http://www.nokia.de/de/mobilte…eatureId=130904/4198.html
Ansonsten: Nokia.de - Modelübersicht - Modelle nach Eigenschaft: Wlan - OK
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.nokia.de/de/mobilte…eatureId=130904/4198.html
Ansonsten: Nokia.de - Modelübersicht - Modelle nach Eigenschaft: Wlan - OK
Gruß
Wollt diesen Thread nochmal aus den Tiefen des Forums herausholen, denn das M600i scheint in den nächsten Tagen auf den Markt zukommen....
Wie sieht es mit dem Software umfang dieser Beiden Betriebssystem aus? Kann man Symbian Software auf beiden Handys installieren oder gibt es Spezielle UIQ Software? Auf dem Nokia muss man ja die neuere 3rd Software installieren. Wie sieht es dagegen beim SE aus? Und für welches gibt es mehr bzw sinnvollere PRogramme?
Danke
Gruß
Hab ich mich Kompliziert Ausgedrückt oder weiß das niemand? ![]()
Also welches Betriebssystem bietet bessere, sinnvollere und mehr Software Umfang. (Am besten Freeware)???
Gruß
Laut den Karten auf der D1 Seite und der D2 Seite, gibt es das dort. Bleibt halt nur die Frage ob ichs mim Discounter nutzen kann...
Gruß
Mich interessiert allerdings Vorwiegend das D1 Netz (z.b easymobile) da ich eher aufm Land wohne und dort die Netzabdeckung im E+ Netz nicht wirklich gut ist.
Gruß
Nabend,
da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin, und es diesmal ein Smartphone sein soll, interssiert mich die Tatsache für welches Smartphone Betriebssystem es mehr und sinnvollere Programme gibt.
Für mich ist das Nokia E60 interssant und das SE M600i. Da beide ein scheinbar unterschiedliches Betriebssystem haben ist es für mich von Intersse welches den größeren Programmumfang bietet. Gibt es für beide eine ZipFunktionalität, kann man mit beiden Acrobat Dokumente nutzen, welches bietet die bessere Office Funktionalität? Welche Programme bietet das eine welches das andere nicht bietet - nur wirklich nützliche Programme ![]()
Den Thread Kompatible 3rd Software habe ihc breits gesehen, und diese beantwortet meine Frage nicht.
Danke euch für eure Hilfe
Gruß
Okay, das is tatsächlich ne gute Zusammenstellung, allerdings glaube ich nicht das man einen 32GB stick jemals bezahlen können wird. Der könnte ja ungefähr den Preis eines neuen Handys haben.
Die Sony Speicherkarten sind soweit ich weiß aber teurer als die MMCs oder?
Für jemand der das E60 schon hat, habt ihr die WLAN funktion regelmäßig genutzt? Oder ist das nur "schnickschnack" denn man kann ja seinen Kram auch vom PC per Bluetooh aufs Handyladen, und wenn ich zu hause bin will ich Emails eh aufm PC haben und nicht aufm Handy. Wenn ich unterwegs bin ist UMTS doch günstiger als ein Hotspot, oder nicht?
Wenn ich es unterdem Auge betrachte, kommt es mir so vor als brauch ich das garnicht ![]()
Gruß
Also das mit dem Warten kannst du gleich Vergessen. Das is wie mim PC, du könntest ewig warten einen Monat Später gibt es immer was neueres... Außer du wüßtest jetzt ein Gerät was dir zusagt - das kommt aber erst in 2 Monaten raus, dann kannst du warten.
Wenn dir das Personalisieren Wichtig ist, denke ich bist du mit Nokia besser bedient, denn mit den Nokia Geräten kannst du dir quasi die Komplette ZED und Jamba Seite aufs handy holen, die angebotenen Produkte sind für SE nur bedingt geeignet.
Für beide Handys kann man allerdings auch "Themes" Kostenlos bekommen.
Das W810i ist mehr auf Musik ausgelegt. Der Player von den Walkman Handys ist um längen besser als der von den "normalen", allerdings können auch die anderen Musik abspielen und man kanns als MP3player Ersatz benützen.
Für mich wäre es den Mehrpreis nicht wert, außer das Design sagt einem mehr zu - solls ja geben ![]()
Der "ok" Button im 6230i erleichtert die Bedienung wirklich, das war beim 6230 schon schwerer. Aber ein IPod mäßiges "klicksdingens" wirst du nirgendwo finden. Allerdings scheint das vom W810 schon relativ nah dran zu sein...
Solltest du auf eine bisschen was ausgefalleneres Stehen könnt ich dir noch das Samsung D800 an Herz legen, allerdings hat das keinen Wechselspeicher.
Legst du Wert auf bessere Fotos, dann ist das K750 / W810 besser, denn dort gibet ne 2 MP Kamera.
Wenn ich zwischen den 3 Handys wählen müsste würd ich das K750 nehmen, da es ein SE ist, günstiger als das W810 ist, ne gute Kamera besitz, Wechselspeicher hat. Allerdings ist das Manko eben der Stick.
Abschließend das Thema Siemens... bzw Benq-Siemens. meiner Meinung nach lass die Finger davon. Schlechte Displays, kompliziertes Menü, kurzer Akku, etc etc. Wär nix für mich. Und wenn man Software selber Updaten kann, zeigt dies doch wie unausgereift sie ist...
Sollte dein Handy mucken machen und der Hersteller bietet ne neue Firmware an, spielt dir ein Händler diese auch meist Kostenlos auf. Was mir persönlich sicherer wäre.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
Gruß
Ich seh auch Sony Ericsson vorne, so ist das ja nicht ^^. Aber das Nokia war halt günstiger. ![]()
Meiner Meinung nach sind beide Gleichwertig ausgestattet und Qualitativ spielen sie in einer Liga. (6230i und K750i) Bleibt halt die Frage des Design, und das muss man selbst entscheiden.
Sollte dich das Wort Einsteigerfreundlich stören, die meisten Handys von Nokia und SE sind wirklich nahezu Idiotensicher aufgebaut so das auhc ein Anfänger zügig die Grundfunktionen beherscht. Das meinte ich damit.
Zum Thema Joystick dieses Problem könnte beim 6230i nicht auftreten, da es keinen hat... und es ist Teilweise wirklich ein Problem wenn man nach einiger Zeit nicht mehr durchs Menü kommt.
Am besten du gehst auf den Link den ich gepostet hab, dann suchtst du dir das was du gutfindest, und dann Fragst du ob das Okay wäre
, denn es gibts sooooooviele Handys und jeder wird dir ein anderes Vorschlagen.
Gruß
Mit dem Nokia 6230i kannst du selbst als Anfänger nicht viel Falsch machen, ist ein solides Gerät mit guter Ausstattung. Gibts bei O2 für 9,99€.
Da es im Allgemeinen eher Teure Handys mit Vertag bei O2 gibt ist die Bandbreite für dich auch nicht allzu groß.
Dort kannst du ja einstellen was du brauchst und was das Handy können soll und schon siehst du ein Handy was deinem Anforderungsprofil entspricht.
Warum hast du eigentlich schon einen O2 genion Vertag? Ich denk du hast kein Handy? Oder kommen andere Tarife für dich nicht in Frage?
Gruß