kann mir jemand der wissenden sagen, ab wann man die 5000er option in der kbo buchen kann?
wünsche euch schon jetzt alles, was ihr euch so wünscht!
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand der wissenden sagen, ab wann man die 5000er option in der kbo buchen kann?
wünsche euch schon jetzt alles, was ihr euch so wünscht!
so long&greetz
JohnnyT
Frühestens wohl ab Verfügbarkeit am 02.01.2007 ![]()
Kann mir mal einer sagen wie lange E+ braucht um auf Emails per Kontaktformular zu antworten ? Ich wollte den Data 30 und eine neue UMTS-fähige Simcard bestellen, aber seit fast 1 Woche keine Reaktion. ![]()
Gruss
Moody
Ich könnte die 5000-Option online buchen per KBO. Das geht wahrscheinlich schneller als per E-Mail ...
Und ne neue UMTS-Sim bekommt man in jedem E-Plus-Shop.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Ich könnte die 5000-Option online buchen per KBO. Das geht wahrscheinlich schneller als per E-Mail .
Aber in der KBO gibt es den Data 30 nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Aber in der KBO gibt es den Data 30 nicht.
Ebend. ![]()
Und im Eplus Shop kann ich für meinen bestehenden Vertrag wirklich eine neue Simkarte bekommen ? Das wäre nicht übel, machen die das dann auch kostenlos ?
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Ebend.
Und im Eplus Shop kann ich für meinen bestehenden Vertrag wirklich eine neue Simkarte bekommen ? Das wäre nicht übel, machen die das dann auch kostenlos ?
Gruss
Moody
Normal ist es kostenlos.
Laut teltarif.de bleibt die Full-Flat vorerst auch weiterhin für Bestandskunden buchbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Ebend.
oder die 1000 anrufen, SIM liegt 2 Tage später im Briefkasten...
Aber du weist ja, dein Handy zeigt manchmal SIM-Fehler an wenn du ins Telefonbuch gehst oder beim einschalten oder sonst irgendwann, Tausch einer funktionsfähigen Karte kostet nämlich 15€ ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!