Vodafone Radio DJ - nutzt das hier jemand ?

• Hallo Leute !

Vor ein paar Monaten fand ich den Service der ähnlich aufgebaut ist wie napster ja schon interessant, aber da es nur Stundenpakete gab war es Preislich einfach nicht attraktiv genug.

Nun gibt es lt. vodafonelive.de ja eine Flatrate für 10 € im Monat mit der man unbegrenz Musik hören kann, sowohl auf PC und Handy via UMTS Streaming.

Nutzt das von euch jemand und kann mehr über die Qualität / Angebotsvielfalt berichten ? Lt. FAQ sind ja über 1.000.000 Musikstücke in der Datenbank, das scheint also sehr umfangreich zu sein.

• Wenns kostenlos wäre, dann wäre ich Einer der Ersten der diesen Service nutzen würde ... aber 10 €/Monat will ich dafür nicht ausgeben.

• Ja dann würd ich mir den Service auch bestellen... aber 10 € im Monat und danach aus einem Pool von über 1 Million Titeln auszuwählen finde ich günstig. Ist halt wie napster nur das man auch von Unterwegs kostenlos mit dem UMTS Handy streamen kann.

• Seit wann kann man beim Vodafone Radio DJ denn die Titel direkt aussuchen, soweit ich das in erinnerung habe kann man doch nur denn Geschmack angeben und der Radio DJ erstellt eine Playlist??!!
    Oder hat sich das geändert?

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Nein, es hat sich nicht geändert.

Finde das Angebot aber recht interessant, weil man so, viele neue Musik kennen lernen kann und 10€ ist kein Beinbruch für mich.

Es ist zwar richtig, das es dort über 1Mio Titel gibt, aber sehr viele Wiederholen sich, wenn du die bewertest (Programm sucht dann zu dir passende Musik).

Diese Flat fürn 10er gabs aber schon bei der veröffentlichung des Programms.

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Diese Flat fürn 10er gabs aber schon bei der veröffentlichung des Programms.

und das seit mind. juli 2006 :D

NoxX

• Echt schon so lange ? Da hatte ich dann wohl wirklich einen :apaul: .. sorry !

Und ich dachte da kann man die Musik hören die man möchte, so wird das ja doch uninteressant. :(

• Aber neue Musik kennen lernen kann man auch wenn man ein Handy mit FM Radio verwendet, und für seine Lieblingssongs eben als MP3 auf Speicherkarte. Das ist dann wenigstens alles kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber neue Musik kennen lernen kann man auch wenn man ein Handy mit FM Radio verwendet, und für seine Lieblingssongs eben als MP3 auf Speicherkarte. Das ist dann wenigstens alles kostenlos.

Nicht jeder Radiosender sagt jeden Titel an, der grad lief oder laufen wird. Außerdem hat nicht jedes Handy ein Radio (mein Nokia 6630 bspw. nicht). Ich sags aber mal so, es ist zwar recht interessant, das Angebot, aber für mich:

1. zu teuer
    2. Akku ratzfatz leer
    3. Ohne UMTS wirds schwer
    4. Lieder wiederholen sich halt sehr oft

• 10 € ist einfach zu viel für so ein SchnickSchnack. In anderen Länder, wo Vodafone aktiv ist gibt es den Dienst auch, kostet aber viel weniger - in Bulgarien z.B kostet das Hören des Kanals 90 Cent pro Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!