Beiträge von xray107

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Spiegel:

Es war nur ein Gesprächsfetzen, doch der Inhalt hat in Hamburg zu einer Großfahndung geführt. Ein Zeuge hörte an einer Bushaltestelle drei arabisch sprechende Männer über "Heldentum vor Allah" reden. Jetzt fahnden 1000 Polizisten nach den Terrorverdächtigen.

Noch Fragen? :rolleyes:

Was soll die Polizei bzw. das LKA/BKA und die anderen Behörden sonst machen?
    Man stelle sich mal vor, dass morgen ein Anschlag stattfindet und die Behörden untätig geblieben wären. Das würde einen "mordmäßigen" Aufstand geben...

Grüße

xray

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...aber nach irgendeiner Statistik soll der bedarf an BauIgeln auch hier in bälde auch wieder größer sein als das was an den Hoschschulen fertig wird...

Das hört man in einigen Branchen schon seit Jahren z.B. bei den Elektrotechnikstudenten gab es solche Aussagen schon vor 7 Jahren.
    Wobei ich schon von einigen Bekannten gehört habe, dass der Stellenmarkt sich ein wenig bessert...

Grüße

xray

Hi!

Mein alter Time & More Student 120 stände zur Verlängerung an.
    Kann mit jemand ein Angebot für
    a) Auszahlung
    b) P910i
    c) XDA mini
    machen?

Könnte man eigentlich auch in den neuen T&M 200 Student wechseln bzw. würde es einen Unterschied bei den Handypreisen bzw. Auszahlung bewirken?

Vielen Dank! :)

Grüße

Marc

Hi!

Auch wenn bislang keiner einen Tip parat hatte - sie Sache wird immer "lustiger".
    In die neue Wohnung sollte die alte Rufnummer der Freundin portiert werden. Was macht Arcor? Sie schreiben einen an meinen Kumpel gerichteten Brief, den sie an die alte Adresse der Freundin schicken in dem sie ihm mitteilen, dass Arcor sehr bald an der alten! Adresse der Freundin aufgeschaltet wird.
    Wie dämlich kann man sein...???

Viele Grüße

xray

PS: wieso verschicken die dann nur die Hardware an die richtige Adresse?

Hi!

Ein Freund von mir hat, auf mein Anraten hin :rolleyes:, für seine neue Wohnung Arcor ISDN + DSL bestellt.
    Arcor kommt aber mit der Aufschaltung des Anschlusses einfach nicht aus dem Quark. Der Anschlusstermin für diese Woche wurde erneut verschoben und Arcor beginnt nun Geld als Entschädigung auszuzahlen (allerdings nur bis 30EUR).
    Kann man Arcor eine Frist setzen in der der Anschluss geschaltet werden muss? Langsam ist er nämlich so weit, dass er lieber zur Telekom gehen möchte...
    Begründdet wurden die Verzögerungen mit Lieferengpässen (Hardware für die Vermittlungsstellen?) bei ihrem Vorlieferanten. Die Hardware (StarterBox etc.) liegt schon seit ca. 4 Wochen bei ihm zu Zuhause rum...

Viele Grüße & Danke im voraus

xray

Ich hätte nochmal eine Frage zum Verständnis:

Ich habe ein Premiere Start-Abo mit Sport-Paket.
    Das Paket wurde am 5.8.2003 abgeschlossen. Demnach sollte es sich am 5.8.2004 um ein Jahr verlängert haben und bis zum 5.8.2005 laufen.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist nach dem 5.8.05 für mich Schluß mit Fussball. Premiere hat mich bis jetzt allerdings nicht angeschrieben bzw. angerufen.
    Die reguläre Kündigungsfrist sollte für mich allerdings abgelaufen sein (2 Monate vorher?). Der Vertrag wird nun aber zu meinen Ungunsten verändert - habe ich deshalb ein Sonderkündigungsrecht?

Viele Grüße

xray

Ich habe mir selber nichts sehnlicher gewünscht als einen siegenden Jan Ullrich. Dieses Jahr, das letzte Jahr und die Jahre zuvor.
    Was mir nur aufgefallen ist: Bei Jan ist immer irgendetwas. Anscheinend hat er einfach immer nur Pech!?
    Mitleid muss man mit jemanden der mit seinem Sport Millionen verdient und auch selber bei seinen Fans (uneigennützig ;)) eine gewisse Erwartungshaltung schafft IMHO nicht haben. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Zum Doping:
    Schlagzeilen wie diese können schon Zweifel an der Seriösität aufkommen lassen:

Zitat

Armstrong hatte Simeoni in der Pariser Tageszeitung "Le Monde" vom 18. März 2003 als "absoluten Lügner" bezeichnet, weil der Italiener ein Jahr zuvor Armstrongs medizinischen Berater, den Arzt Michele Ferrari, der Weitergabe von Dopingmitteln an mehrere Spitzenfahrer bezichtigt hatte.

Ferrari war im vergangenen Oktober in Bologna wegen Sportbetruges zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Armstrong hatte auf dieses Urteil "enttäuscht" reagiert, aber sein Vertrauen in den "langjährigen Freund" bekräftigt.

Quelle