Beiträge von xray107

@Millhouse,

habt ihr auf allen Rechnern die Uhr mit der Ebay-Zeit synchronisiert?
    Wir (Familie) haben bei unseren Gewinnen die Antwort nach ca. 4 Sekunden gegeben. Bei der Masse an Leuten muß es einfach so schnell gehen. Wenn Du anfängst zu suchen ist es schon zu spät.

@all

Der erste will seine Maschine schon bekommen haben:

Zitat

joerg333 (5) (Angebote des Autors ansehen) 11:45 12 Feb 2005(#88 von 91)

@djaenichen:
    doch doch, sie liefern und sogar sehr schnell.
    bei mir hat hermes heute schon geklingelt (witzig, ich dachte nur die Post/DHL macht Samstagszustellung). hab grad die erste tasse genossen.
    Gruß Jörg

Quelle: Ebay-Forum

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    wie sieht das eigentlich aus, wenn man zweimal einen gewinn an die gleiche adresse schickt, jedoch an verschiedene personen. will nämlich versuchen, für meine eltern zwei zu gewinnen, um eine dann zu verkaufen. müsste doch legal sein, zumal ja meine eltern jeweils eigenständige personen sind, die ja auch unabhängig voneinander gespielt haben können, aber nunmal zusammenwohnen.
    oder nicht?

Das werde ich dann sehen. ;)
    In den Regeln steht ja nur:
    "Erfolgreiche Teilnehmer dieser Aktion sind von einer nochmaligen Teilnahme ausgeschlossen."
    Für mich sind Dein Vater und Deine Mutter zwei unterschiedliche Teilnehmer. Ansonsten (andere Gewinnspiele) liest man häufig, das nur ein Gewinn pro Haushalt zugelassen ist.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gewinnt derjenige, der schneller seine Antwort eingibt oder derjenige, der schneller Antwort + Adresse eingibt?

In letzterem Fall muss ich mir nicht die Mühe machen und meine Zeit mit dem Gewinnspiel vergeuden :)

Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
    Gestern abend hatte ich das Formular um die Adresse einzugeben und habe nach dem Absenden eine Fehlermeldung erhalten, daß die Mailadresse nicht stimmen würde.
    Heute morgen habe ich dann mit der gleichen Mailadresse Erfolg gehabt.
    Der Satz:
    "Die erste Person, die die Frage richtig beantwortet, erhält die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten in ein Webformular einzutragen und gewinnt durch Aktivieren der Schaltfläche "Absenden" eine MyCup®Kaffeemaschine von Melitta®."
    Deutet jedoch eher darauf hin, daß man nur die Frage schnell beantworten muß!?

So richtig dahintergestiegen bin ich zwar nicht, aber trotzdem glücklich. ;)

Zitat

Wie kann ich meine Systemzeit der eBay-Zeit anpassen, damit der Counter richtig läuft? Bei mir fängt er immer erst bei 54 Sekunden zu zählen an.

Schau Dir mal mein vorletztes Posting an!

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    kleiner tipp: web.de adressen scheint das formular nicht zu mögen

Hmm!
    Ich habe heute nachmittag mit einer web.de Adresse gewonnen.
    Eben bin ich nochmal ins Formular durchgekommen und habe mit der gmx-Adresse meiner Eltern eine Fehlermeldung bekommen. Vermutlich war ich einfach zu langsam.

Zitat

Original geschrieben von Mika
    Verdammt wie schnell seit ihr ?

Muss man die Zahlen auschreiben oder nicht?
    Also zum Beispiel " fünf " oder " 5 "

Keine Ahnung, da ich das Fenster gerade neu geöffnet hatte.
    Bei mir waren "4" richtig, also nicht ausschreiben (vielleicht geht aber auch beides).

Grüße

Marc

Solange wir nicht alle die gleiche Nummer zugeschickt bekommen...
    Als Tip:
    Ich denke Schnelligkeit ist hier alles. Also lieber raten und nicht elend lange suchen wie eine Kategorie heißt.
    Bei mir wurde nach der Anzahl der Unterkategorien von "Antiquitäten & Kunst" gefragt die mit einem "M" anfangen und offensichtlich habe ich gut geraten... :D

Grüße

Marc