Man braucht es wenn man ein Clever One Tarif oder ein Time and More hat und diesen behalten will.
Ich hoff immer noch, dass der 150er auf 15€ runtergeht:D, passt doch irgendwie.
gruß mayday7
NEU: E-Plus Datenpaket 5000 MB / 30€ monatlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Man braucht es wenn man ein Clever One Tarif oder ein Time and More hat und diesen behalten will.
Ich hoff immer noch, dass der 150er auf 15€ runtergeht:D, passt doch irgendwie.
gruß mayday7Richtig! Mir fehlt noch ein Datentarif für 10€. Die WAP-Flat ist ja ein Witz.
Ich versuche immer noch mit 2,5MB/Monat hin zu kommen. -
Der 50 MB Tarif kostet aufgerundet 13€ und ist nur bei der Hotline für Privatkunden buchbar(eigentlich nur für Geschäftskunden), der muss auf 10€ runter und generell buchbar sein :top: :D, das wärs doch.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dieser Mix aus geraden Preisen bei Time&More und CleverOne sowie der neuen Online Flat 5000 und den krummen Preis für die Online Flat 150 ist aber ganz und garnicht gut für die für das Corporte Identy.Ergebnis des E-Plus Sparkurses: der Privat-Produktmanager (steht auf "glatte Bruttopreise") darf nicht mehr mit dem Business-Produktmanager (steht auf "glatte" Nettopreise) und dem CFO (rechnet noch mit 16%, aber bald mit 19% MwSt.) telefonieren. Kostet ja zu viel in einem TK-Unternehmen zu kommunizieren

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Der 50 MB Tarif kostet aufgerundet 13€ und ist nur bei der Hotline für Privatkunden buchbar(eigentlich nur für Geschäftskunden), der muss auf 10€ runter und generell buchbar sein :top: :D, das wärs doch.
gruß mayday7Schon mehrfach angerufen und versucht aber immer Fehlanzeige.

-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Schon mehrfach angerufen und versucht aber immer Fehlanzeige.
Schon mehrfach angerufen (für verschiedene Verträge) und immer hat es geklappt.

-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Kann mir jemand sagen, wofür man das braucht, wenn es für 25 € die Full Flat von BASE gibt? :confused:Zum Beispiel wenn man den I-Mode APN portalmmm.de benutzen will um die Bildkomprimierung zu umgehen. Nur ist fraglich wielange I-Mode noch von E-Plus angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zum Beispiel wenn man den I-Mode APN portalmmm.de benutzen will um die Bildkomprimierung zu umgehen. Nur ist fraglich wielange I-Mode noch von E-Plus angeboten wird.Die Bildkomprimierung kann man doch umgehen, wo ist das Problem? Außerdem gibt es bald auch offiziell ein Tool um diese noch einfacher abschalten zu können!

-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Schon mehrfach angerufen und versucht aber immer Fehlanzeige.
Mail schreiben über das Kontaktformular auf der E+ Seite. So hab ich es selber 2 x erfolgreich vor Monaten gemacht. Erst auf die 5MB, dann nach knapp 1 Monat auf die 30 MB gewechselt weil die 5 nicht langten.
Dauer ca. 2-7 Tage. Anrufe waren auch bei mir erfolglos, selbst nach dem ich den Hottie auf die Inernetseite hinwies und dieser beim Chef nachfragte. Laut Hotline gibt es diese Tarife gar nicht mehr, weder für Privat, noch für Business.
Scheinbar sind die MailHotties aber andere und scheinbar auch schlauer.
mfg ratte
-
Hallo,
hat sich denn was bei der Nutzung der Online Tarife in Kombination mit der Fexi Card ergeben? Geht ja bis dato leider nicht

Lieben Gruß,
Oli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!