Na sagen wir mal so: was der Lance aufgrund seiner sicherlich bedauerlichen Krankheit so alles einnehmen darf, würde mich auf jedenfall mal interessieren...
Beiträge von xray107
-
-
Eben im TV sagte IMHO Wüst, dass man akzeptieren muss wenn es einen besseren (Armstrong) gibt. Da hat er recht!
Trotzdem eine traurige Bilanz in seiner Spezialdisziplin nur 12. zu werden. Immerhin waren dann noch 10 andere schneller als er.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Einen winzigen Tacken? Sorry aber Armstrong hat Ulrich desöfteren gedemütigt. Er ist halt der geborene Zweite
heute nicht...
-
Dann kann man wohl sagen:
"Tschüss Ulle - du kannst vom Radl steigen"Vor allem sehr erschreckend, dass Ulle nicht mal Basso distanzieren kann...

Grüße
xray
PS: ich wette wir bekomman nachher den Grund geliefert (Fieber, Erkältung, Unfall gestern...)
-
Eigentlich war mein Vorschlag mit der Schikane ironisch gemeint.
Wo kämen wir denn da hin?Grüße
xray
-
N'abend!
Mein Vorschlag:
Die Schikane hätte gebaut werden sollen!!!Als Ausgleich dafür hätte man dann die Strecke während der nächsten 3 Rennen künstlich beregnen können...

Grüße
xray
-
Gibt es nicht eigentlich deutsche Calling Cards von denen man einigermaßen günstig in die USA telefonieren kann (0800er "Einwahl")?
EDIT: Ich meine vom Handy aus!
-
Hi!
Danke für Eure Antworten!
Tagsüber stellt alles kein Problem dar (Festnetzanschluß am Arbeitsplatz). Lediglich abends besteht das Problem, da in ihrem Zimmer im Wohnheim kein PC steht und sie keinen Laptop besitzt.
Ich werde die Möglichkeiten mal mit ihr besprechen bzw. sie muss die Sache mit ihren Eltern ausmachen...Viele Grüße
xray
-
Hi smh,
vielen Dank für die Infos.
Nachdem ich mir die Gebühren in D angesehen habe, war es nicht mehr so klar für mich:

Aber andere Länder, andere Sitten.

Viele Grüße
xray
-
Ich habe eben mal auf T-com.de nachgesehen. Für uns scheint es im Falle der USA keinen Unterschied zu machen, ob wir auf einem Festnetztelefon anrufen oder nicht. :confused: