Bewußt falsche Bankverbindungen anzugeben um den Extra-Bonus zu erhalten wäre mir zu halbseiden und rechtlich fragwürdig.
Zumal der "Aufwand" der zwei zusätzlichen Mausklicks sich in Grenzen hält.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bewußt falsche Bankverbindungen anzugeben um den Extra-Bonus zu erhalten wäre mir zu halbseiden und rechtlich fragwürdig.
Zumal der "Aufwand" der zwei zusätzlichen Mausklicks sich in Grenzen hält.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Danke für den Tipp![]()
Zu beachten ist aber, dass man eine Bankverbindung angeben muß.
nicht ganz:
gibt man in Schritt 2 keine Bankverbindung ein und entfernt das Häkchen für den "Extra-Bonus..." und klickt auf weiter gelangt man erneut auf diese Seite, diesmal mit dem Hinweis die Bankverbindung fehle.
Jetzt wieder Häkchen weg und ohne Bankverbindung auf "Sparkarte abholen" und siehe da "Vielen Dank. Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kommt postwendend."
@ Kali
sorry, ich dachte es ging um die Angebote hier in den entsprechenden Threads.
Ansonsten hast Du natürlich recht, daß beide hätten zurückrufen sollen.
Habe im August selbst und letzte Woche für eine Freundin bei Audioelektronik bestellt und war vom Service begeistert.
Will den Tag nicht vor dem Abend loben, das 2. Gerät ist noch nicht da, aber meine Fragen wurden am Telefon immer ohne lange Wartezeiten beantwortet.
Bei einem Fehler im Anragsformular wurde ich umgehend von Audioelektronik angerufen um den Fehler live am Telefon zu korrigieren.
Aber das an den letzten Tagen einer Super-Special-Aktion vielleicht nicht 100%ig auf individuelle Fragen eingegangen werden kann, weil Not am Mann ist, kann ich mir schon vorstellen und spricht nicht unbedingt gegen den Händler.
Der erste Tag des SSV ist eben auch nicht der günstigste Moment für eine eingehende Beratung im Kaufhaus.
Zu Deiner Anfrage bei phones4you hätte ein simpler Bick in das Angebotsposting genügt um zu sehen, daß eine Xtra-Portierung nicht mit den genannten Angeboten machbar ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2019812#post2019812
Hallo,
kannst Du auch ein TT-Angebot fürs K610i ROT machen, hab grad im shop gesehen, dass Ihr das auch anbietet.
Danke.
bei mir hat "aus dem autostart nehmen" definitiv nicht gereicht.
(vielleicht weil ich vorher bereits eine Verbindung über das Ralink tool erstellt hatte?)
Habe dann, wie hier http://msi-forum.de/thread.php…b63948dbe87a5220a9e11ba4a gelesen unter "systemsteuerung/verwaltung/dienste/ konfigurationsfreie drahtlosverbindung" von manuell auf automatisch umgestellt. danach hat es funktionert.
Die Intel Wlan Software scheint ein Überbleibsel einer Gerätekonfiguration mit IntelWlanChip (wie auf der MSi seite für das m520 auch angegeben) zu sein und kann man getrost vergessen.
Verbaut ist bei den Karstadtrechnern (zumindest bei meinem ein RALINK Chip) und auch das entsprechende Tool installiert.
Solange unter WINXP ein "spezielleres" Wlanprogramm installiert und aktiviert ist, läuft die Wlankonfiguration nicht über Windows sondern über eben jene Software.
Hier also das RALINK-Tool.
Um eine WLAN-Verbindung zu konfigurieren und online zu gehen also (zunächst) das RALINK Tool benutzen:
Im Ralink Tool ein neues Profil anlegen (Profile -> Add), dann eine Verbindung herstellen (Site Survey -> Connect) und anschließend die Verbindung dem Profil zuweisen (Site Survey -> Add to Profile)
(eine Verbindung herstellen ginge auch ohne Profile aber WPA/WEP-Schlüssel wird dann nicht gespeichert)
Um die WLAN-Verbindungen von Windows verwalten zu lassen, müßte die RALINK Software (nicht der Treiber!!!) deinstalliert werden.
Was ganz anderes: Hat noch jemand das Problem, daß beim Tippen Buchstaben übergangen werden? Ist mein Anschlag zu schwach, bin ich zu schnell?
Habe heute früh noch 2 Stück in Dortmund ergattert (ohne Vorbestellung oder Liste). Danke nochmal für den Tipp mit der Dortmunder Nachlieferung.
Laut Verkäufer ist heute morgen eine weitere Lieferung gekommen und eine ausreichende menge vorhanden.
Die Notebooks liegen jedoch nicht aus, sondern gibt's nur auf Nachfragen.
Zum Notebook selbst:
ziemlich überladen vorkonfiguriert.
Wlan ist ein unding. Intel Treiber und Tool installiert obwohl kein Intel chip verbaut ist.
5 Minuten unnötige frickelei. (im Ralink Tool connecten und als Profil abspeichern und Intel Tool deaktivieren)
Ansonsten Top! Vor allem für den Preis perfekt!
Nachtrag: MSI-Maus war dabei (auch wenn der Verkäufer steif und fest das gegenteil behauptet hat)
ganz vergessen: wie sieht's denn bei den k610 mit branding/netLock aus?
genau das wolte ich auch gerade fragen. obwohl es mir in grau eigentlich lieber wäre. danke