben und dann die streaming Qualität auswählen.


    Läuft sehr gut bei mir.