Ich sehe das genau anders Herrum, gerad weils in solch einer Preisklasse spielt, erwarte ich, dass der Hersteller ein vernünftiges Headset beipackt. Das ich es mir an jeder Ecke kaufen kann, is zwar Richtig aber das sind wieder mehr Kosten, und das finde ich einfach schei***...
Zum E70, das is mir schon fast wieder zu teuer... das E60 ist das günstigste, das M600 liegt genau dazwischen, und das E70 kostet noch etwas mehr. Wenn die Preisreihenfolge so bleibt, würd ich das M600 dem E70 vorziehen, da ich finde das die Kamera nur Halbherzig ins E70 integriert wurde ( kein Licht, keine Abdeckung) und so eine benötige ich eher nicht. Dann würd ich das Geld lieber in ein Touchpad des M600 investieren.
Also bisslang bleibe ich bei meiner Wahl entweder E60 oder M600, außer jemand kennt noch ne Smartphone Alternative, die aussieht wie ein Richtiges Handy...
Um nochmal auf die Frage auf meinem Letzten Post zu kommen: Wie sieht es mit der Bedienung aus, was ist Komfortabler per Touchpad, oder per Joystick? Sind die Menüs unterschiedlich aufgebaut? Eher wie auf einem PDA oder eher wie auf einem Normalen Handy?
Gruß