NEU: E-Plus Datenpaket 5000 MB / 30€ monatlich

• Zitat E-Plus Pressemeldung:

5.000 MB Inklusivvolumen zum monatlichen Festpreis von 30 Euro / Für Privat- und Businesskunden zu jedem E-Plus Sprachtarif buchbar

Ab 2. Januar 2007 macht E-Plus die mobile Datenkommunikation noch einfacher und kostengünstiger. Die E-Plus Online Flat 5.000 ist das Richtige für alle, die bereits einen E-Plus Sprachtarif nutzen und mit einem UMTS-fähigen Handy als Modem auch regelmäßig online gehen wollen. Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bietet die neue Internet-Flatrate für Vielnutzer mobilen Surfgenuss zum günstigen Festpreis.

Die E-Plus Online Flat 5.000 mit einem Inklusivvolumen von 5.000 MB ist für 30 Euro im Monat überall erhältlich, wo es E-Plus gibt. Jedes weitere MB kostet 50 Cent. Kunden können die Option mit einer Mindestlaufzeit von drei Monaten zu jedem E-Plus Sprachtarif dazubuchen.

Die Flatpakete im Überblick:

*Preise brutto

Die Datenpakete im Überblick:

*Preise netto

Die Internet Full-Flat (inkl. UMTS Datenkarte oder Modem) bleibt weiterhin zu 49,95€ im Monat erhältlich.

Gruß,

Meilow

• Du verwechselst Option und Tarif.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Die Fullflat kann scheinbar nur noch einzeln gebucht werden, für knapp 50€ und ist unbeschränkt
    und für bestehende Telefonieverträge lässt sich die 5GB option buchen, eigentlich ein guter Preis gemessen an Tmobile und Vodafone, da zahlt man doch knapp 60€ zu einem bestehenden Vetrrag, bei Tmobile imho 30€ plus 1 oder 2€ pro Tag der Nutzung.
    Was ich geil finden würde, wäre wenn der 150 MB Tarif auf 15€ fallen würde, auch mit 100 KB Taktung, kein Problem, wäre für hin und wieder ganz nett, find ich, hoffen wir, dass o2s angeblich neuen Datentarife recht großzügig sind und eplus sich anschickt, noch großzügiger sein zu müssen:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Die Internet-Flat kostete doch mal 39, und war auch nur 3 Monate fest?

Sieht fuer mich nach einer dicken Preiserhoehung aus.

Das war mal @ 3 Monate... die Internetflatrate läuft imho 6 Monate lang mindestens. Eine Senkung der Flatrate auf 25 Euro hätt ich besser gefunden oder der 5 GB Tarif für 20 Euro... Naja vielleicht führt die ja nächstes Jahr o2 ein, die sind imho in Sachen Preise wesentlich besser als E-Plus und deren Submarken. :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Das war mal @ 3 Monate... die Internetflatrate läuft imho 6 Monate lang mindestens. :D

Moin,

da liegst Du aber falsch: die "OPTION" hat immer noch die Laufzeit von DREI Monaten!

"E-Plus Online Flat Option: gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache" mit 24-monatiger Mindestlaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25,–, z. B. im Time & More Tarif, mtl. Minutenpaketpreise von € 15,– bis € 75,– (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming), Inlandsgesprächpreis (ohne Sondernummern) nach Ablauf der Minutenpakete € 0,45/Min. Die Mindestvertragslaufszeit für die E-Plus Online Flat Option beträgt 3 Monate. Soweit die E-Plus Online Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen weiteren Monat."

Hat jemand schon die Info, mit welcher Taktung der neue 5GB/30 Euro Tarif abgerechnet wird? 100kb? 10kb? 1kb? (träum...)

CU Goody

• Dieser Mix aus geraden Preisen bei Time&More und CleverOne sowie der neuen Online Flat 5000 und den krummen Preis für die Online Flat 150 ist aber ganz und garnicht gut für die für das Corporte Identy.

Wäre ja nichts dabei gewesen entweder für die Online Flat 5000 nur 29,95€ zu verlangen, odr für die Online Flat 150 dann 20€ zu verlangen. Aber so siehts irgendwie zusammengewürfelt aus.

Ebenso verwirrend ist es das man die Online Flat 5000 nicht als eigenständigen Tarif buchen kann und die Online Flat hingegen nicht als Option. Da hätte man doch gleich konsequent sein können und die Online Flat 5000 als Option und Tarif anzubieten, und die Online Falt entweder auch in beiden Versionen oder sie ganz abschaffen können.

So finde ich die Online Flat 5000 attraktiver als die Online Flat. Wenn man die Online Flat 5000 auf einen Time&More 50 oder CleverOne S bucht zahlt man 45€, das ist dann immerhin noch 4,95€ günstiger.

• Ich finde den Schritt nur konsequent, die Full Flat macht doch eigentlich nur als reinen Flat auf einer separaten SIM Karte sinn und ist ohne Volumenlimit immer noch einzigartig. Die 5000MB schließt konsequent die Lücke zwischen der 150er Flat und sollten für die mobile Nutzung am Handy oder Pda reichen.

Martyn: Ob die Preise krum sind oder nicht dürfte den Kunden doch egal sein.;)

• Für Handy oder PDA Nutzung sollte in den allermeisten Fällen die Online Flat 150 ausreichen, die Online Flat 5000 ist imho ideal wenn man sein Handy als Modem fürs Notebook benutzt.

• Kann mir jemand sagen, wofür man das braucht, wenn es für 25 € die Full Flat von BASE gibt? :confused:

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!