Beiträge von becksbear

Naja, ob nun 22.10 oder 15.10... das ist gerad mal eine Woche. Und außerdem Stand zum Beispiel das W950 für den 5.9 drin, ist auch nix geworden, ist ja nochnichtmal laut SE erhältlich. Aber seit heute stehen die Kompletten Daten über das W850 auf der SE Seite, das ist ja schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung, also stehts inne Startlöcher.

Gruß

Hey,

mich Interessiert die maximale Größe des Memory Sticks Pro Duo der vom Sony Ericsson W850i unterstützt wird. Gibt es größere als 4 GB und falls ja werden die noch von dem Handy unterstüzt, weiß man da schon genaueres? Könnt ihr mir ein Seite nennen wo ich Pro Duo Sticks günstig kaufen kann?

Danke

Hachja, der Service von SE ist doch immer wieder Spitze... :rolleyes: Hab mal ne Mail hingeschreibselt weil mich das Handy auch interessiert. Hier die Anwort:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Das Sony Ericsson W950i wird voraussichtlich im 4. Quartal 2006 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.

Unser Sony Ericsson W850i wird voraussichtlich im Laufe des 4. Quartals 2006 auf dem Markt erscheinen. Eine genaue Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.

Tolle Informationen.... bei 7Mobile ist für das W950i der 5.September angegeben, für das W850 der 22. Oktober, diese Daten scheinen ja vorne und hinten nicht zu passen, und bis das Handy dann wirklich da ist, ist vermutlich shcon Weihnachten...

Gruß

Mahlzeit,

da es bei 7mobile heißt das W950 kommt bereits anfang September (könnte ja heißen nächste woche) bin ich am Überlegen welches Handy ich mir holen soll.

Das W850 ist auf den ersten Blick günstiger. Hat außerdem eine Kamera und ist ein Stylischer Slider.

Das W950 ist teuer. Hat dafür aber großen Speicher, nen Touchscreen und ist gut erweiterbar.

Meine MP3 Sammlung besteht aus vielen OGG Files, es wäre also Klasse wenn die vom Handy abgespielt werden könnten.

Außerdem brauche ich einen Wecker, der auch im Ausgeschalteten zustand funktioniert.

Die Bedienung des w850 könnte einfacher sein, da man nciht immer auf dem Display rumdrücken muss, sondern ein "Steuerkreuz" hat. Außerdem bin ich Linkshänder, das heißt ich schreibe mir links, das W950 ist aber dafür ausgegt mit Links gehalten zu werden...

Das W850 wird schneller sein, das das UIQ 3 wohl nicht so schnell ist.

Das W950 ist leicher, aber ziemlich breit.

Eine Kamera brauchte ich nur für gelegentlich Schnapsschüße, könnte ich im Prinzip auch drauf verzichten.

Identische Ausstatung ist ja im Prinzip: Bluetooth, Walkman, Radio, Kalender, Adressbuch, Zusatzfunktionen (Stopuhr).

Welches Handy bietet mehr Speicherplatz? Also auch plus eines gekauften Sticks.

Ist das W950i den Mehrpreis Wert? Gibt es für UIQ3 einen Wecker der im Ausgeschaltetn zustand funktionert und einen "Ogg" Player?

Ich weiß das es beide Handys noch nicht gibt, und wahrscheinlich auch noch keiner Erfahrungen damit hat, aber ihr könnt zum Beispiel vom M600 ableiten.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

Gruß

Ahha ^^, die sind ganz schön Laut beim Drücken. Das ist doch also quasi das Manko was ich beschrieben hab, wenn Tasten knacken dann isses kein gutes Zeichen.

Naja, ich mach halt Qualitätsaussagen an einem Ausstellungsstück bevor ich mir ein neues Handy zu lege, und wenn das schon nich so gut is dann kauf ich mir das Handy nich.

Aber is ja auhc egal, ihr seit mit dem Handy zufrieden und das ist das wichtigste, is auch alles geschmackssache, das is schon richtig. Viel Spaß mit dem Gerät, aber ich werds nich kaufen :cool:

Gruß

Mmmhhh. Das Handy hat der Saturn vll seit 1 Woche. Da ich vor ungefähr 2 Wochen da war und sie es zu dem Zeitpunkt noch nicht hatten. Und wenns nach einer Woche, egal wie viel Leute darauf Rumgespielt haben, sich schon so komisch anfühlt, naja dann wäre das bei Normalem Gebrauch nach gut nem halben Jahr. Bei meinem Aktuellen S700 sind noch alle Tasten und der Drehmechnismus etc nahezu so wie vor 1 1/2 Jahren als ichs gekauft hab.

Greetz

Hey,
    hab mir heut im Saturn das Handy angeguckt. Es machte keinen Super eindruck. Der Slider funktionierte zwar Super, aber besonders die Tasten fürs Menü und Telefonieren waren schon sehr am Knacken und wirkten nicht wirklich Stabil sondern billig. Also für mich ist das Gerät schon wieder gestorben :cool:

Gruß