-
Mmmh... okay, daraus schließe ich das ihr mit kein Angebot machen könnt weil ihr noch nicht wisst wieviel das Handy effektiv mit Vertrag kostet?
Und einfach sagen okay 79€ ohne Anschlussgebühr für das Weiße mit dem Basix Vertrag, wollt ihr nicht machen, oder?
Egal ob es dann später günstiger werden würde oder teurer?
-
Damit der hier noch nicht in der Versenkung verschwindet.... aber es scheint ja leider nix zu werden, oder ist dieser Zeitraum üblich? Ich will ja nicht drängeln, würds nur gern wissen
:top:
Danke schön
-
Und, habt ihr schon eure Möglichkeiten gerpüft? Könnt ihr mir ein Angebot unterbreiten? Vielen Dank für eure Mühen
Gruß
-
Der Thread hat sich eigendlich schon laaaaange Erledigt ^^, wer hat den den Jetzt wieder Ausgegraben *tzt*
Also nutze Zurzeit Pennymobil ohne UMTS weils günstig ist, aber da ich mir jetzt ein neues Vertragshandy zu legen werde, benötigte ich keinen Discounter mit UMTS mehr. Aber danke für eure Hilfe, ist nur nichtmehr Relevant.
Gruß
-
Ne, Ne, hab ich vorher aber auch gedacht. Es ist ein "Sonderangebot" und das es in der Regulären Beschreibung anders steht ist laut "Service" ein Fehler von Mobilejoker. Wenn du auf Handys gehst und dann auf "Handy-Specials" klickst, siehst du das Handy für 79€ inkl Basix.
Gruß
-
Ach genau, wollt ich noch Schreiben. Flats brauche ich NICHT. Auch keine Weekend etc. Allerdings wäre z.b. 40 SMS für 5€ (oder so ähnlich) noch Interessant. Besonders wenn es den Preis für das Handy nach unten senkt.
Gruß
-
Hey, also ich suche ein neues Handy inklusive einem neuen Vertrag. Als Vertrag habe ich mir gedacht das der Basix bzw Genion Tarif für mich Sinnvoll ist. Ich Telefoniere viel ins Festnetz und wenn der "Zuhause/Home" Bereich groß genug ist wohl auch häufig aus diesem Bereich heraus. Außerdem Telefoniere ich meistens zu D1.
Als Handy Interessiere ich mich für das Sony Ericsson W850i am liebsten in Weiß (Vorraussetzung kein Mehrpreis) und OHNE Branding. Bei Mobilejoker gibt es zurzeit das W850i mit T-Mobile Basix für 79€ ohne Anschlussgebühr. Wenn das jemand diesen Preis mit dem weißen Unterbieten/Gleichsetzen kann, gern her mit dem Angebot. Ansonsten das Schwarze unter dem Preis. Wichtig ist außerdem das das Handy zeitnah zum Erscheinen versendet wird. :top:
Gruß
-
Naja, ich meine wenns nach 1er Woche 50€ günstiger wird, würd ich Warten aber 2-3 Wochen, naja dann könnt ich es acuh shcon jetzt bestellen
Ich weiß das man dafür nicht unbedingt im Vorraus vernünftige Informationen erhält, ich wollt nur mal so eure Erfahrungswerte hören.
Und das mit dem "kleinen" Vertrag ist auch sone Sache.. das Handy kostet zwar 110€ und die Ggb 10€, aber das ist immer noch günstiger als zum Beispiel mit dem Relax 50 oder ähnliches, da ist im Endeffekt das Handy (Kaufpreis + 24x Ggb) deutlich Teurer. Also lohnt sich der "kleine" Tarif schon, da nahezu nur mit dem Basix der Preis des Handys ingesamt unter der UVP des Handys ohne Vertrag liegt.
Um hier im Forum nen Vertrag angeboten zu bekomen muss ich ins "Werbeforum" schreiben oder wohin? Und ist es zumindest hier Sinnvoll bis zum Erscheinen zu warten?
Gruß
-
Bitte bitte, helft mir. Ist mir schon ziemlich wichtig.
Gruß
-
Morgen,
öhm ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Inklusive einem neuen T-Mobile oder O2 Vertrag. Das Handy erscheint allerdings erst im Oktober diesen Jahres (W850i) und würde jetzt mit meinem "Wunschvertrag" (Basix) ca 110€ Kosten. Wird dieser Preis zum Erscheinungstermin noch fallen, wie sind da eure allegemeinen Erfahrungen? Oder fällt nur der Preis ohne Vertrag? Würde das Handy zwar schon gern Relativ früh haben, aber nicht wenn ich ne woche später 50€ sparen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß