Hi!
Telefonbuch.de sagt das folgende:
Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 68 97 89-0
Grüße
xray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Telefonbuch.de sagt das folgende:
Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 68 97 89-0
Grüße
xray
Hallo keinuser,
vielen Dank für den Link!
Irgendwie kann ich aber nicht erkennen, was für eine CPU in dem Laptop standardmäßig verbaut ist. Klickt man auf Deinen Link kann man einen Core2Duo mit 2.13GHz auswählen der aufpreispfilichtig ist. Von einem C2D mit 2.00 GHz kann ich nichts erkennen...
EDIT: :gpaul: => erledigt...
Grüße
xray
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Siehe Threadtitel: Das sind für mich aber keine Fremdwörter ....[small]Wortspül[/small]
Der Link war unter anderem auch als Hilfe zur Selbsthilfe in zukünftigen Fällen gedacht. Der Thesaurus (Fremdwort ;)) ist eigentlich recht brauchbar...
z.b. Arbeitsscheu oder Drückebergerei
Für sowas ist http://www.openthesaurus.de immer einen Besuch wert...
ZitatOriginal geschrieben von sushi-master
geht bei mir nicht....
This video has been removed at the request of copyright owner Callactive GmbH because its content was used without permission
Jepp ist wech...
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ich finde das hier ist ein Top Angebot:
Alles Ansichtssache!
Ich persönlich würde mir zur Zeit nur ein Notebook mit Core2Duo Prozessor holen...
Grüße
xray
Hi Tom,
ich weiß ja nicht wen Du gerne anrufen würdest, aber wäre es nicht am einfachsten wenn die Leute Dich im Hotel anrufen? Bei Preisen um 1cent pro Minute sollte das doch eigentlich kein Problem sein (solange es um Freunde/Familie geht)!?
Grüße
xray
@ NokiSung
Danke für Deine Tips bzgl. des Tarifwechsels!
Mal schauen ob ich die Zeit in einen Wechsel investiere, da ich die Karte nur in mein altes SX1 stecken werde um Navi-Software darauf laufen zu lassen. Außerdem ganz gut eine D1 Karte zu haben die man im Notfall statt einer E+ Karte verwenden kann (danke an die gute Netzabdeckung + extrem gutes Handover ;)).
Grüße
xray
Meine Karte funktioniert seit heute morgen! ![]()
Der Tarif ist laut 2202 Hotline xtra classic...
ZitatOriginal geschrieben von Quadrat80
Ich spiele ohnehin, eine von zwei bestellten Karten zu verkaufen. Nur würde diese dann ja auf meinen Namen weiterlaufen. Wie kann ich das dann vermeiden?
Man kann die Karte sicherlich auf den Käufer umschreiben lassen. Nur würde ich mir die Frage stellen, ob sich der "Stress" für 5-10EUR lohnt...