Danke danke.
Hatte auch schon an das Motofone gedacht ... das hat aber leider kein BT.
Ich glaube ich nehme das BenQ-Siemens S68.
Bin aber noch für Vorschläge offen ![]()
Beiträge von baly
-
-
Danke schon mal

so klein muss es aber auch nicht sein. Hat jemand noch eine Idee, vll. sogar güntiger. DAs RAZR kostet ja um die 130 Euro. -
Hallo,
ich suche ein Zweithandy für meinen Zweitvertrag Base 1. Nur zum quasseln

So solls sein:
-gute Gesprächsqualität
-gute Empfangsleistung
-klein & kompakt (2t Handy eben)
-und vor allem günstig
-mit Bluetoothheadset-Kompatibilität mit guter reichweite (was die Sache wohl deutlich teurer macht .. ?)
Vielen Dank schon mal!
MfG,
baly -
habe nun berreits 6 mal angerufen -> genion card s wegen 18 monaten restlaufzeit nicht möglich .... werds noch n paar mal probieren, ansonsten nhem ich den harten weg

-
das war gerade abendteuerlich

25 minuten mit der o2 dame telefoniert ...
erhöhung der sonderrufnummern
dann gabs das typische blabla von wegen "marktpreise angepasst" usw.
dann erzählte sie mir dass o2 nichts (gar nichts!) an den sonderrufnummern verdient. so ein blödsinn.
sie bot mir einen wechsel in genion S an.
ich wollte den grundgebührenfreien card. sie meinte nein - ich müsste das handy zurückschicken (obwohl ich bei einem händler abgeschlossen hatte und auszahlung erhalten habe)
dann erzählte sie mir wie das mit den provisione alles funktioniert an 2 beispielen ... ein handyhändler und ein klingeltonverkäufer ... zum glück hatte ich etwas zu tun nebenbei

im grunde genommen erhalte ich nichts. nicht mal diese 20 euro die ich bei dem herrn vorvorgestern angeboten wurden.
da werde ich heute abend wieder anrufen. irgendjemand wird mir dann den genion card S schon geben.
irgendjemand. -
fürs surfen mit dem opera browser tuns eigentlich alle handys mit großem display.
ich hatte selbst das n73 und beim normalen surfen mit dem intigrierten browser störten mich der joystick und die tastatur.
als handy würde ich auch sagen das E61, aber noch besser sind die geräte von htc (verkauft als xda, mda usw.) das sind dann aber auch keine handys mehr. aber zum surfen einfach super wegen der tastatur und dem touchscreen. -
ich wäre auch interessiert .. handy-sascha .. leg los

-
hm ... also was genau muss ich machen?
ich wills nämlich durchziehen ...

Also erst mal mit dem Musterschreiben kündigen. Dann Einzugenehmigung entziehen?
Korrekt?Ab wann soll/darf ich dann nicht mehr telefonieren?
Muss ich dieses Monat noch bezahlen? (habe bereits telefoniert)
Ab wann "wäre" denn gekündigt?Und was wird dann wahrscheinlich passieren?
Danke schon mal!
-baly -
meint ihr dass das klappt?
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…1000&ehz=90000&ghz=1&kr=1
Weil das ist ja wirklich genau in der Mitte von 3 Sendern und 1er ist sicher im 3km kreis. Kanns sein dass der obere nicht in der Homezone ist?
Wasr übrigens im o2 shop, und mit dem Programm konnten die nix anfangen. (Prabos) Hab das Programm selbst gesehn, da konnte man auch keine Antennen oder so sehnen....
-
hmm .. wieviele leitungen hab ich über voip?
möchte nämlich ne calltrough-lösung für die ganze familie.
So ists meiner Meinung nach am Günstigsten:
Festpreis-Paket mtl. 28,48 €
mit Zusatzoptionen
+ Mobil-Flat ins Vodafone D2-Netz mtl. 14,95 €
+ Mobil-Flat ins deutsche T-Mobile-Netz mtl. 14,95 €
usw....Wie bekomme ich die Funktionen über VOIP? Weil VOIP ist praktischer (wgn fritzbox, oder?)