Beiträge von einjoe

Re: TV-out

Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Hi,

ich versuche gerade das Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden....
    Rüdiger

Hallo Rüdiger,

Ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht doch noch interessant.

Bei mir klappt's einwandfrei. Fernseher an, Anschließen, auf AV/SVHS umschalten, dann evt kurz warten

(so weit ich das von meinemDesktoprechner in Erinnerung habe muss der Fernseher eingechaltet sein, damit Spannung am TV-Out anliegt und die Grafikkarte den Fernseher erkennt, einfach mal durchprobieren)

Dann rechte Maustaste auf das blaue "Intel Grafik Media.. "-Icon im Tray unten Rechts.
    -> Grafikeigenschaften

Und unter "Displaygeräte" ist jetzt der Fernseher mit aufgeführt.

-> mehrere Displays -> Intel Dual Display Clone

Als primäres hab ich Notebook, TV ist dann automatisch sekundär.

Button "Anwenden" und dann beibehalten "OK"

Zitat

Dieser Tarif hat für die Kunden den Vorteil, das telefonisch alles beim alten bleiben kann (also T-Net-GG bleibt bei der T-com und das telefonieren wird ebenfalls über den bestehenden Anbieter abgerechnet)

Inwiefern ist das denn bei dem Surf&phone Tarif für 30 eur anders?
    Kann bei aol dazu kein Wort finden außer: "Voraussetzung ist ein Telefonanschluss bei der T-Com, durch den zusätzliche Kosten entstehen (z.B. T-Net ab 15,95 €/mtl.)"
    Klingt für mich nicht nach "T-com Anschluß wird AOl-Anschluß".
    Die Hardware beim Surf&phone arbeitet laut Bedienungsanleitung je nach Konfiguration auch wahlweise mit Festnetz oder eben Aol Voip.

Wollte eigentlich den surf&phone nehmen, aber der analoge Anschluß müßte schon bei T-Com bleiben.

Weiß jemand mehr?

Bis 16.12. gibt's bei Mediamarkt 150eur für den dsl-surf und 250 für den surf&phone in Form von MM-Gutscheinen.
    (wären 20euro mehr für 1Jahr voip-festnetz-flat)

Hab das gestern hier geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2139671#post2139671

Abschließen muß man imho vor Ort, ich weiß aber nicht ob Du einfach für deine Bekannten bestellen (vll. mit Vollmacht o.ä) und den Gutschein direkt einsacken könntest.

Anderseits könnteste bei dem guten Angebot (sind immerhin effektiv unter 10 Euro/Monat für ein Jahr DSL 2000 mit DSL-Flat und Voip-Flatrate) doch einfach nett fragen, ob sie sich erkenntlich zeigen.

Zitat

Jet-tankstellen.de gibt 100.- Tankgutschein bei Abschluß über deren link. das ist meiner meinung nach sehr gut, da nur 12 monate mvlz.

Das Mediamarkt Angebot hat übrigens auch nur 12 Monate Laufzeit.

Bei Mediamarkt gibt's bis 16.12. einen 250 € Gutschein bei Abschluß eines AOL DSL Surf&Phone Vertrags.

AOL wäre eigentlich nicht meine erste Wahl, aber damit konkurenzlos günstig:

Kosten 30 Euro/Monat

Vertragslaufzeit (nur) 12 Monate

DSL 2000 mit DSL-Flatrate und VOIP-Flatrate ins deutsche Festnetz

Voip-Router kostenlos dazu (Achtung: ist kein WLAN-Router)

Keine Einrichtungsgebühr.

Macht effektiv 110 Eur/Jahr bzw. ~9,17 Euro / Monat (12x30 - 250 Gutschein)

Steht hier im Prospekt auf der ersten Seite: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4906.pdf

Wichtig: Das Security-Paket muß nach 3 (kostenlosen) Monaten gekündigt werden, ansonsten 5Eur/Monat

Telefonanschluß bei T-Com muß bestehen bleiben, der Analoganschluß für 15,95 würde aber ausreichen.

WLAN Router gibts im Bundle mit einem USB WLAN Stick bei Mediamarkt momentan für 39 Euro, da kann man bei Bedarf den Gutschein direkt nutzen.

EDIT: Link geht jetzt.

Außerdem gibts auf der AOLSeite statt dem nicht-WLAN-Gerät auch ne Fritzbox-Fon-WLAN für 29,90 im Angebot. Weiß aber nicht, ob das auch über MediaMarkt geht.

siehe auch anderer Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2140846

Habe gerade folgende Info zum Mega-15000-Option per email von Wind bekommen:

>> Mega 15000

Se Internet e davvero una mania e vuoi usufruire di tantissimo traffico dati utilizzando la tecnologia GPRS o UMTS, scopri la nuova offerta Mega 15000!
    Con soli 30 euro mensili hai un bonus di ben 15000 euro di traffico gratuito per navigare su Internet, con il tuo telefonino o data card e anche sul portale WAP oppure su quello i-mode per 30 giorni.
    La promozione e attivabile fino al 30 giugno 2007 ed e valida fino al 31 luglio 2007.
    L'offerta si rinnova automaticamente ogni 30 giorni ed e valida per i clienti mobili con ricaricabile o abbonamento .
    Tutti gli importi indicati si intendono IVA inclusa.
    Per maggiori informazioni puoi rivolgerti ad un rivenditore autorizzato Wind

Steht imho nichts von neuen Preisen/KB, aber warum den Tarif bewerben?

Edit: Ok, gerade selbst bei wind nachgeschaut. Scheint nur ne Verlängerung der Option über Januar hinaus zu sein.

Verstehe ich das richtig:

Ich kann nach 6 Monaten vom Active 500 Card für 30 € in den Genion S Card wechseln?
    In der Fußnote steht der bisherige Active-Cardvorteil ginge verloren.

Wenn ich jetzt also die ersten 12 Monate nur 30 statt 60 Euro für den Active 500 Card zahle (Card Vorteil) und dann wechsle zahl ich 390 Euro für 12 Monate Active 500?

Und dann einfach einen 2. Active 500 Card abschließen und das gleiche nochmal.

Macht in 24 Monaten 660 Euro weniger als ein Active 500 mit Handy.

zwar nach einem Jahr ne neue Nummer aber ordentlich Geld für neue Handys...

Und die BWHZ Nummer aus dem alten genion Card bleibt auch gleich.

Schau doch mal bei:

http://www.hotelscomparison.com/

Die durchsuchen alle möglichen Anbieter nach den besten Preisen.

Für den 16.12. z.B. Le Meridien Stillhorn (4 Sterne) DZ für 68,50
    http://www.starwoodhotels.com/…ndex.html?propertyID=1858 über octopustravel.com

Zwar etwas außerhalb, aber der gleiche Preis wie MotelOne und dürfte vom Comfort um Längen besser sein. Kinderbetten, kostenloses Parken, Pool, Sauna, Fitness Center und ein klasse Frühstück!

Gruß, einjoe

@ jockelomat

alternativ:

nimm doch einfach 2 (für dich interessantere) Zeitschriften mit Gutschein.

Meist sind die höchsten Prämien Conrad-Gutscheine.

Der Nintendo DS Lite (weiß, schwarz & pink) kostet bei Conrad 149Eur.

So spontan auf www.abo-frosch.de gesichtet:

z.B. 'Bild der Wissenschaft' und 'Natur und Kosmos'
    gibt zusammen 155 Euro Conrad-Gutschein Prämie bei zusammen 138 Euro Kosten

oder 'Connect' und 'FHM'
    zusammen 120 Euro Conrad-Gutschein bei 93,60 Euro Kosten

Zahlbar in vier Raten :D

Problematisch dürfte höchstens die Wartezeit auf die Prämie sein. Aber das wär beim Focus ja nicht anders.

RE: TV-zeitschrift mit premiere teil

Zitat

ich suche eine tv-zeitschrift mit premiere programm- teil.
    habe über die suche nur den gong gefunden.
    weiß jemand ob es noch alternativen gibt.
    am besten so günstig wie die tv-today, also einem jahrespreis von 0,30 €

Habe auf http://www.abo-frosch.de die TV-Spielfilm XXL(mit Premiere) für -6,50eur geholt.
    Gibt auch TV-Movie mit Premiere (heißt TV-Top) für -9eur.
    Ist aber beides mit Gutschein als Prämie.