Beiträge von becksbear

@ Olli,

warum willst du es zurück schicken, was gefällt dir an dem Handy nicht, ausser das der Schieber wackelt? Was gefiel dir gut, wie war dein Eindruck von der Bedienung etc pp... lass uns mal bitte kurz an deinen Erkentnissen teilhaben :top:

Gruß

Öhm kann mir denn wenigstens jemand mal die Maximale Größe des Wechselspeichers nennen? Und muss man zum Abspielen erstmal Playlisten erstellen, oder spielt das Handy musik auf der Karte direkt ab?

Gruß

// Wie sieht es eigendlich mit Multitasking fähigkeit des E900 aus??

Mahlzeit,

jetzt ham hier schon sooo viele das Handy, kann nicht mal jemand Bilder von dem Handy machen, Menü, Design etc. und nen Kurzen Testbericht schreiben, wie man mit den Touchpad tasten zurchecht kommt? Wär echt super...

Ist es mit dem Steuerkreuz eigentlich wie beim Chocolate? Ist es auf dem "eingerahmten" Ding in der Mitte, oder wird die 4 Wege Taste eingeblendet sobald sie benötigt wird?

Welche Zustände gibt es eigendlich? Telefon und MP3 oder noch mehr??

Gruß

Nein nicht ganz :D

Wo hast du das Handy gekauft und was hat es dort gekostet?

Aber trozdem super dank das du mir die Fragen beantwortet hast :top:

Und hey ich hab ja noch viel mehr fragen ^^, diesmal arbeitet ich auch mit absätzen, der einfachheit halber ;)

1. Wie ist der Empfang mit dem Gerät? In welchem Netz?

2. Gibt es eine Zip Funktionalität?

3. Wie funktioniert die Office Unterstüzung?

4. Schon ne idee wie lange der Akku ungefähr hält?

5. Schon abstürze gehabt, wenn ja wo am meisten?

6. Gibts auch schon Freeware? Da die auf der SE seite ja leider alle zum Kaufen sind...

7. Wie findest du die Verarbeitung?

8. Kommst du mit den Tasten klar?

9. Ist ein Instandmessenger oder ähnliches on bord?

10. Stört es dich das ich soviele Fragen hab?

Vielen Dank für deine / eure Mühen und ich freue mich auf die Antworten, da mich das Handy wirklich brennent interessiert.

Gruß

Mahlzeit,

wo habt ihr euer Handy gekauft und was hat es dort gekostet? Wie sieht der Media Player aus? So ähnlich wie bei den Walkman handys oder besteht wie bei meinem S700 nur die möglichkeit dateien Nacheinander Abspielen zu lassen ohne sonderliches Player aussehen? Kann man an dem Headset normale Kopfhörer betrieben wie bei den Walkmanhandys, oder ist das nicht möglich? Kann man das Display drehen, um eine Vertikale Darstellung beim Browsen zu haben?

Profile gibts bei meinem S700 auch nicht, aber hoffentlich die möglichkeit per Druck auf 1 Taste das Handy lautlos zu schalten, oder?

Sind die 25 Sek. für den Start des Browsers gemessen oder geschätzt? Denn wenn man auf etwas wartet und es als schnell erwartet, verschätzt man sich doch sehr leicht ;)

Habt ihr schon sinnvolle Zusatzsoftware für das neue Betriebssystem gefunden, oder funktionieren die alten Tools immernoch?

Gruß und Danke

Ist doch egal ob nen schlechten Bericht schreibts. Kannst ja bisschen deinen Eindruck aufschreiben, paar Bilder, wie lange der Akku hält usw etc...

Hast du die Office Funktionen shcon mal getestet? Wie läuft das? Sind bei dem Headset zwei "prömble" (stereo) oder nur einer (mono)?

Wer is Stylus? ^^

Stereo oder Monoheadset? Wie ist die Verarbeitung des Handys? Und ist die Software stabil or nich?

Was hälst du davon mal nen kleinen Test zu schreiben? mich Interssiert das Handy nämlich wirklich sehr

Gruß

Mahlzeit, wie sieht den das mit mitgeliefertem Zubehör aus? Liegt eine Speicherkarte bei? Ein Stereoheadset? Oder ähnliches? Könntest du da vll ein Foto von machen, oder zumindest ne aufzählung des Lieferumfangs.

Wie klappt das mit den Kipptasten? Wie nimmt man anrufe Entgegen? Und wie findest du die Bedienung? Oder hattest du vorher schon ein Telefon mit Touchpad und kennst ich damit schon aus??

Danke für deine Antwort

Gruß

Moin, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, die Buchstaben die man Tippen möchte per auf dem Touchpad zu drücken, wie es bei den PDSs der Fall ist? Oder muss man entweder per Handschrift oder per Taste die Buchstaben eintragen?

Gruß