N95: Real Stream funktionieren nicht (Internet Pack L)

• Hatte das Problem auch bei Eplus. Würde ehr sagen das die Ports gesperrt sind.
    Denn selbst wenn Ich am Notebook am PC online war konnte ich keine Realstreams abspielen.

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Kann sein das er mir ein Märchen aufgetischt hat. Allerdings ist der Realplayer grundsätzlich dazu in der Lage mit d1 d2 und wlan. Und an Eplus liegt es auch nicht. Ich weiß nicht woran es liegt aber solange ich keine Vernünftige Erklärung dafür habe ziehe ich das zumindest in Betracht. Da es immernoch am besten passt. Bisher hab ich schon 2 Threads mit einer ähnlichen Fragestellung eröffnet und niemand konnte mir eine gute wasserdichte Erklärung liefern. Zb sollte es daran liegen das Eplus nicht die entsprechenden Pakete übertragen kann. Aber das stimmt nicht da ich mit nem Notebook alles streamen kann. Und am Realplayer liegt es grundsätzlich auch nicht da es mit anderen Netzbetreibern funktioniert. Eventuell ist das Eplus Netz etwas langsamer und braucht zum Starten 45 sekunden oder sonstwas.

Solange mir niemand was plausibles sagt glaube ich dem der zumindest Recht haben könnte. Eventuell kommt es aufgrund von einer grundsätzlich Fehlerhaften falsch Einstellung dazu das irgendwie zu keiner Übertragung kommt.

• Hallo und danke an alle für eure Antworten.

Bezüglich der Ports bin ich mir sicher das diese nicht gespert sind, da, wenn ich vom PC via ORB aufs Handy streamen will, es auch nicht funktioniert obwohl ich mir die Ports frei wählen kann und auch schon einige ausprobiert habe.

Mein Hauptanliegen wäre ja auch nur, dass Orb funktionieren würde.

MfG, Majorsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!