Beiträge von xray107

Die Vorwahl lautet bei mir 0151.
    Ich habe die Karte gerade mal in mein altes SX1 gelegt und das Handy gestartet.
    Komischerweise kommt keine PIN Abfrage! Es startet einfach ganz normal. Kann sich darauf einen Reim machen? :confused:
    Telefonieren kann ich für mich nicht überraschend natürlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Einfach kostenlos die 2202 anrufen und STATUS sagen.

Danke für den Tip! Im beiliegenden Zettel steht allerdings, daß die Karte innerhalb von 24h nach Annahme aktiviert wird. Also sollte ich jetzt noch nicht in der Lage sein damit zu telefonieren. Ich werde es später aber mal probieren...

Hallo,

ich hatte in diesem Thread von der Aktion gelesen und am 9.1. das Formular ausgefüllt. Eben klingelte der Mann von GLS an der Tür und übergab mir die Karte.
    Was ich ein wenig merkwürdig finde:
    Die Mappe mit der SIM ist normalerweise mit einem kreisförmigen Klebestreifen verschlossen. Dieser war offensichtlich schon einmal durchschnitten und die Mappe erneut mit einem anderen Klebestreifen verschlossen worden.

Wenn mir jemand mitteilt, wie man rausfindet um welchen Tarif es sich handelt, teile ich es euch gerne mit... :D

Grüße

xray

Am Sonntag morgen bzw. mittag ;) immer eine Anfahrt wert ist das Schiff Ahoi! in Düsseldorf Oberkassel!
    Dort gibt es sehr leckeres Rührei, Quark mit frischen Früchten und Variationen von Bagels...

Grüße

xray

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    mindfactory is bekannt für "besonderen" service, siehe viele beiträge in fachforen.

Ich denke mal, daß "besonders" nicht besonders gut heißen soll!?
    Offensichtlich sehen die Mehrzahl der Bewerter bei geizhals.at/de und ich das ein wenig anders. Bei 3386 Bewertungen eine 1,52 als Durchschnittsnote können nicht viele Händler aufweisen. Ich konnte mit diesem Händler nur gute Erfahrungen machen. Bei größeren Bestellungen zahle ich auch gerne 5EUR für den Gold-Service mehr, dafür kann ich nachts kostenlos bestellen...

Grüße

xray

Schon sehr geil die heutigen 3 Folgen! :D
    Leider hat der onlinetvrecorder nicht funktioniert, dabei hatte ich sie extra für einen Freund aufnehmen wollen. Immer wenn man ihn mal braucht funktioniert er nicht. .. :flop:
    Eine Wiederholung gibt es nicht, oder?

Es hat nicht zufälligerweise jemand die Folgen aufgenommen?