Beiträge von xray107

Auf der HP steht unter anderem dies:

Zitat

Problembeschreibung von Microsoft: „Nach der Einrichtung der Windows-Firewall in Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2) stellen Sie möglicherweise fest, dass beliebige Personen im Internet auf Ressourcen auf Ihrem Computer zugreifen können, wenn Sie sich über eine DFÜ-Verbindung ins Internet einwählen. Beispielsweise könnten Sie nach Erstellung einer Ausnahme in der Windows-Firewall für Datei- und Druckerfreigabe feststellen, dass beliebige Personen auf freigegebene Dateien und Drucker zugreifen können.“

Nur ohne Freigaben läßt sich im Netzwerk IMHO nicht richtig arbeiten.

Grüße

xray

Schönen guten Abend!

Hat jemand von euch heute abend Planetopia-online gesehen?
    Dort wurde empfohlen die Datei und Druckerfreigabe in den Eigenschaften des Netzwerkadapters zu entfernen, da ansonsten die friegegebenen Dateien aus dem Internet frei einsehbar seien (bei installiertem SP2).
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Grundsätzlich:
    Wie sollte man ohne die Datei und Druckerfreigabe etwas im Netz freigeben... :confused:

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Sendung "ein wenig reißerisch" findet?

Grüße

xray

Irgendwie sieht es für mich (mal wieder) nach einer Hexenjagd aus. Wer was negatives finden will, der wird es auch finden.
    Ich bin/war zufriedener Kunde von obocom und hätte kein Problem damit einen Laden zu loben wenn es gut gelaufen ist. Eigentlich sollten doch alle froh über positive Berichte sein. Ist es nicht besser, etwas Gutes zu hören anstatt gar nichts?
    Bei einem gebe ich allerdings den Kritikern recht: Ein unabhängiges Forum wäre besser...

Grüße

xray

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    In Hannover und Laatzen kann man das Amilo D1845 (3.06 P4 Mobile, 1024MB, 60GB, 15,4'' Widescreen usw.) für 1099,- EUR (brutto) ... bestellen.

Hm!
    Bei Ebay steht gerade eins drin, das einen Monat alt ist. Momentaner Preis :970EUR und die Auktion läuft noch 17Std.
    IMHO eine große Chance an ein schnelles Notebook zu kommen - 3 holen => 2 verkaufen!?

Grüße

xray

Zitat

Original geschrieben von Michi
      xray107:

Ich war mich auch schon informieren wegen dem Premiere Zeuchs - aber die
    wollen schlappe 25 EUR / Monat für das Paket, welches Premiere4 beinhaltet :( Das ist mir dann doch zuviel gewesen! Gott sei dank hab ichs net gemacht-sonst
    hätt ich mir jetzt in den A.... gebissen :D

Eben!
    Das Sport-Paket alleine ist ja schon recht teuer, aber beide Pakete zusammen rechnen sich für mich nicht.
    Für 30€ bekommt man ja schon die DVD-Box... ;)

Grüße

xray

Hi!

Microsofts MapPoint 2004 kann so etwas - manche Studenten können es über das MSDNAA kostenlos beziehen.
    Einfach in eine Excel Tabelle die PLZ eingeben und in MapPoint importieren. Die jeweilige PLZ wird dann mit einem Pin in der Karte gekennzeichnet.
    Map & Guide hat IMHO ein ähnliche Funktion.

Hier mal ein Beispiel mit MapPoint 2004:

Grüße

xray