Ist schon interessant, dass Schröder 3mal nach einer Mehrwertsteuererhöhung gefragt werden musste. War ihm die Frage vielleicht unangenehm? ![]()
Grüße
xray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon interessant, dass Schröder 3mal nach einer Mehrwertsteuererhöhung gefragt werden musste. War ihm die Frage vielleicht unangenehm? ![]()
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von mojo2
...und ich wette mit euch dass er dieses Handy als Nagelneu verkauft !!
Was allerdings ein interessanter Aspekt ist.
Man hat ja schon von so manchem "neuen" Handy mit SMS im Ein bzw. Ausgang gelesesen...
Grüße
xray
PS: Wenn man ein Handy 1 Woche nutzt darf man sich IMHO nicht wundern, wenn man etwas dafür bezahlen muss!
Re: Re: Was schmeckt euch ?
ZitatOriginal geschrieben von len
Nur leider kann man es hier in meiner Stadt soweit ich weiss
bisher nur in einer Videothek kaufen. Und dort ist es extrem teuer!
Hi!
Was kostet denn so ein Pott ungefähr?
Hägen Dasz kostet bei uns ca. 5,50€ pro 500ml...
Grüße
xray
Ist ein W800i ebenfalls möglich?
Es liegt ja ohne Vertrag ungefähr in der XDA mini Preisklasse.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Nein, das stimmt nicht. Direktvertrieb ist etwas anderes.
D|Z
Prima!
Das freut mich zu hören... ![]()
Grüße
xray
Hallo,
In den Teilnahmebedingungen steht der folgende Passus drin:
"Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden."
Verstehe ich das richtig, dass man bei Verträgen die über einen Händler (z.B. ein TT-Händler) abgeschlossen wurden den Neukunden nicht werben kann?
Wundert mich insofern, da ich IMHO meinen Vater damals (ca. 1 Jahr her) geworben habe und er den Vertrag über einen Expert Händler aus Köln
abgeschlossen hat!?
Viele Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wann haben sich die Herren da an der Bushaltestelle unterhalten? Und etwas von "morgen" und "Allah begegnen" erzählt? An einem Donnerstag? War doch Donnerstag.
"Bereits am Mittwoch abend hatte ein Zeuge ein Gespräch der drei Männer vor dem S-Bahnhof Holstenstraße in St. Pauli in arabischer Sprache belauscht."
http://morgenpost.berlin1.de/c…5/08/27/titel/775794.html
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von exloser
wenn das so einfach waere mit der eigene meinung, dann wuerden viel mehr menschen an sich selber glauben, an ihr staerken, an ihrem koennen, an ihre kraft und muessten nicht an irgendeine gottheit glauben.
Darf nicht jeder für sich selber entscheiden woran er glaubt?
Verbietet man den Menschen ihren Glauben bevormundet man sie ebenfalls.
Zitat
betroffene werden wahrscheinlich erstmal nicht objektiv an die sache gehen, auch wenn es sich jetzt ein bissel zynisch anhoert.
kennst du 1984.
Objektiv sicherlich nicht.
Auch als Nichtbetroffener kann ich ruhigen Gewissens behaupten das man die Hinweise im Nachhinein besser hätte prüfen müssen.
Ja 1984 kenne ich. Die Regierungen müssen einen Balance-Akt meistern, der nicht zu meistern ist.
xray
Hi!
Mach es so wie marks es beschrieben hat.
Alles andere ist pures Glück. Wobei ein Anfänger sicherlich mit jedem Schläger spielen kann, allerdings nicht mit jedem gleich gut. ![]()
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Tja, was aus "Heldentum vor Allah" alles werden kann...
Wenn ich das nächste mal in der Öffentlichkeit jemanden dabei belausche, wie er irgendwelche christlichen Frommsprüche vor sich hin flüstert (am besten in einer Kirche, da machen die sowas ständig), dann werde ich das auch gleich melden. Ich meine - man weiß ja nie... Dem einen oder anderen Kölner wäre es vielleicht auch lieber gewesen, wenn man die zu Hunderttausenden vor sich hin sektierenden Gottesanbeter mal lieber ein paar Tage weggesperrt hätte, anstatt dass sie die Stadt verstopfen.
was für ein gequirlter Mist...
IMHO kann jeder Mensch sich seine eigene Meinung über die Kirche bilden, aber dann muss man auch die Toleranz besitzen anderen Menschen ihren Glauben zu lassen. Allerdings nur solange diese Menschen nicht diesen Glauben benutzen um anderen Menschen schaden zuzufügen.
Frag mal jemanden aus London oder Madrid, der einen geliebten Menschen verloren hat, ob die Behörden die vorhandenen Hinweise nicht intensiver hätten prüfen sollen. Ich denke die Antwort kennst Du...
xray