-
Da steckt System hinter. Auch 1und1 (ebenso United Internet) ist Meister darin die Kontakthürde für den Kunden so hoch wie möglich zu halten. Abgesehen natürlich von der 0900 Hotline.
So wird suggeriert eine Kündigung wäre nur nach vorheriger Freischaltung der Kündigung über eine spezielle (gut versteckte) Internetseite und darauf abgestimmten Anruf bei der "Kündigungsfreischaltungshotline" möglich.
Auch gut: unity media (Kabelbetreiber in Hessen & NRW und auch selbst Anbieter von Internetzugängen, Emailpostfächern etc. ) veröffentlicht gar keine emailadresse, sondern bietet nur ein Mail-Formular auf der Webseite.
Auf eine Anfrage über das Formular erthielt ich folgende - vor dämlichsten Fehlern strotzende - Antwort von "noreply@unitymedia.de":
Zitat
Der Grund für die Abschafung unserer E-Mail Adressen hat fogenden Hintergrund.
Alles E-Mail werden bei u8ns zentral untrer einer Datenbank gesammelt und Nach Bearbeitung dem Kundenkonto zugeordnet. Da viele verschiedene Abteilungen gleichermaßen Zugriff haben sollen und E-Mail auch nach einger Zeit abrufbar und sicher sind haben wir uns für diesen Weg entschieden.
Sie habnen natürlich die Möglichkeit eines Kontaktes über das Internet, wie Sie es ja hiermit auch getan haben.
Es gibt viele verschiedene Unternehmen, die gleichermaßen Verfahren, weil sich dies für eine schnelle Beabreitung bewährt hat.
Da wir für eine Beabreitung Ihrer Anfrage die korrekten Adressdaten brauchen, den der Empfang kann regional bedingt unterschiedlich ausfallen, möchten wir unter Vorbehalt der Richtigeit beantworten.
In englischjer Sprache können Sie im Digital Anschluß ausschließlich Programme des Digital TV PLUS Paketes wie AXN, Tuner Classic Movies, Nat. Go. Boomerang und Cartoon Network empfangen. Weitere analoge Sender un mehr Informationen können Sie unter http://www.Unitymedia.de abrufen.
Quindan: Ich schätze schon dass es darauf ankommt von wem so ein Angebot kommt. Es gibt Unternehmen bei denen selbst große Teile der regulären Briefpost verloren gehen und solche, bei denen selbst eine kurze mail ausreicht und die Bearbeitung sogar schriftlich bestätigt wird. GMX würde ich alelridngs auch zu ersteren rechnen.
-
Bei affili.net hast Du genau das gleiche Problem. Wenn seitens O2 der sale an der hotline storniert wird und ein neuer Auftrag aufgenommen wird, bekommst Du auch bei affili.net keine Provision.
Warum hier über zanox geredet wird? Schau Dir doch mal die Fragen hier im Thread an. Die wenigsten hier haben eine eigene Internetseite, sondern wollen nur irgendwie noch ein paar Euro zusätzlich sparen bzw den Preis drücken.
Und genau das ermöglicht zanox mit shop@ rel. unkompliziert. (Obwohl selbst das ja offensichtlich noch jede Menge Fragen aufwirft).
Affli.net hat übrigens wenig Interesse an toten Accounts und Eigenbestellern und droht sogar mit dem Schließen ganzer Accounts, wenn die Umsätze nicht stimmen.
-
die ganze zanox geschichte ist wegen genau solcher Sachen nur bedingt für den kleinen Selbstbesteller und Freundewerber geeignet.
Das ganze richtet sich ursprünglich an Leute die die Produkte wirklich bewerben und entsprechende Umsätze generieren. Wenn dann einer von 100 sales storniert wird, ist das blöd, aber gehört eben dazu und ist einkalkuliert.
Eigenwerbung ist häufig sogar ganz ausgeschlossen. Und Amazon ist nicht umsonst nicht mehr bei shop@ dabei.
Meine Erfahrung ist, daß es absolut aussichtslos ist einen sale nachvergütet zu bekommen. Das mag anders sein, wenn man wirkliche Umsätze generiert, aber als offensichtlicher "Trittbrettfahrer" für den Heimgebrauch: hoffnungslos.
Ich benutze bei DSL Verträgen, Handy usw. inzwischen lieber direkte KwK-Angebote und zanox nur für kleine Alltagsbestellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Nochmals wg. Hobby & Freizeit. Heißt also, dass aus der Zanox Statistik bis zu 3 Monate gar nicht zu entnehmen ist, ob die Abo-Abschlüsse erfasst wurden?
Oder ist es doch irgendwie sichtbar, dass die Clicks korrekt erfasst wurden, so dass nur der Sale fehlt?
Würde mich interessieren, da Freunde über meinen Link Ende Juni etwas bestellt haben, ich jedoch bisher nur Views und Clicks in der Statistik sehen kann...
Die sales werden fast live angezeigt, nur die Bestätigung dauert ewig.
Sieht wohl leider schlecht aus für Dich.
-
Re: Re: Petra
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Der Anbieter abooffice ist für mich neu. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Vermittler?
Es ist ja quasi das offizielle Angebot der Petra. Abooffice wird auch von petra.de direkt verlinkt. (Falls es Dir um die Petra geht.)
-
Theoretisch sollte es ja auch kein Problem darstellen den Gutschein über das Kassensystem im Laden einzugeben.
Wirklich gut wäre noch den TT-Partnerlink mit einzuschleusen 
Nachtrag:
Der Leserservice der Post hat ein paar Barprämien erhöht.
Interessant allerdings nur:
Die Zeit - 85 Eur Barprämie bei 151,20 Kosten
(Preis bereits mit 10Eur-Gutschein )
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
3. MM in € ?
kannste vergessen! Im idealfall findest Du jemanden der Dir die 3,99 Euro gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Grundsätzlich geht das T-Mobile nix an. Es sei denn, es steht bei T-Mobile in den Bedingungen zu dem M&M-Sammeln dabei, dass man diesen Anspruch nicht verkaufen darf. Ob das dadrin steht, weiß ich nicht, aber das kann man sicherlich nachgucken.
Ich hatte gesagt Lufthansa/Miles&More wird sich dafür interessieren, nicht T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von cgdu
1. wo bitte bekomme ich dafür diese horrende Summe?
2. ich bin selber auch noch "Händler" ...
zu 1.: keine Ahnung wo, aber sind ja insgesamt - je nach Status- 250.000 bis 500.000 Meilen
zu 2.:Wie gesagt, wollte Dir nicht zu nahe treten.
-
Zitat
Original geschrieben von cgdu
Hoffe das damit die Spekulationen aufhören...
Ich seh da immer noch einen Unterschied zwischen "volle Macht darüber haben" und die Befugnis in die eigene Tasche zu wirtschaften.
Wenn ICH meinen Mitarbeiter beauftrage Handyverträge zu organisieren und es wandern dabei 2.500 Euro in seine Tasche und nicht in meine/die der Firma, dann kann er froh sein wenn er nur fliegt!
Wollte nicht spekulieren, aber die Problematik kam bei den anderen Beiträgen doch etwas kurz oder? Das war auch eher als hilfreicher Einwand zwischen all den Verkaufstipps gemeint.