Hat schon jemand geschaft die Software mit dem N95 und Internen GPS zum laufen zu bekommen??
Beiträge von robin90
-
-
Also Ich habs geschaft diese Sender mit dem RealPlayer zum laufen zu bekomme.
Laufen bei mir per Wlan und Moobicent DSL Flat.
Hab die Link Datein mal als rar hochgeladen.
Einfach entpacken und auf denn Handy Speicher.
Werd mich demnächst mal dran machen Real Videostream Links zu Speichern. -
Hatte das Problem auch bei Eplus. Würde ehr sagen das die Ports gesperrt sind.
Denn selbst wenn Ich am Notebook am PC online war konnte ich keine Realstreams abspielen. -
Bei diesem ganze Storm gespare frag ich mich wieso man dann so ein Handy kauft,
Ich habe es ja für denn Zweck gekauft zum Navigieren, Fotos schießen, Video drehen sowie Internet Radio/TV schauen. Hab dort eh nur eine Reine Datenflat Karte drin.
Und falls Akku mal leer ist hab ich immer nen Zweites Akku dabei, und je nach umständen sogar nen drittes. -
Hab mal eine Frage
Woran seh ich das Wlan aus ist.
Immer wenn ich eine Datenverbindung starten will steht bei mir zuhause auch meine Wlan Netz drin, bin ich woanders nicht.
Heist das das Wlan dauerhauft an ist?
Wenn Ja wo schalte ich dies Komplet ab?Akku hält auch nur gerade mal 12 Stunden Ohne was zu tun,
Sobald ich was Online mache kann ich fast zusehen wie dei Stricke schwinden. -
Hab bei mir Zuhause auch Laptop Laufen der Als Server für Orb Dient.
Nur mich würde mal Interessieren ob das ganze auch mit DVB-S funzt oder ob es eine andere möglichkeit gibt? -
Ich habe die Flat und muss sagen bin begeistert.
Keine Verbindungsabbrüche, nicht wie bei Eplus.
Schon über 5GB Traffic. Allein am PC kommt noch hinzu das übers Handy denn ganzen Morgen inna Ausbildung Webradio läuft.
Und ich im Bus und abends imma mal ins Mobile TV reinschaue.
Rechnung war übrigens bei mir richtig. -
-
Ich benutze diesen Player
http://radio.mundu.com/
Einfach nen Account machen und dann kann man am PC zuhause die Sender einspeichern die man hören will.
Ist bis jetzt die Stabilste Software die ich für mein N70 gefunden hab.
Kann derzeit nur mp3 streams, weiter sind aber in Planung glaub ich. -
Wollte auch mal meine erfahrung Posten.
Bin am Sonntag mit dem ICE von Hamburg nach Dortmund gefahren und war sehr entäuscht.
Saß direkt am Fenster mit meinem Notebook, dazu eine Option QUAD 3G.
Wärend der ganzen fahrt nicht einmal geschafft einzubuchen. Nur wärend der Stops in Bremen,Osnabrück und Münster konnte ich mal kurz Online.Auch mein Handy hatte nie Empfang auch als ich es direkt an die Glasscheibe gehalten hab.
Übrigens Netz ist E-Plus.