Bin nicht bei arcor, möchte aber die Flats unbedingt nutzen. Mit welchem Tarif kann ich sie möglichst günstig buchen? Welche Vertragslaufzeit?
Finde die Arcor-'Seite etwas unübersichtlich.
Beiträge von baly
-
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Ich nutze seit 3 Jahren o2 und bin erst einmal wegen eines sehr heftigen Regenfalls enttäuscht worden. Aber sonst super zufrieden.o2 ist mehr als nur ein Netzanbieter für mich...
Also freu mich über das Ergebnis :top:
es gibt tatsächlich netzbetreiber-groupies ..

-
Hallo,
habe gerade diesen Artikel hei teltarif entdeckt. http://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/s24525.html
Ich habe einen o2-active 50 tarif. Habe zwar keine Sonderrufnummer gewählt, möchte aber trotzdem aus meinem Vertrg raus.
Ich habe aber noch nie eine Sonderkündigung geschrieben. Wie mache ich dies am besten?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG,
baly
-
Das wäre wirklich Schade /:
knapp 30 kbs nach unten is schon was feines

war gestern in münchen stadt. da ging kein t-mobile roaming :flop:
-
Shit! 3000 Euro! :mad:
Was haben die bei o2 gesagt? Wie hast du das mit denen geregelt?
-
Ich suche eine VVL.
Ich möchte die Angebote für die Auszahlung beim Relax Student 50 und beim RElax Student 100.
Danke. -
Hallo,
wer zahlt am meisten für eine dieser VVL aus?
Welches Minutenpaket/Tarif von T-Mobile zahlt im Monatsraten/Auszahlung -Vergleich am meisten aus?(Student nicht zwingend)
MfG
baly -
Habe auch ein N73. Klappt super mit der o2 wap flat. Downloads hab ich bis jetzt bis 12 MB gehabt; hat super geklappt! Welche Symbian-Programme funmktionieren denn mit dem N73 und der Flat?
-
-
meinst du edge? (egprs kenn ich nicht)
meinst du ich soll UMTS deaktivieren und dann edge über den APN wap.viaginterkom.de nutzen ?