Beiträge von robin90

*Hoch Schieb*

Hab mal wieder auf der Suche nach dem Perfekten Programm was nettes Entdeckt

http://radio.mundu.com/

Find die Software sehr gut. Besser als die von Nokia. Da die Nokia S60 Internet Radio Software auf meinem N70 regelmäßig abschmiert. Mundu Radio dagegen läuft stabil. Hier laufen sogar Streams die ich vorher nicht geschaft habe zu hören. Ausserdem plant man die Erweiterung für weitere Formate.

Und noch eine Alternative

VrClient

Ist noch etwas Simpler denn man muss die Stream Adresse immer wieder von neu eingeben.
    Bei mir läuft das Programm Flüssiger als RadioBee. Selbst per GPRS kann man hier mit noch sehr gut einen Stream hören ohne vieler Aussetzer.
    Ausserdem versteht er mehr stream adresse als Radiobee.
    Ab dafür das beide noch in der Beta Phase sind, find ich die beiden Programme schon sehr gut. :top:

Hat es schonmal jemand geschafft einen Stream mit dem K600i zu öffnen.

Wenn ich auf eine Sreamdatei klicke dann baut sich eine Internet Verbindung auf und
    nach nen paar Sekunde steht "Verbindung zum Media Server besteht" und das wars und kapt die Verbindung.

EDIT:
    *freu*
    Ich habs geschafft :)

So ebend über die Software radiobee.com gestolpert.
    Sofort aufs K600i und läuft wunder bar. Dies ist ein kleines Tool in dem man beliebig viele MP3 Radio Stream einfügen kann.

Danke klapt. Nur wie gehts jetzt weiter?

Wenn ich ein Streamdatei öffne verbindet er sich mit einem Mediaserver.
    Nach nen paar Sekunde steht "Verbindung zum Media Server besteht" und das wars und kapt die Verbindung.

Hi,

ich habe das K600i und mi die Eplus Online Flat gehollt.
    Das Handy kann ja angeblich auch stream abspielen.
    Habe mir nen paar RealMedia Streams gespeichert.
    Nur mein Problem ist ich hab die Einstellung beim rum experimentieren verstehlt.
    Und kenn die Original Einstellungen nicht mehr.
    Hat jemand das K600i von Eplus und könnte mir die Daten geben?
    Also IP und Port. Alles das was in denn einstellungen Unter Streamingoption steht.

Wäre sehr nett.

Ich glaube das schaff ich inna Woche nicht mehr und ausserdem das kostet ja auch etwas.
    Das Nächste wird auf jeden fall wieder nen Karten einschub haben.

Ich das wird sowieso nichts da der Browser bei Seiten streickt die größer als 2MB sind. Bekomm es derzeit nur hin Datein zu Downloaden die max 1999kb groß sind.

Hallo,

ich bin auf der Suche Nach einer möglich keit im Urlaub Videos herunterzuladen.
    Am wichtigsten wären mir Videos. Da mein Handy nur 32Mb Speicher hat.
    Da der Urlaub knap 2 Wochen geht bringen mir die Kostnelosen Wap Upload Services mir nichts. Da diese die Datein meistens nur ein bis zwei Tage hosten.

Und der Service von mobango.com funktioniert auf mit meinem Browser leider nicht.

Ich habe auch schon versucht eine Simple Wap Seite zu erstellen nur wenn ich auf denn Link zum Video(lagert auf Webspace) klicke wird dieses imma nur in Text Form auf dem Browser angzeigt, anstatt das der Download beginnt.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit so etwas zu erstellen?

EDIT:
    Hab gerade bemerkt das auch die OnlineWapSimulator nur zeichen anzeigen anstatt die Videos zu Downloaden.
    Kann es sein das dies am Webspace liegt benutze Arcor und Funpic und bei beiden kommen nur Zeichen.

Ich würd aus erfahrung mit Eplus und lesen hier im Forum mal sagen Nein.

Bei Eplus heißt es ja auch Portal Flat und dort wird Jimm und Co nicht mit der Flat verrechnet sondern kostet Extra.
    Meine Sogar das die bei Vodafon noch genauer sind und man dort wirklich NUR im Portal und desen verlinkten Seiten surfen kann.
    Alles andere Kostet Extra.

Berichtigt mich wenns falsch ist.