-
Hi!
Wir haben im moment eine Austauschstudentin aus den USA.
Damit sie für Ihre Familie erreichbar bleibt, würden wir ihr vielleicht eine günstige Prepaid Karte von Ebay (z.B. f&e bis 11/05 nutzbar für 1,20EUR) besorgen.
Jetzt zur Frage:
Ist es für ihre Eltern deutlich teurer auf einem deutschen Handy anzurufen als auf einem Festnetzanschluß?
Danke & Grüße
xray
-
Hi!
Wo in MG befindet sich das Geschäft?
Hindenburgstr. 57?
Grüße
xray
-
Hast Du mal versucht, den Stecker zu drehen (um 180° gedreht in die Steckdose stecken).
Manchmal reicht das schon aus...
-
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit GMX!
Vor allem die 1GB Speicherplatz, die man mittels Netdrive als "Festplatte" benutzen kann sind klasse!
Einzig einen Online-Virenscanner vermisse ich...
Grüße
xray
-
Dann verrate uns doch mal wofür man sowas braucht...
-

Das war kein Vorwurf an den Hotline-Mann. Man kann/muß schließlich nicht alles wissen - vor allem nicht die Antworten auf solch seltene Fragen.
-
Damit wäre mein Gesprächspartner garantiert überfordert gewesen...
-
Hi!
Ich habe eben bei der Logitech Produkt-Hotline angerufen. Anscheinend war die Frage ein wenig speziell, aber nach kurzer Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Maus auch in der Ladeschale weitersendet. Der Sinn erschließ sich mir zwar nicht, aber gut. 
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die Maus dürfte von den ganzen Funkern aber wohl der Schwächste sein, oder?
Allein schon die sehr begrenzte Reichweite spricht gegen starke Strahlung. Von daher würde ich mir eher überlegen, ob ich andere stärkere Funker nicht aus dem Schlafzimmer verbanne.
Da magst Du recht haben.
Andere Funker kann ich nicht verbannen, aber Neue kann ich verhindern. 
Grüße
xray
-
Ich denke ich werde mich mal an Logitech direkt wenden.
Ich habe schon genug funkende Geräte in meinem Schlafzimmer...