-
Hallo,
das günstigste was ich auf Anhieb gefunden habe waren:
- 18 Schnürsenkelpacks für 4,99 EUR
- Pyjama für 5,00 EUR
- Mütze für 5,00 EUR
Falls jemand was günstigeres findet bitte posten... 
EDIT: Wo gibt man eigentlich die Gutscheine ein? Unter 3 (Zahlungswunsch) funktionieren sie irgendwie nicht. :confused:
Grüße
xray
-
virus-k
Danke für den Tip mit Walmart, aber leider hat der Walmart in Ratingen keinen Vodafone Shop mehr. 
Noch jemand einen Tip? 
Grüße
xray
-
Shit!
Genau sowas suche ich für meinen Onkel.
Leider funktioniert sich Seite vom Shop nicht, aber laut denic müßte sich der Shop bei/in Augsburg befinden, korrekt?
Leider ein wenig weit von NRW entfernt... 
Grüße
xray
-
Hallo,
ich bin für meinen Onkel (>70 Jahre) auf der Suche nach einem "Nothandy". Ausehen und Features sind völlig zweitrangig!
Es sollte nur 2 Dinge erfüllen:
1. Halbwegs einfach zu bedienen
2. möglichst preiswert sein
Idealerweise bräuchte ich das Gerät bis Mitte nächster Woche (ebay könnte daher problematisch werden).
Noch besser wäre es, wenn das Guthaben nicht schnell verfällt.
Hat jemand von Euch etwas im Angebot oder einen Tip wo man es vor Ort günstig erstehen kann?
Ebay Angbeote wie:
- Moto C139 für 17EUR inkl.
oder
- Sagem my100x für 23EUR inkl.
sind schon toll - nur habe ich Bedenken wegen des knappen Liefertermins. 
Vielen Dank & Grüße
xray
-
Ich verwende zur Zeit irgendwelche billigen Tabs vom Edeka. Vermutlich werde ich einmal teurere von Somat oder Calgonit ausprobieren.
Versuch macht klug... 
Grüße
xray
-
@ WAF2TT & AdministratorDr
Danke für Eure Antworten!
Bei mir läßt das Spülergebnis ein paar Wünsche offen, daher dachte ich an ein Problem mit den Tabs. Es wird auf den Verpackungen ausrücklich darauf hingewiesen sie nicht! in den Besteckkorb zu legen.
Ich meine vor geraumer Zeit Werbung gesehen zu haben, in der die Tabs direkt in den Besteckkorb gelegt wurden.
Ansonsten vermute ich, daß die Tabs beim Vorspülen schon zu größeren Teilen aufgelöst werden...
Viele Grüße
xray
-
Hallo,
da die Dosierkammer meiner Geschirrspülmaschine nicht zuverlässig öffnet, würde ich gerne Tabs einsetzen.
Allerdings habe ich auf den Verpackungen (Somat und Calgonit) gelesen, daß diese ebenfalls in die Dosierkammer gehören.
Eigentlich war ich mir sicher, daß es Tabs gibt die in den Besteckkorb gehören.
Kennt jemand von Euch den Hersteller solcher Tabs?
Danke & Grüße
xray
-
Ich denke mal, daß man in fast jedem Zoogeschäft in M Kanarienvögel kaufen kann. Die sollten nun wirklich zum Standardsortiment gehören...
Grüße
xray
-
Überweisungen kann man IMHO nicht einfach so zurückholen lassen. Dies ist beim Lastschriftverfahren der Fall.
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Der erste MC Do Laden in Düsseldorf hat nach über 20 Jahren den Laden dicht gemacht ! Die Trauergemeinde ist untröstlich !
Welcher war es denn?
Grüße
xray