-
Fernsehwoche / Tierzeitschriften
Zitat
Original geschrieben von crooks
Elke2002:
Postest du hier keine Angebote mehr?
Sorry, ich war nicht sicher, ob das Angebot interessant genug für die Leser hier wäre, weil es in letzter Zeit so viele kostenlose TV-Zeitschriften gab, und dachte, die ganz Abophilen hätten inzwischen eh meinen Blog abonniert? Bin halt nicht sicher (und manchmal fehlt mir auch die Zeit), ob ich immer *alles* doppelt posten soll...
Zitat
Sah gerade, dass es bis gestern sogar noch 60 Euro bar für die Fernsehwoche gab. Das hätte ich gerade noch gut gebrauchen können.
Es gibt aber ja noch die Gutscheine mit 60 € Wert (z.B. auch den Tank-Universalgutschein). 
-------------------------
Wieder ein Abo-Countdown: 
"Ein Herz für Tiere" bis zum 8.4. mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Kosten.
"Partner Hund" bis zum 28.3. mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Kosten.
"Deutsches Hunde Magazin" bis zum 28.3. mit 25 Euro Barprämie bei 25 Euro Kosten!
"Katzen Extra" bis zum 14.4. mit 25 Euro Barprämie bei 35 Euro Kosten.
https://aboshop.herz-fuer-tier…p?cPath=21&products_id=33 usw.
(Unbedingt “Abo-Countdown” ankreuzen!)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Also:
- Völlig offtopic hier
Quatsch! Hier: Die schönsten "TT-Schlösser"! 

Zitat
(Thread wurde nun gemeldet)
Jaja, Du darfst Dich ja bald anmelden! :top:
[scnr und nun wirklich BTT]

-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
natürlich lass ich mir auch eine höherwertige zeitschrift zum gleichen preis liefern, zB den spiegel 
Den Spiegel hat der Bauer-Verlag aber nicht im Angebot; nur Folgendes... 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Wie wurde sowas in der Vergangenheit gehandhabt, wenn eine Zeitschrift eingestellt wurde?
Normalerweise sollte sich der Verlag bei Dir melden.
Wenn man Glück hat, hat der Werber die Prämie schon erhalten (und darf sie auch behalten, weil er seinen "Job" ja getan hat), und der Abonnent bekommt den Preis für die nicht gelieferten Hefte zurück-erstattet. - Handhabt aber natürlich jeder Verlag immer etwas anders...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber meinetwegen verziehe ich mich wegen Dir ins Obergeschoss...
Dann kannste dem Kleenen ja auf der Nase rumtanzen dem Kopf rumtrampeln! 
-
Re: OT: Viking, Zanox und TT
[small]
Zitat
Original geschrieben von smudo78
Waaaasssss???? :eek:
das ist ja mal echt krass. Da wird im Zanox-Thread oft über primär Eigenbestellungen geschrieben, die teilweise verständlicherweise rausgeworfen werden, aber im Fall von TT, was im Prinzip wirklich der originäre Darseinsgrund von Zanox & Co. ist..... find ich echt übel.
Ja, ich find's auch sehr schade. Amazon, Tchibo und Co. scheinen ja auch kein Problem damit zu haben, hier verlinkt zu werden... :-/ [/small]
BTT:
zinn123: Danke, hab's upgedatet. 
-
Jungs, die Zimmer oben sind viel größer, ruhiger und mit besserem Blick! (Man hat nur kein Handwaschbecken, aber wer braucht das schon, außer Kontaktlinsen-Trägern?) 
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
PS: Da die Artikel ja jetzt verlinkt sind, gibt es nicht auch nen Zanoxkonto vom TelefonTreff selbst? Viking ist ja dort auch dabei und wir würden sogar noch was gutes fürs Forum tun, mit Amazonangeboten z.B. wird das ja afaik auch gemacht.
Ja, das würde ich mir auch wünschen. Anfangs hatte ich natürlich auch den TT-Zanox-Link im 1. Posting drin. - Aber dann waren das Viking offensichtlich zu viele Bestellungen, und Carsten hat mir Bescheid gegeben, dass Viking TT leider aus dem Partnerprogramm rausgeschmissen hat.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Genau das Problem sehe ich auch. Ich sehe hier leider keine bessere Möglichkeit - zumindest bis jetzt.... *grübel*
Auf den Photos sehe ich auch keine Möglichkeit, von Außen was festzumachen (mit Schraubzwingen oder so wäre imho zu fragil). Die Betten oben waren auch nicht an der Wand festgeschraubt, oder? Sonst könnte man vielleicht die Bettpfosten als Stabilisierung nutzen, damit die Heizungen nicht aus dem Fenster fliegen? Innenbild
Oder wir könnten dieses tolle neue Spielgerät zweckentfremden. Das sieht stabil genug aus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Lidl(?) hat gerade Spanngurte im Angebot: 4 Stück á ca. 5m für 10 Geldeinheiten. Würde die uns weiterbringen?
Aber sicher doch!
Woher weißt Du, dass ich dieses mal einige Überraschungs-Events mitgebucht habe?
(- Ihr braucht auch keine grünen Blätter vor'm Gesicht zu tragen! :D)
Nee, im Ernst: Was sagen denn die Befestigungs-Experten vom letzten Jahr??