Beiträge von becksbear

Hatte ich auch schon öffters. Habe dann SMSn von einer Person mit dem Selben Inhalt ca. 20x erhalten, wurd auf die Dauer ganz schön nervig. Dieses Probelm trat sogar bei verschiedenen Personen auf, mit unterschiedlichen Anbietern. War wohl nen Fehler im Netz, jedenfalls haben die Leute nicht soviele SMS zahlen müssen. Und war mir dann auch egal, da man die SMS ja löschen kann...

Gruß

Mahlzeit,

hab mal ne Frage zu den neuen Discount Providern (Simyo, Blau etc) kann ich mit diesen Anbietern auch per UMTS Surfen, oder ist das dort nicht möglich?

Danke

Gruß

Nochmal fix eingeschoben:

Wie sieht das eigentlich mit der Maximalen Größe der Speicherkarten aus, die die Handy unterstützen?

Das E60 maximal 1 GB, oder?
    Und das M600...

Gruß

Da mich das jetzt wirklich interssiert hat, habe ich ein Email an den Nokia Servie geschrieben... und die haben innerhalb einer halben Stunde gantwortet Respekt!! :top:

Also der Inhalt der Email:

Sehr geehrter Becksbear,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact-Center.

Wir möchten Ihenn mitteilen, dass Wireless Lan nicht automatisch eingeschaltet ist. Möchte man eine Verbindung per W-Lan aufrecht
    halten, muss dies im Menü Verbindungen eingestellt werden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Diese Ausgage scheint ja zu heißen das man Wlan scheinbar doch deaktivieren kann. Zumindest muss man es anschalten um es zu nutzen. Und der Rückkerhschluss ist das man es abschalten kann... Ist meine Meinung, seht ihr das Anders???

Ich habe ja gesucht, allerdings konnte ich dort auch keine Richtige Antwort finden. Einige Sagen jupp auf Nie scheints länger zu halten, andere sagen Nein, das geht absolut nicht.

Und ich benötigte eine Antwort die Klar sagt obs geht oder nicht.

Wird es Software geben die das Wlan ausschalten kann? Weil was bringt ein Ständige Funken... das ist meiner Meinung nach echt ein Konzeptfehler von Nokia :mad:

Gruß

Ich sehe das genau anders Herrum, gerad weils in solch einer Preisklasse spielt, erwarte ich, dass der Hersteller ein vernünftiges Headset beipackt. Das ich es mir an jeder Ecke kaufen kann, is zwar Richtig aber das sind wieder mehr Kosten, und das finde ich einfach schei***...

Zum E70, das is mir schon fast wieder zu teuer... das E60 ist das günstigste, das M600 liegt genau dazwischen, und das E70 kostet noch etwas mehr. Wenn die Preisreihenfolge so bleibt, würd ich das M600 dem E70 vorziehen, da ich finde das die Kamera nur Halbherzig ins E70 integriert wurde ( kein Licht, keine Abdeckung) und so eine benötige ich eher nicht. Dann würd ich das Geld lieber in ein Touchpad des M600 investieren.

Also bisslang bleibe ich bei meiner Wahl entweder E60 oder M600, außer jemand kennt noch ne Smartphone Alternative, die aussieht wie ein Richtiges Handy...

Um nochmal auf die Frage auf meinem Letzten Post zu kommen: Wie sieht es mit der Bedienung aus, was ist Komfortabler per Touchpad, oder per Joystick? Sind die Menüs unterschiedlich aufgebaut? Eher wie auf einem PDA oder eher wie auf einem Normalen Handy?

Gruß

Hat den niemand wirkliche Infos dazu? Ihr die ihr das Handy schon habt, müsst doch in Irgendeiner Weise damit bereits Erfahrungen gesammelt haben, ob das "nie" im Wlan die Akkuleistung erhöht oder ähnliches.

Ich bräuchte da bitte bitte dringend ne Info zu.

Danke

Gruß

Ja den Test habe ich bereits gelesen. Allerdings wäre die Möglichkeit des Nichtdeaktiveren des WLAN ein absolutes Nichtkauf Argument für mich... denn ich möchte die Akkulaufzeit nich für sowas verschwenden wenn ich es nicht wirklich brauche....
    Okay, wenn du in der Modelreihe bleibst, kann sie ja nicht so schlecht sein ^^, aber das E61 wäre wie gesagt nickes für mich...

Gruß

Also das E61 fällt für mich aus, da es eine Komplette Tastatur hat, was ich nicht möchte und es somit Breiter ist als ein Normales Handy.

Das E70 wäre tatsächlich Interssant, allerdings bin noch nicht davon überzeugt das der Mechanismuss zum Aufklappen der Tastatur wirklich stabil ist. ^^ Vermute allerdins auch das dort wieder nur ein Monoheadset bei ist, oder sehe ich das Falsch? (Verstehe überhaupt nicht warum die nur son "halbes" Headset beilegen.. das stört mich irgendwie imens...) Allerdins hat das E70 Tatsächlich alles was man sich wünschen kann und was man benötigt...

Ist bei einem Symbian Handy die Bedienung über Touchpad oder über einen "Joystick" komfortabler? Wenn es aufgebaut ist wie ein PDA is doch ein Stick eher schlecht, wenns aber aufgebaut ist wie ein Normales Menü ist ein Touchpad eher unkomfortabel...

Gruß

Cougar

Du hast das E60, (vermute ich mal aus der Ausage, dass du des Monoheadset hast :o ) is es überhaupt zu empfehlen? Oder hat das Teil macken und schwerwiegende Bugs? Und kann man Wlan deaktivieren ^^.

Gruß