NEU: E-Plus Datenpaket 5000 MB / 30€ monatlich

• Konkret weis ich zwar nichts dazu, aber vorstellbar wäre es durchaus.

Ausserdem müssen die Preise noch angeglichen werden, den die Wap Flat kostet 4,95€, die Online Flat 150 kostet 19,95€ und die Online Flat 5000 kostet 30€.

Denke da sollte man entweder durchgehend 4,95€ ... 19,95€ ... 29,95€ oder 5€ ... 20€ ... 30€ machen damit es zusammenpasst.

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Als ich vor kurzem bei der eplus Hotline anrief, konnte ich dem Hottie entlocken, dass der 5000 MB Tarif wahrscheinlich Mitte des Jahres als eigenständiger Tarif gebucht werden könne und nicht nur als Option zu einem Sprachtarif.

Geht ja über Umwege jetzt schon. Zehnsation für 10€ / monatlich mit Datenkarte oder einfachem UMTS Handy (für 0€) über einen freien Händler abschließen und dann die 5000MB als Option dazubuchen.

• Zitat

Konkret weis ich zwar nichts dazu, aber vorstellbar wäre es durchaus.

Das wäre super, denn jetzt habe ich die Flat (49,95 EUR) und ich surfe nicht so viel, so dass mir die 5 GB reichen würden.

Nur leider kann ich nicht wechseln, nicht mal im Rahmen einer VVL, da ich einen Datentarif habe und mir der Sprachtarif mit Option verwehrt wurde!

• Wobei du dann aber auch nur 9,95€ sparst.

Denn als Tarif ist ein Datentarif immer 10€ teurer als wie die Option. Die Online Flat 150 kostet ja als Option 19,95€ und als Tarif 29,95€. Die Online Flat kostete als Option 39,95€ und als Tarif 49,95€.

• Naja, aber 10 x 24 Monate sind auch 240 EUR.

Aber nun bin ich bis Dezember 2009 an die Flat gebunden, da ich vorzeitig verlängert habe :mad:

Naja, vielleicht kann ich doch noch wechseln...

• Ich denke das in den nächsten Monaten sowiso noch ein Rutsch bei den Datentarifen ansteht, nachdem es ja bei Simyo, Blau und Aldi nun so günstige by Call Datentarife gibt.

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Naja, aber 10 x 24 Monate sind auch 240 EUR.

Mir ging es nur darum den Vergleich der jetzigen Full-Flat. Es sind 10€ + 39,95€ = 49,95€
    So wären es bei den 5000MB 10€ + 30€ = 40€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!