Beiträge von robin90

Das Problem habe ich auch mit Spodtronic,
    besonder genervt war ich das immer wenn ich Radio Top 40 ausgwählt habe sich das Programm geschlossen hat, aber durch ne kurze mail an spodtronic war das Problem in 24 Stunden wieder behoben, einziges was immer noch ist wenn im meine Sender Favoriten Liste Öffnen will schmiert das Programm auch ab, hoffe das ändert sich in der Neuen Version.

Es gibt eine durchsichtige gif Datei, in denn denn Pop-Up Fenster mit drin ist wenn du das Stream fenster von KissFM öffnest, dieser ist so wie eine Zugang, wird nachgewiesen das du denn geöffnet hast wirste für denn Stream freigeschaltet.

Ich hab das schon versucht wenn ich das Handy Neu Starte, damit der Zwischensepicher schön leer ist, dann denn Pixel Öffne, denn Browser minimier (so hält er die Internetanbiendung) und dann denn Stream im CorePlayer öffne läuft dieser.
    Sonst steht immer "Nicht autorisiert"

Antenne Bayern und Rock Antenne haben jetzt einen Stream der direkt im Realplayer läuft.

Hier die Stream Adressen müssen einfach im Handy Browser geöffnet werden. Dann sollte der Realplayerstarten und der Stream läuft.

Antenne Bayern 48k aac
    rtsp://mobilstream.antenne.de/medium.sdp

Antenne Bayern 96k aac
    rtsp://mobilstream.antenne.de/high.sdp

RockAntenne 48k aac
    rtsp://mobilstream.rockantenne.de/medium.sdp

RockAntenne 96k aac
    rtsp://mobilstream.rockantenne.de/high.sdp

Zitat

Hast du es bislang auch nur über WLAN geschafft oder hast du Web 2.0 von Vodafone zum laufen gebracht? Wie siehts mit normalen Onlinezugang übers Handy aus?

Ich gehe über denn Vodafone Web Zugang ins Netz. Da ich die Moobicent Flat hab.
    Habs gestern Zuhause auchmal per Wlan ausprobiert, geht Wunderbar.
    Nur über denn Vodafone WAP Zugang der ja in der Internetflat von VF nur enthalten ist habe ich noch keine Verbindung herstellen können.

Zitat

Bin natürlich weiterhin am Verzweifeln weil SWR 3 bei mir nicht läuft - was mache ich falsch?

Lad dir die asx Datei mal Runter und Speicher sie auf deinem Handy/Speicherkarte.
    und Öffne sie im Coreplayer via "Datei Öffnen".
    Ich habe alle Playlist Datein auf dem der Speicherkarte und öffne sie dann im Coreplayer.

Hab mal ins Forum vom Coreplayer denn Fehler gepostet.
    Hoffen wa mal das es ausgebessert wird. Ist ja auch erst eine Beta.

Hab jetzt auch endlich auch meine Lieblings Sender.
    Das Spodradio bei mir des öffteren mal abschmiert und der Stream alle 30min. neu gestartet werden muss hab ich mir mal die Datein aufen Handy angeschaut.
    Und Sie dah hab jetzt alle Sender aus Spodtronic jetzt auch bei LCG drin.
    Sind alles ganz normal ogg Stream Adressen.

Hier mal mein Link Archiv, beinhalte die Hauptsächlich Deutsche Sender mit wma,rm,ogg,aac und mp3 Streams
    Link