Hallo bLaCkFoX,
wie verwendest Du truecrypt?
Viele kleine Container oder eher mehrere große?
Grüße
xray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bLaCkFoX,
wie verwendest Du truecrypt?
Viele kleine Container oder eher mehrere große?
Grüße
xray
Hallo booner,
evtl. könnte der Einsatz einer Einmalspritze mit einer dünnen Nadel hier Wunder wirken. Das Befüllen damit sollte problemlos sein!
Obwohl: Die Aufziehkartusche hättest Du Dir dann sparen können... ![]()
Grüße
xray
Stellt sich immer noch die Frage nach der Zielgruppe...
Weil bald Weihnachten ist... ![]()
Bild 1
Hallo,
ich habe den Film gestern ebenfalls gesehen und empfand ihn ebenfalls als sehr gut!
Daniel Craig macht seine Sache sehr gut und ich denke man wird ihn noch in einigen weiteren 007 Filmen sehen.
Was mir nicht so gut gefallen hat war der Anfang des Film (damit meine ich nicht das Sequel). Relativ lang gezogen ohne das man weiß worum es überhaupt gehen könnte. Aber welcher Film ist schon perfekt... ![]()
Dafür gab es einige ganz lustige Anspielungen auf vorherige Bond Filme wie z.B.:
007: Einen Martini bitte!
Barkeeper: Geschüttelt oder gerührt?
007: Sehe ich aus als würde mich das interessieren? ![]()
Grüße
xray
Falls jemand schon immer mal Anregungen brauchte was man mit einer Billion Dollar so anstellen kann, dem empfehle ich das folgende Buch:
http://www.amazon.de/Eine-Bill…as-Eschbach/dp/3404150406
Ich habe es trotz seiner 734 Seiten innerhalb von 2,5 Tagen verschlungen... :top:
Grüße
xray
Hallo,
mir stellt sich die entscheidende Frage:
Wie sollte die GEMA an die Adressen der Käufer kommen?
Immerhin befinden sich die Firmen im Ausland und werden mit Sicherheit nicht von sich aus Kundendaten herausgeben.
Würde dies einmal geschehen wäre die Firma innerhalb kürzester Zeit nahezu alle Kunden los... ![]()
Grüße
xray
EDIT: :gpaul:
sorry...
Hallo,
ich besitze eine Seagate ST-3160812A (Barracuda 7200.9, IDE) mit 160 GB und bin wirklich begeistert von der Platte!
IMHO fast nicht zu hören und sehr schnell.
Dazu noch 5 Jahre Garantie seitens Segate - was will man mehr... :top:
Viele Grüße
xray
Hier steht auch was zum Thema:
http://www2.netdoktor.de/frage…x2.asp?QID=100949&CID=106