Würde mich sehr über die Liste freuen, da ich auch O2 Kunde bin. Danke!
Beiträge von baly
-
-
da bekomm ich nur die 2.0 version -nicht- die 3er
-
interessant, wenn mir jemand die jad und jar gibt patch ich es für o2-wap flat
-
Ok vielen dank! Habe die den vertrag seit 2 tagen. Vielleicht liegts daran. Aber solang es nur über den einen zugangspunkt läuft passt es ja. Ich frage mich nur, warum noch datenpakete verkauft werden wenn sogar normale www seiten erlaubt sind. (ausser für notebook) naja ... Bei internet gegen ja in 10 min schon 1-3 mb drauf. Gibt es ein limit ab den gesperrt wird? -baly
-
ich kann aber über "wap.viaginterkom.de" ins internet und habe auch die ip-tests positiv übertranden; trotz o2 active 50. Wie ist das dann möglich?
-
Mist! Ich habe active 50. Was muss ich da beachten? Hab den apn internet ja gelöscht. -baly
-
Was wird denn dann überhaupt gepatched? kann ich also mit meinen einstellungen soviel probieren wie ich will, extrakosten sind nicht möglich,?
-
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort!
ZitatWenn du in allen Zugangspunkt-Profilen des Handys wap.viaginterkom.de als APN/Zugangspunkt eingetragen hast, definitiv ja.
Was meinst du mit allen?
Ich habe bei Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte als einziges den selbst eingerichteten Zugangspunkt drin. Ist das was du meinst?Ich habe den Test gemacht und es hieß ich surfe mit der WAP Flat. Gilt das dann auch dafür wenn ich normale http://www. seiten aufrufe? (über den punkt "internet")
Ich dachte es gingen doch nur WAP seiten, warum würde das denn gehen? Ich verstehe das nicht ... :confused:
Und warum hätte ich dann überhaupt den Opera Mini patchen müssen ..?
:confused:
-
Hallo,
ich habe heute mein N73 bekommen
Habe gleich Opera Mini pached O2 drauf und es funktioniert. Hab davor natürlich den richtigen Zugangspunkt eingerichtet.(und alle anderen Zugangspunkte gelöscht)Nun gibt es auf dem N73 2 Browser. Einen Browser namens "Dienste" und einen namens "internet" (In dem Menü-Ordner Programme)
Ich habe gelsen dass solange alles über den eingerichteten Zugangspunkt läuft auf der Flat läuft. Ist das wirklich so? Weil der Browser namens "Internet" auf dem N73 ist super. Damit kann ich auf ganz normalen Seiten surfen "wie am PC". Ich verstehe den Sinn des Opera Mini nicht. Meine Frage: 1. Läuft es über die Flat?
2. Kann ich irgendwo meine "vorzeitige Rechnung" aufrufen? (Um verbrauchte Minuten oder verbrauchte Daten zu sehen)
3. Wie sehe ich wenn ich mit UMTS surfe; und wie kann ich einstellen, dass ich mit UMTS surfe?
4. Wo ich wohne kann ich mich entweder ins t-Mobile oder O2 netz einwählen; hat eines dieser Netze Vorteile/Nachteile?
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
baly -
Hallo,
wieviel Auszahlung für VVL Relax 50 gegebenenfalls Student (Wo es mehr gibt).
-baly