-
Wie siehts aus, weiß jemand ob der Wecker auch im Ausgeschalteten Zustand Funktioniert? Und ob man beim MP3 Player wieder nur 4 Playlisten a 30 Songs erstellen kann?
Weiß jemand was zum Beispiel dinge sind, die beim Z500 einwandfrei Funzen, aber in keinem Anderen Samsung Handy zu finden sind, und ob diese Funktionen (die Sinnvollen ^^) jetzt wieder im Z400 Stecken?
Ich schwanke gerad zwischen W850i von SE und dem Z400, die Ausstattung scheint ja bis auf Kleinigkeiten (Radio) ziemlich Identisch... könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben welches Telefon vermutlich das bessere ist? Solange ich MP3s hören kann, benötige ich keinen Walkman Deluxe Player, also wegen dem Player wärs mir Relativ egal...
Gruß
-
Re: Sony Ericsson K610i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)
Zitat
Für die Unbeholfenen unter uns hat Sony Ericsson neuerdings eine Kurzerklärung im Menü integriert. Diese führt dazu dass man über den rechten Softkey „Info“ eine kurze Erklärung zum jeweiligen Menüpunkt erhält. Das heißt es gibt eigentlich so gut wie keinen Oberpunkt der nicht erklärt wird, so kann man wirklich getrost die Bedienungsanleitung beiseite liegen lassen.
Naja, als wenn man in einem Menü was Einzustellen hat, und nicht genau weiß was man dort eintragen muss, gibt es Rechts auf dem Knopf die Funktion "Info" dort gibts dann ne Kurze erklärung was dort gewünscht wird.
Hat sich das beim K610 geändert? Wenn ja was werden den dort für Infos gegeben?
Gruß
-
Schöner Testbericht.
Aber, bei meinem S700 gibt es die Informationen im Menü auch schon, also so neu ist diese Feature nicht...
Ist die Verarbeitung ausschließlich Kunstoff oder ähnlich wie beim T610 auch mit Metalleinlässen, optisch macht es Zumindest einen ähnlichen eindruck...
Gruß
-
Is so ruhig geworden in diesem Post... Wie is den der Stand, ist das Handy bereits Lieferbar und haben es sich bereits ein paar mehr Leute zugelegt?
Gruß
-
Weiß einer von euch wie groß die Maximale Speicherkapazität des E900 ist? Welche Karten kann ma n einsetzen? Mehr als 1 GB?
Ein Stereo Headset ist mitgeliefert oder? Wie ist die Qualität von dem und besteht die möglichkeit normale Lautsprecher anzuschließen?
Kann man auf den "Menüdrücker"(mir fällt der name gerad nich ein ^^) auch Favoriten legen? Ist der auch als Okay knopf vorgesehen? Wie kommt man bei dem Handy ins Menü? Bei anderen Samsung ist es ja so das man wenn man auf den Mittleren Knopf drückt ins Internet gelangt und nciht wie erhofft ins Menü...
Kann man den Knopf gut bedienen, da es ja scheinbar ncih wie beim Chocolate ebenfalls mit Touchscreen ausgesatttet ist....
Gruß
-
Mensch is das Handy "verspielt". Kann man das Schreiben der Rufnummern ausschalten, so das diese nicht mit Feder auf Pergament geschrieben wird? Und diese Flammen beim Wählen oder was das darstellt, glaub nach ner Zeit wird das Nervig - wenn da alles Bling Bling macht...
-
Also das mit den Wallpapern hab ich shcon gehofft das wenigstens das geht ^^. Aber Themes ändern auch im Kompletten Menu den Hintergrund, und die Farben und nicht nur auf dem Desktop.
Kennt ihr eigendlich gute Samsung Fan sites, wo man Wallpapers oder Freeware Games oder Töne laden kann? Bzw überhaupt ne gute seite für die Produkte - natürlich gratis...
Gruß
-
Okay, dachte du hättest mich falsch verstanden... :cool:
Mmmh.. das is aber sch****... da fällt das personalisieren ja flach...
-
Ich meine nicht vorinstallierte Themes, sondern welche die man von Seiten herunterladen kann, mit z.b. Autos oder ähnlichem. Wird sowas für Samsung angeboten? Oder nicht? Weil wenn das der Fall ist, sollte es ja demnächst acuh welche fürs E900 geben, denk ich mal...
Gruß
-
Is ja shconmal super :top:
Könntest du das Zubehör evtl mitfilmen, falls du nen neuen Drehst ?
Aber ne andere Frage gibt es für Samsung handys eigendlich auch Themes? Wenn ja wo, und auch shcon fürs E900? Und wie ist die Maximale größe der speicherkarten für das Handy?
Gruß