NEU: E-Plus Datenpaket 5000 MB / 30€ monatlich

• Kann mir mal einer sagen wie lange E+ braucht um auf Emails per Kontaktformular zu antworten ? Ich wollte den Data 30 und eine neue UMTS-fähige Simcard bestellen, aber seit fast 1 Woche keine Reaktion. :rolleyes:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich könnte die 5000-Option online buchen per KBO. Das geht wahrscheinlich schneller als per E-Mail ...

Und ne neue UMTS-Sim bekommt man in jedem E-Plus-Shop.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ich könnte die 5000-Option online buchen per KBO. Das geht wahrscheinlich schneller als per E-Mail .

Aber in der KBO gibt es den Data 30 nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aber in der KBO gibt es den Data 30 nicht. ;)

Ebend. ;)

Und im Eplus Shop kann ich für meinen bestehenden Vertrag wirklich eine neue Simkarte bekommen ? Das wäre nicht übel, machen die das dann auch kostenlos ?

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Ebend. ;)

Und im Eplus Shop kann ich für meinen bestehenden Vertrag wirklich eine neue Simkarte bekommen ? Das wäre nicht übel, machen die das dann auch kostenlos ?

Gruss
    Moody

Normal ist es kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Ebend. ;)

oder die 1000 anrufen, SIM liegt 2 Tage später im Briefkasten...

Aber du weist ja, dein Handy zeigt manchmal SIM-Fehler an wenn du ins Telefonbuch gehst oder beim einschalten oder sonst irgendwann, Tausch einer funktionsfähigen Karte kostet nämlich 15€ ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut teltarif.de bleibt die Full-Flat vorerst auch weiterhin für Bestandskunden buchbar. ;)

Das war aber eigentlich im Dezember schon klar. Wie ich hier bereits geschrieben habe, bleibt die Flat-Option systemseitig auswaehlbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!