Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Weiß jemand welchen Gutschein man sich auszahlen lassen kann, bei den C't Prämien: wmf 70€, conrad 70€, neckarmann 70€, buch.de 65€. Oder bei welchem man etwas bestellen kann und bei Rückgabe sein Geld und nicht wieder einen Gutschein bekommt? Danke :o

Gehst Du nie ins Kino, kaufst Du nie Bücher oder CDs? ;)
    Zur Not kann man den Gutschein doch als Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk verwenden oder gucken, wie die Kurse bei Ihbäh sind....

c't

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Was ist denn das derzeit beste Angebot für die c't?
    Abo-einfach gibt einem 55€... kann man noch mehr sparen (evtl. durch Studentenabo+Prämie)?

Es gibt bei Abo-direkt und Abo-einfach ja noch ganz nette Gutscheine bis 70 €.

Und wenn man bei Abo-direkt unten auf "Shoppinggutscheine" klickt, kann man z.B. 8 Cinemaxx Kino-Gutscheineauswählen:

* Für aufregende Kinoabende nach Wahl
    * unbegrenzt gültig für alle Platzkategorien inkl. Logen-/Überlängen- und Reservierungszuschlag
    * Einlösbar in allen CinemaxX- oder MaxX-Filmpalästen in Deutschland an jedem Wochentag

--> Ist für Kinogänger sicherlich auch interessant? :)

http://www.abo-bar.de/Zeitschr…Hits.php#PC-Zeitschriften

Zitat

Wie sieht es mit der Seriösität von den ganzen Abo-Seiten aus?
    Könnt ihr abo-einfach usw. empfehlen, oder kommt anschließend das ultimative Werbe-Bombardement ins Haus (Datenverkauf)?

Nö, die Werbung hält sich in Grenzen (bzw. ist kaum oder nicht vorhanden). - Mein üblicher Spruch: Wären die Anbieter unseriös, wären sie auf TT längst geteert und gefedert worden!... :D

H+F

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    da fällt mir spontan das magazin "euro" ein für 61€ pro jahr, bargeldprämie 60€

kostet also nen symbolischen "euro" bei H+F :)

Leider nein. Es gibt für den Euro nur noch 50 € Barprämie.

Das imho 'günstigste' mit den Tassen wäre die "Glücksrätsel" für 25,20 € minus 5 € bei Bankeinzug mit 15 € Barprämie...

auto motor und sport

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da gibt es die Zeitschrift für effektiv 43,2 €.

Beim Dt. Post Leserservice gibt es die Zeitschrift für effektiv 32,5 €.

Jupp, oder mit Gutschein für eff. 27,50 € bei Abo-einfach (ohne Werber) oder Abo-direkt (mit Gratismonat). :)

Zitat mit Link zum Ursprung?

Mal ein Verbesserungsvorschlag, der durch dieses Posting initiiert wurde:
    Ich kenne Foren, wo im Zitat automatisch ein kleines Icon (Pfeil oder so) erscheint, womit das Ursprungs-Posting verlinkt ist.
    Ich weiß nicht, ob das mit der aktuellen Forensoftware möglich ist (und möchte auch keine Diskussion über diese!), aber falls so etwas in der Richtung möglich sein sollte, fände ich das recht hilfreich im Sinne der Übersichtlichkeit/Transparenz/Lesbarkeit, weil Diskussionen hier oft sehr schnell sehr umfangreich werden. :)

EDIT: Oder (optisch vielleicht schöner) wenn das Wort "Original" bei "Original geschrieben von ..." einfach direkt zum Original verlinken würde?

PC-Zeitschriften mit Mini-USB-DVB-T TV-Receiver

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Hatte jemand für das TV Movie Abo bei Weltbild eine alternative Telefonnummer (01805-012912) herausgefunden ?

Ich bin nicht sicher, ob evtl. die kostenlose Bauer-Nummer dafür auch funktioniert: http://www.abo-bar.com/blog/in…nummern-der-abo-anbieter/

----------------------------------------------------------

Was Neues: Es gibt entweder 3x PC Magazin oder PCgo mit DVD oder Internet Magazin und einen USB-Stick mit DVB-T TV-Receiver für je zusammen 9,99 Euro:
    https://www.wekashop.de/index.php?preihe=3&kid=&src=

(Der USB DVB-T Mini-Receiver “WhiteStar II” für das digitale Überallfernsehen DVB-T ist TV-Tuner, softwaregestützter Festplatten-Recorder und Programm-Zeitschrift in einem” und kostest sonst ab ca. 20 Euro exkl. Versand http://www.pearl.de/a-PX2136-1604.shtml?vid=743 ).

Ihr solltet spätestens eine Woche nach Erhalt des 3. Heftes kündigen... ;)
    Ein ähnliches Angebot gibt es auch für Österreicher und Schweizer.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Oder möchtest du dich 4 Jahre an eine Wohnung binden?

Natürlich nicht. ;)
    Aber ich nehme an, dass solche Klauseln eh nicht rechtswirksam wären?

Mindestmietzeit / Kündigungsausschluss

Ich habe auch mal eine Frage: Was ist von folgenden Klauseln in Mietverträgen zu halten? Am besten gar nicht einziehen, wenn das schon so anfängt?

"Die Mindestmietzeit beträgt 3 Jahre."

"Kündigungsausschluss 4 Jahre."