Beiträge von einjoe

Bei http://www.Abo-Frosch.de gibt es einen 10 Euro Rabatt auf alle Leserservice-Abos. Es gibt offensichtlich "personalisierte" Gutscheincodes, die dynamisch erzeugt werden. Jedenfalls ist es kein universaler code.

Ganz gut sehen imo aus:

Manager Magazin: 62 - 55 = 7
    Com mit DVD: 55 - 35 = 20
    Auto Bild Motorsport: 39,40 - 30 = 9,40
    In das Starmagazin: 75,80 - 55 = 20,80
    auto motor und sport: 87,52 - 55 = 32,52
    Cosmopolitan(2J): 57,20 - 35 = 22,20
    Freizeit Revue: 75,80 - 45 = 30,80
    Welt am Sonntag: 120 - 70 = 50
    Cicero: 65 - 35 = 30

Für Geschenkabos u. Miniabos(allerdings Mindestbestellwert 20Eur) natürlich auch perfekt

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Es gibt also keine größeren Datenbestände, die man in den Amazon PriceWatcher importieren und somit eine allgemeine Übersicht hat ?
    Naja, bei dem riesigen Angebot auch irgendwie verständlich.

Schau mal unter http://www.mein-wunschpreis.com

überwacht zumindest einen Großteil der Elektro&Technik Sparte

Man kann einen Wunschpreis setzen und sich dann per email informieren lassen

und noch besser, es gibt eine Kategorie "best preise" mit allen Artikeln die noch nie günstiger zu haben waren.
    ( http://www.mein-wunschpreis.co…eNode/elektronikbestpreis )

beim Angebote auf TT posten dran denken den Ref-Link abzuschneiden.

Ich hab gerade nochmal ein bisschen getestet: Es scheinen generell keine Auslandsnummern mehr erreichbar zu sein.

Sollten noch 1und1 Kunden hier sein: Bitte einmal kurz ausprobieren. z.B. 001310 wählen

Die 0900er Hotline ist auch vollkommen down, der Email-Support leugnet jedes Problem.

Hallo,

Seit ca. 2 Tagen bekomme ich bei dem Versuch eine Nummer in den USA anzurufen die Meldung: "Lieber 1und1-Kunde, die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"

Das lustige dabei: Die Meldung kommt bereits nach Eingabe der Landes und Ortsvorwahl. Zu Sicherheit habe ich natürlich mehrere Orts vorwahlen probiert, immer das gleiche.
    Ich habe noch einen gmx account mit voip - gleiche Meldung (auch "Lieber 1und1 Kunde...")

Hab 2 Bekannte gefragt, auch 1und1-Kunden = gleiches Problem

Ich hab bis vor 2 Wochen vorher nie mit 1und1 ins Ausland telefoniert. Bräuchte die Funktion jetzt allerdings dringend.

Kommt sowas öfters vor? Dauert es lange?

Habe versucht die 0900er Hotline anzurufen (um zu melden, daß es in den USA durchaus noch Telefonanschlüsse gibt!), aber selbst die ist nicht erreichbar.

Ich kann Problemlos Festnetz und Mobilfunk erreichen, voip läuft also grundsätzlich.

Was kann ich tun? Gibt es alternative Anbieter, bei denen ich auch sofort loslegen könnte, ohne tagelang Anmeldungen einzuschicken und Geld zu überweisen?

Versteh ich grad auch nicht.

Ich hab auch eine PS2 bestellt und bekommen. Ist an dem Angebot irgendwas "unmoralisch" gewesen? Warum sollte eine PS2 anders behandelt werden als all die anderen TT-Schnäppchen?

Sind die Angebote im Biete denn wirklich gelöscht worden?

Deine eigene Bestellung definitiv ja (mit Cookies an!)

Zu der Bestellung Deines Freundes läßt sich das imho so pauschal nicht sagen. Wie oben schon gesagt, wenn die id in der adresse "mitgenommen" wird und nicht nur als cookie, dann vielleicht.

Was eher gehen sollte: Einfach nach dem anklicken des Links im shop sofort ESC drücken. Also die Weiterleitung zum entsprechenden Händler abbrechen. Dann hast du den zanox link der zum Händler weiterleitet. Aber keine Garantie dass Deine ID nicht doch NUR im cookie übergeben wird. Ich nutze nur direkte Partnerschaften, nicht den shop@.