-
Übrigens die Neue Version muss nicht nochmal gekauft werden. Jeder denn einmal bezahlt hat kann sich mit dem Link in der Mail auch jetzt die neue Version hollen.
Das mit dem abgehackten hab ich auch, manchmal is meistens wenn ich viel mit dem Handy gemacht hab, surfen und co. das dann der Ram vielleicht nicht mehr ausreicht. Denn nach einem Neustart läufts dann wieder.
Der Coreplayer ist schon nicht schlecht da er ja auch aac streams wiedergeben kann.
Hab meine Radio Sender alle als pls Playlistfile aufa Speicherkarte, so spar ich mir das eingeben.
-
Ich mache das auch mit dem N95. Auch genauso wie Ihr es beschrieben habt.
Vielleicht liegts an der Version ich hab die v1.1.2.
Die ist seit mitte Letzter Woche erst drausen.
Ausserdem hab ich in denn Einstellungen (Werkzeuge/Anpassungen/Audio) bei Stereo Modus denn Unterpunkt Mono eingestellt.
Hatte vorher das Problem das der Stream immer gestockt ist wie eine Springende CD und dann später ganz hängen blieb.
-
Also dieser Link hier funktioniert bei mir mit dem CorePlayer
mms://213.200.75.248/swr3$livestream.wma
übrigens aufgepasst. Bei einigen Streams von Tiscali muss vorher im Browser ein bestimmtes gif Bild aufgerufen werden, so zusagen zum Freischalten des Streams. Wichtig ist das der Browser offen bleibt damit das Handy sich nicht wieder neu einwählt denn nach Jeder einwahl ist die Freischaltung weg. Das mit dem Pixel ist aber nur bei denn Privat Stationen so üblich.
-
LCG Jukebox kann nur Ogg und MP3 Streams abspielen,
SWR3 hat nur einen Real und einen Windows Media Stream.
Übrigens ist der Coreplayer Mobile für Symbian drausen, damit lassen sich auch wma Streams wie von SWR3 abspielen, der Player ist wirklich sein Geld Wert.
-
Genau das denn Gleichen fehler hab ich auch wie in deinem Link Nokia-Chris.
War schon in Bochum im Nokia Shop der meinte Ohne Rechnugn könne er das nicht einschicken.
Er hat mich dann weiter zu einem dug Store geschickt, dort wurde gesagt der Techniker könnte das is 1-2 Stunden beheben, Problem ist der kommt erst am 1.9. ausem Urlaub wieder.
Also noch eine Woche Ohne N95, und das wo nächste Woche endlich der Coreplayer kommt.
Naja muss ich woll warten.
Und es ist schonmal gut zu wissen das ich nicht der einziege mit dem Fehler bin.
-
Mein N95 hat jetzt leider auch versagt,
Es fing damit an das immer wenn ich Linke oder Rechte Taste am Menü Kreuz sowie die beiden Großen daneben gedrückt habe, das alles im Display Grün oder Pink wurde und es sich nach Rechts Verschob, und irgendwann wurds dann schwarz.
Inzwischen bleibt das Display ganz aus auch beim start. Funktion tut es also starten, und anrufen kann man. Muss man nur alles Blind machen Ohne Display.
EDIT:
Also Handy ist soweit ok. Hab gerade geschaut ob der TV Ausgang funktioniert.
Und es geht also Handy ist soweit ok nur Display geht nicht.
Hatte denn Fehler schonmal jemand??
-
Am Samstag Abend auf der Cranger Kirmes kam ich zwischen 22 und 0 Uhr nicht einmal durch.
Auch ein Kolege der auch Eplus hatte, kam nicht raus.
Weder Anruf noch SMS.
-
Da muss ich dagegen Sprechen zumindestens bei uns in Castrop kam ich mit der Eplus Flat nicht mal an die hälfte der Geschwindigkeit von UMTS. Mit moobicent also Vodafone hab ich vollen Speed. Schaue damit öffters bei Maxdome Videos mit DSL2000 Streamgeschwindigkeit. Ruckelfrei.
Gleiche Spiel hier im Urlaub.
Letzter Jahr hatte ich knap über die hälfte von UMTS.
Mit Vodafone dieses Jahr volle 1,6mbit.
-
Finde EDGE wäre hier auf Pellworm auch nicht schlecht. Da UMTS/HSDPA nicht überall auf der Insel verfügbar ist, aber bis hier jemand rüber fährt. Ist ja noch nicht mal auf 3.6mbit umgestellt.
Hab mal die Karte Studiert, würde sagen das EDGE auf Amrum 25946 verfügbar ist. Ist aber nicht 100% sicher.
-
Auf einer der Nordseeinseln muss auch schon EDGE verfügbar sein, hatte am Strand in Richtung Norden, sich in Richtung Hallig Hooge, Föhr und Amrum, EDGE. Auf der Insel Pellworm selbst gibts nur HSDPA und GPRS.
Also muss es von denn andern Inseln kommen.