Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von lars1509
    habe eben gesehen, dass beim ff die bilder teilweise unscharf dargestellt werden.
    habe dieselbe seite mal mit dem ie geöffnet, der zeigt alles scharf an.

jemand eine idee, wie man das ändern kann?

Das Problem habe ich auch auch manchmal. Bei mir liegt es daran, dass FF dann (aus mir unerklärlichen Gründen) die Schrift + Bilder etwas verkleinert. - Probiere mal, [Strg] und [+] (Plus-Taste) zu drücken...

Jupp, die "Brigitte" scheint ein wenig überfordert zu sein. ;) Ich bekomme immer wieder Mitteilungen, dass es keine Bestellbestätigung / keine Rechnung / kein sonstiges Lebenszeichen gab... Aber wenn die Zeitschrift kommt, kommt die Rechnung mit Sicherheit auch ... irgendwann... :D

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hier gibt es die SZ mit 8GB Stick für lau........

Achtung, genau lesen: "Wenn Sie nichts mehr von mir hören, bekomme ich die SZ regelmäßig am Erscheinungstag frei Haus geliefert und erhalte dann den USB-Stick gratis." ;)

Edit: Chris war schneller. :D

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Habe heute vom Leserservice der Deutschen Post einen Brief bekommen, dass ich mich aufgrund einer Rückfrage wegen der Zeitschrift "Glücksrätsel" bei Ihnen melden soll, naja eher meine Mutter soll sich melden, ich hatte für Sie die Zeitung bestellt (dank Elke hatte ich da nen schönes Geschenk) und Sie hat mir den Brief zugefaxt. Natürlich stand in dem Brief nichts davon um was für eine Rückfrage es sich handelt, nur ich solle eine kostenlose Service Telefon-Nummer anrufen.

Genau den gleichen Brief hat meine Mutter auch bekommen. Meine Logik: Wenn die schon einen Brief schicken, dann können sie auch gleich mitteilen, um was es geht. Warum die den Umstand mit dem 'geheimnis-vollen' Rückruf machen, kann ich nur vermuten: Wahrscheinlich wollen die damit Cold-Calls umgehen?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hier ist es sehr unübersichtlich geworden. Man muss schon sehr lange suchen, bis man mal ein Zeitschriftenabo findet.

Also, ich versuche wirklich *alle* Angebote, die mir halbwegs seriös erscheinen, auf meine Seite bzw. im Abo-Blog.de (wo auch diskutiert werden darf) zu sammeln. Und die Suchfunktionen gibt es ja auch. ;)

Dass allerdings das Angebot mit dem LCD-Fernseher ein Programmierfehler war, konnte man ja im Prinzip schon bei der Bestellung merken (und sagte einem auch der gesunder Menschenverstand).
    Natürlich gab es immer mal wieder solche Fehler (kostenloser Sitzsack bei Abopool, 80 € Barprämie bei Meine-Melodie), aber da auf Kulanz zu hoffen, ist doch ein recht großes Risiko... ;)

----

Noch ein Schnäppchen aus dem Weltbild-Katalog:
    TV Movie für 46,80 € mit 50 € Gutschein: :)
    http://www.abo-bar.de/img/Weltbild0209-1.jpg
    http://www.abo-bar.de/img/Weltbild0209-2.jpg
    http://www.abo-bar.de/img/Weltbild0209-3.jpg

Re: Haribo Kg Frage

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kann mir einer aus dem Kopf sagen, was bei Haribo im Werksverkauf die kg Boxen so kosten (oder Goldbärentüten?).

Bin am überlegen, da mal hinzufahren, da aber Bonn und Solingen nicht gerade auf dem Weg liegen, wollte ich mal anfragen, ob sich das ganze auch lohnt und ob man da Sachen bekommt, die es so auf der Straße eben nicht gibt.

Ich war mal beim Werksverkauf in Bonn, und es hat sich imho finanziell nicht wirklich gelohnt.
    Das Einzige, was wirklich günstig war, waren so "Überraschungspakete": Kartons mit x Kilo, wo man nicht genau wusste, was drin ist. Sind von der Menge her aber eher für Kindergeburtstage / Feten geeignet als für den Privatverbrauch. ;)

Es ist schon ganz interessant, durch den "Laden" zu stöbern (es gibt einige niedliche Fan-Artikel, Bärchen-Tassen z.B.), aber einen Umweg würde ich dafür nicht unbedingt in Kauf nehmen.

HÖRZU etc. für 81 € mit 85 € Barprämie

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Das wäre klasse, wenn du dann Bescheid geben würdest!

So, ich habe gerade erfahren: Die 85 Euro Barprämie (für HÖRZU, Gong, Bild + Funk, Spiegel) gibt es noch, solange sie auf der Leserservice-Seite angezeigt wird! :)

Ein definitives Enddatum der Aktion konnte man mir im Augenblick nicht sagen, aber man hat mir versichert, dass, wenn man die 85 € bestellen kann, man sie auch geliefert bekommt. :top:

--------------

EDIT: @ Viv: Verstehe Deine Frage nicht ganz. Beim Prämienabo erhält ein Werber eine Prämie, beim normalen Jahresabo (außer bei abo-einfach) nicht.

Hörzu

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Die 85,- Eur Prämie für die Hörzu werden immer noch angezeigt.
    Fehler? Oder sollte das Angebot also noch gültig sein?

Gute Frage. Das Angebot wurde ja schon einmal um 1 Monat verlängert. Da hieß es, solange die hohe Prämie angezeigt wird, bekommt man sie auch. - Aber Aussage ohne Gewähr... Ich werde morgen mal nachfragen. :)

Meine Geschichte:

Erinnert sich noch jemand an DLC N*wMedia und H*ndy-Plus?...

Ich hatte 2002 die Angebote dieser Firmen entdeckt, wo man nicht nur die Vertragsgebühren rückerstattet, sondern auch noch ein Handy geschenkt bekommen sollte. :eek:

Da ich gewisse Zweifel und Fragen (die sich später als ziemlich berechtigt herausstellen sollten :D) zu den Angeboten hatte, googelte ich und fand das teltarif-Forum, wo ich mich auf die Schnelle (weil ich nicht vorhatte, lange zu bleiben und weil "Elke" schon weg war) mit "Elke2002" anmeldete.

Tja, und nach weiteren Problemen mit der Auszahlung und nach noch mehr Googlen bin ich dann bei TT gelandet. Wir schrieben zwar inzwischen das Jahr 2003, aber ich habe meinen Nick einfach übernommen. (Ich ahnte ja nicht, wie lange ich hier bleiben würde... :))

Achja, ich hatte nach diversen bösen Briefen dann tatsächlich doch alles erhalten. - Aber jetzt weiß ich ja, wo ich seriöse Angebote finde! :top: