Re: Re: Hörzu
ZitatOriginal geschrieben von jipjop
Wo findet man den Hinweis auf eine Vergünstigung bei Bankeinzug?
Soweit ich mich erinnere bei der Wahl der Zahlungsmöglichkeiten. "Sparen sie 5 Euro durch zahlen per Bankeinzug" oder so ähnlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Hörzu
ZitatOriginal geschrieben von jipjop
Wo findet man den Hinweis auf eine Vergünstigung bei Bankeinzug?
Soweit ich mich erinnere bei der Wahl der Zahlungsmöglichkeiten. "Sparen sie 5 Euro durch zahlen per Bankeinzug" oder so ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Tja, wie es der Zufall will, hatte ich heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Presse-Union (von da kam die TV Spielfilm).
Ich könnte, wie von Dir angesprochen, die TV Spielfilm weiterhin haben und zwar ohne Mindestlaufzeit, also jederzeit kündbar. Die attraktivste Prämie hierbei war ein 100€ Reisegutschein, nach Angabe des Hotliners einzulösen bei allen gängigen Reiseanbietern.
...
Wenn das mit dem Einlösen der beiden Gutscheinen für eine Reise jetzt auch noch klappt, bin ich sehr zufrieden. :top:
Hmm, mir haben die auch mal einen 100 Euro Reisegutschein angeboten. Nach mehrmaligem, eindringlichen Nachfragen stellte sich dann raus, daß es eigentlich ein 6% Rabattgutschein war, auf 100Euro gedeckelt.
Man also eine Reise für 1666 Euro buchen müßte, um die 100Euro zu bekommen. (keine Ahnung ob mehrere Gutscheine kombinierbar)
Für einen Familienpauschalurlaub sind die 1600 natürlich schnell zusammen, aber doch nicht ganz das, was sie erst angepriesen hatten.
Aber ohne Laufzeit kann man ja auch nicht viel falsch machen!
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Nachdem hier des öfteren schon nach der Neon gefragt wurde:
Bei Abopool gibts derzeit die Neon im Geschenkabo mit Bücher.de-Gutschein in Höhe von 25€.
Bei einem vierteljahrespreis von 8,40€ macht das ein Jahrespreis von 8,60€ im Jahr
Gibt es bei Abo-Pool auch im Jahresabo mit 25 Euro Bargeld macht bei Zahlung per Bankeinzug 5,80/Jahr
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das finanziell attraktivste TV-Zeitschriften-Angebot dürfte aktuell von hobby-freizeit.de kommen: TV Movie plus TV Word (die 'Premiere-Beilage'). Abokosten effektiv bei Bankeinzug 46 Euro, Barprämie: 50 Euro. Aber vielleicht hat Elke ja noch etwas im Köcher.... (Du kannst auch auf ihrer Seite http://www.abo-finden.de stöbern, da gibt es eine eigene Kategorie TV-Zeitschriften).
Nur der Vollständigkeit wegen: Es gibt ja eine ganze Reihe von Abo-Preisvergleichsseiten. Neben Elkes Seite wären da noch:
www.abo-frosch.de
www.geiz-abo.de
www.abo-kompass.de
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Danke für den Tipp. Scheint wirklich z.Zt. das beste Angebot zu sein.![]()
Eigentlich mag ich TV Spielfilm ja lieber, aber man kann nicht alles haben.
Bei 1,73/Jahr für die TV-Spielfilm (Abo-Pool), kannste Dir ja mal was zu Weihnachten gönnen.
Nicht zu vergessen, dass es bei Abo-Pool nach dem 1. Jahr keine Laufzeit gibt und Du jederzeit kündigen kannst mit "Geld zurück Garantie" für bezahlte aber noch nicht gelieferte Ausgaben.
Außerdem bekommt man bei Abo-Pool noch ein kleines Geschenk, z.B. eine Bergmann Uhr, S.Oliver Geldbörse etc.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wie läuft denn die "Übergabe" der Bargeldprämie bei Hobby & Freizeit?
Ich als Werber konnte keine Bankverbindung angeben. Kommen die 100€ + 5€ für Lastschriftverfahren beim Abonnenten per V-Scheck?
Die 5 Euro fürs Lastschriftverfahren werden direkt von dem vom Abonnenten zu zahlenden Betrag abgezogen. Der Werber bekommt einen V-Scheck.
ZitatDSL-Surf wäre ohne die AOL-Phone-Flat? -> 150 €
und
Surf & Phone mit Flat? -> 250 €
so hat media markt das im prospekt abgedruckt.
schau doch vielleicht mal bei aol wegen der tarife: http://www.aol.de
die 20euro waren als mehrkosten des tarifs mit voip-flat gegenüber dem ohne gemeint. (nach abzug des gutscheins und gerechnet auf 12 monate laufzeit).
Was ist denn genau der Vorteil gegenüber einer Prepaidkarte für mich oder mein Kind?
Und was genau ist das Kostenlimit? Wenn das Guthaben in den nächsten monat übertragen wird, heißt das, daß ich erstmal den entsprechenden Betrag überweisen muß. Also quasi einen frei wählbaren (mind. jedoch 15 Euro) Mindestumsatz habe?
Also Fixkosten von mindestens 25 + 24x6 + 24x15 = 529 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von char
Die Akkulaufzeit war für mich zu gering. Dafür verbraucht der Celeron-M einfach zu viel Strom. Die Verarbeitung war aber schon gut, keine Frage, nur die Laufzeit ist schlecht. Ich hatte damals ca 1,5 Std. Laufzeit. Kommst du auch auf 2h, wenn du dir eine DVD anschaust?
Hmm, DVDs schau ich eigentlich nur im Zug und Dank Steckdose unterm Sitz immer mit Netzteil. Werd ich mal ausprobieren.
Bei Internet/Office hat der akku bis jetzt allerdings immer durchgehalten.
ZitatOriginal geschrieben von char
Dementsprechend immer so heiss wird und auch die Akkuleistung zu vergessen ist. Wenn du 2 Std. hinbekommst hast du aber verdammt viel Glück gehabt. Von daher für mich schon der absolute Gegengrund das Gerät zu empfehlen.
Also meiner wird weder übermäßg heiß noch hab ich Probleme 2 Stunden mit dem Akku auszukommen.
Viel mehr ist allerdings nicht drin.
Wenn Akkuleistung nicht oberste Priorität ist, würd ich ein neues MSI jedem Gebrauchtgerät in der Preisklasse vorziehen.
Und ein neues "einfaches" Centrino Gerät gab es zumindest im September nicht annähernd in der Preisklasse. Mag heute anders aussehen.
Zitatsehe ich das richtig, dass zu den 30€ nur noch die knappen 16€ für den t-net dazu kommen?
genau so ist es.