-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Höhö! Ich habe auch GEWONNEN! Aber etwas macht mich doch stutzig. Als ich die richtige Antwort einegegeben habe, kam dann die Meldung das ich, wenn ich mich nicht irre, fast gewonnen habe und noch die Adresse eingeben muss.
Nun meine Frage: Gewinnt nun der jenige der erster die Antwort eingegeben hat oder der jenige der die Anwort richtig beantwortet UND als erster dann die Adresse übermittelt?
Danke! Der hoffentlich nicht zu sehr früh freuender Hamasaki 
Den Screen bekam ich soeben auch!
Dann habe ich in Rekordzeit meine Adresse + Mailadresse eingetippt und bekam kurz darauf eine Mail von Ebay:
Zitat
Herzlichen Glückwunsch Vorname Nachname,
Sie haben gewonnen - eine von 10.000 neuen MyCup Kaffeemaschinen im Wert von 139 Euro.
Jetzt können Sie rund um die Uhr bei eBay durchmachen und jederzeit per Knopfdruck eine frische Tasse Kaffee mit leckerer Crema genießen. Ihre MyCup wird Ihnen in den nächsten Tagen mit Hermes sicher und zuverlässig geliefert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eBay. Herzliche Grüße Ihr eBay-Team
Darunter noch eine Gewinn Referenznummer für Rückfragen.
Lassen wir uns überrschen... 
Grüße
Marc
-
Hi!
Dann wollen wir sie auch mal loben!
Heute morgen war offensichtlich ein Techniker an der Vermittlungsstelle und hat angerufen das alles wieder funktioniert.
Danke Arcor!
Grüße
Marc
-
Das befürchte ich auch!
Solange die das Problem morgen lösen soll es mir egal sein, aber irgendwie glaube ich da noch nicht so richtig dran...
Grüße
Marc
-
Hallo,
seit heute morgen funktioniert bei mir nur noch DSL und kein ISDN mehr (Anschluß bei Arcor funktioniert seit dem 5.1.05 ohne Probleme).
Nach 1,5h!!! in der Warteschleife bei Arcor (0800-107 3020) wurde mir mitgeteilt, daß die Störung an die Technik weitergegeben wird. Heute würde sich da allerdings nichts mehr tun... :mad:
Könnte es sein, daß der NTsplit hinüber ist? Die Power-Lampe am NTsplit leuchtet, alle anderen sind aus.
Teilweise kommt es auch zu Verbindungsabbrüchen der DSL-Verbindung (Gateway nicht erreichbar).
Hatte einer von Euch schonmal das gleiche Problem bzw. gibt es auch eine kompetentere Hotline? Der Mann kannte nicht einmal den NTsplit. 
Viele Grüße
Marc
PS: Ohne Festnetztelefon kann man ganz schön aufgeschmissen sein... 
-
Hi!
Will denn Dein Beaknnter den PC auch für andere Sachen benutzen?
Etwas ganz anderes:
IMHO ist Dein Bekannter für die von seinen Gästen aufgerufenen Seiten verantwortlich bzw. er sollte nachvollziehen können, wer welche Seite aufgerufen hat. Ansonsten könnte es für ihn Ärger bedeuten, wenn einer der Gäste eine Seite aufruft die nicht 100%ig legal ist.
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
...2. Kein teures Porto für Gerätehinsendungen - einfach bis 18 Uhr einen Abholauftrag auf der Internetseite starten - und am nächsten Tag wird es für 0,99€ Servicepauschale abgeholt (pro Paket, nicht pro Handy) -Gilt nur für Händler-
...
Gilt der komplette Service nur für Händler, oder nur der Abholservice für 99Cent?
Grüße
xray
-
Hi root!
Danke für den Tip!
Ich werde ihn mal probieren...
Grüße
xray
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
arbeite selbst mit dem Total Commander Klick .
den Total Commander nutze ich ebenfalls. Ein tolles Tool, da ich schon den guten alten Norton Commander unter Dos geliebt habe. 
Wie kann er mit bei meinem Problem helfen? Irgendwie habe ich einen :gpaul:
EDIT:
Meinst Du:
- Suche
- "feed to listbox" ?
Das scheint zu klappen...
Grüße
xray
-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Wenn es nur um ein Verzeichnis geht, mach doch einfach eine Suche über das Verzeichnis und die Unterverzeichnisse und kopier die Suchergebnisse dann in das gewünschte neue Verzeichnis.
Die Idee hatte ich auch schon und funktioniert.
Allerdings handelt es sich um einige "Hauptordner" und dann dauert es mit dieser Methode seine Zeit.
Ich dachte, daß man eine Art batch-Datei erstellen könnte, die dann nur aus dem jeweiligen Verzeichnis aufgerufen wird...
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
muß das kopieren auf DOS-Ebene stattfinden?
Versuche erst mal xcopy /? ist da eine Lösung bei?
DOS-Ebene ist nicht wichtig (Windows kein Problem)!
Zur Not könnte es auch Linux sein, aber in diesem Bereich ist mein Wissen stark eingeschränkt. 
xcopy /? hatte ich probiert, aber keine Lösung gefunden, in der die Verzeichnisstruktur nicht beibehalten wird. 
Grüße
xray