Das werden wir dann Anfang Januar sehen wenn die neue Option buchbar wird.
NEU: E-Plus Datenpaket 5000 MB / 30€ monatlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Schon mehrfach angerufen (für verschiedene Verträge) und immer hat es geklappt.
Willst du meine Nummer. Kannst es ja mal bei mir versuchen....
EDIT: Ich hab auch ne Flexi Card. Vielleicht gehts deswegen nicht?

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Bildkomprimierung kann man doch umgehen, wo ist das Problem? Außerdem gibt es bald auch offiziell ein Tool um diese noch einfacher abschalten zu können!
Die ganzen Tools die ich kenne funktionieren aber nur auf Notebooks, aber nicht auf PDAs.
Was für eine offizielle Möglichkeit wird E-Plus den anbieten? Sowas wie bei T-Mobile wäre nicht schlecht, den das würde dann auch am PDA funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die ganzen Tools die ich kenne funktionieren aber nur auf Notebooks, aber nicht auf PDAs.DAS ist doch der entscheidende punkt! soweit ich das verstanden habe, arbeiten sie nämlich nur an einer lösung für notebooks ala o2 etc.
leider wird es wohl nicht so kommen, dass man wie bei t-mobile die komprimierung online ein und ausschalten kann. imho also keine lösung alles in allem!
die komprimierung wird rechtswidrig einfach weiter betrieben und ist immer noch nicht in den tarifbeschreibungen geschweige denn agb's fixiert. nun gut, eben immer eine möglichkeit aus nichtgewollten verträgen zu entkommen...
EDIT kann mir jemand sagen, ob man diese option data 5000 auch auf einen professional s von 2001 buchen kann ohne diese in einen anderen tarif zu überführen?
so long&greetz
JohnnyT
-
-
Zwei paar Schuhe
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
EDIT kann mir jemand sagen, ob man diese option data 5000 auch auf einen professional s von 2001 buchen kann ohne diese in einen anderen tarif zu überführen?
Eine Option aendert am bestehenden Vertrag und dessen Konditionen rein gar nichts. Weder aendert eine Option den Tarif des bestehenden Vertrages noch ergibt sich aus dem Wegfallen einer Option ein Recht auf Kuendigung des Vertrages. Das sind zwei paar Schuhe. -
Mal neh Zwischen Frage,
das stimmt aber jetzt das wenn Ich die Flat jetzt als Option hab die auch bleibt?
Nur wenn ich die Option dann Kündige ich dann NUR noch die FairFlat mit 5GB nehmen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Mal neh Zwischen Frage,das stimmt aber jetzt das wenn Ich die Flat jetzt als Option hab die auch bleibt?
Ja die Bestandskunden bleiben natürlich unangetastet.

-
Ich denke das passt hier rein:
bezahle derzeit ca 50,-€ im Monat für die UMTS Flat incl. PCMCIA Card.
Meiner Meinung nach muß ich nach 24 Monaten Vertragslaufzeit nur noch 40,-€ für die flat bezahlen - beim Kauf hatte ich die Wahl ob mit oder ohne Hardware - ohne hätte die Flat nur 40,-€ gekostet.
Kann dazu jemand was sagen?
-
Wäre mir neu das man auf 39,95 € runterstufen kann, die 10 € sind quasi der Grundvertrag. Vielleicht kannst Du Dir ansonsten von Handy-Sascha eine schöne Auszahlung machen lassen.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!