Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Also das ist mir ja noch nie passiert...

heute kam ein Brief von Burda Direkt mit einem 25EUR Aral-Gutschein und ich weiß nicht wofür... stand zwar noch was von SuperIllu-Verlag drunter aber auch damit konnte ich nix anfangen,,, muss ich morgen erstmal anrufen :D

Kann es sein, dass Du den "Guten Rat" bestellt hattest? ;)

........................

EDIT:
    robert_69: Danke! :o :D
    Und es kann schon mal sein, dass das Timing und der Inhalt des Begleitbriefs nicht ganz passen. - Hauptsache, die Zeitschrift und Prämie kommen an... ;)

Kosten für Badrenovierung?

Da ich morgen eine Wohnung angucke, hätte ich gerne mal von 2-3 TT-Handwerkern eine Preisvorstellung genannt für die Arbeitskosten, die man für eine Badrenovierung ca. einplanen müsste.

Konkret: Das Bad scheint den Photos nach nicht total schrottig zu sein, aber ich hätte ggf. gerne ein neues Klo und eine neue Badewanne.
    - Was würde ca. anfallen, wenn man das alte Klo und die alte Wanne rausreißt, beides neu einbaut und natürlich auch wieder neu verfliest? Ich denke, der Fußboden müsste auch neu gefliest werden.

-> Die Materialkosten bekomme ich ja im Baumarkt raus, aber was müsste man (bei einem 'richtigen' Handwerker) ca. als Arbeitskosten rechnen? (Bad ist eher klein im typischen Berliner Altbau.)

Zitat

Original geschrieben von pimbolina84
    heute ist sowohl der scheck bei mir als auch 2 armbanduhren bei meinem großvater angekommen und jetzt bin ich verwirrt... ;-)

Warum genau bist Du denn verwirrt? :)

Eigentlich hat das so seine Richtigkeit:
    - Scheck an den Werber (Dich)
    - Uhren + Zeitschrift an den Abonnenten (Großvater)

--------------------------------

Achja, TVToday gibt's bis zum 9.2. mit 40 € Barprämie bei 42,90 € Kosten. :)

Re: Re: Re: Tourenfahrer Abo

Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Hallo Elke !
    Danke, für deine (schnelle) Hilfe. Habe schon an mir selber gezweifelt.

Das haben schon einige. Aber wenn die Rechnung so nicht stimmen würde, hätten mit Sicherheit schon viele TTler protestiert. Außerdem hatte ich das selber schon telefonisch mit Abo-einfach geklärt und dort auch schon selber diverse Abos bestellt. :)

Zitat

Kannst Du (Ihr) mir noch andere Motorsport-Computer-Hifi-Abo's emfehlen, die mit ähnlicher Ersparnis sind ? Danke.

"Motorsport-Computer-Hifi-Abo's"? :D Die besten Angebote, die ich im Netz gefunden haben, findest Du ja in meiner Tabelle (die Du auch nach "eff. Kosten" sortieren kannst). Bessere kenne ich leider nicht. Aber wenn jemand noch ein neues Schnäppchen findet, wäre es natürlich sehr nett, wenn er es posten würde... :)
    Oder frag noch mal nach einer konkreten Zeitschrift?

Zu Deinem Edit: Ja, die bekannten Anbieter (Du findest sie auch im 4. Posting dieses Threads) sind alle schon xfach von kritischen TTlern getestet und für zuverlässig befunden worden. Fehler passieren natürlich immer mal. Aber die ließen sich bisher immer per Mail klären. 'Unseriös' ist davon auf jeden Fall kein Anbieter. :)

OT

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Die AGB der Aboanbieter untersagen auch "effektive Preise" anzugeben, wie Elke sie auf Ihrer Seite auflistet.

Ist mir nur vom Dt. Post Leserservice bekannt. Und dort rechne ich ja auch die Differenz nicht aus. ;)

Aber das ist völlig OT. Gerne können wir weitere Fragen per PN klären. :)

Re: Tourenfahrer Abo

Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Hab ich da irgend etwas falsch verstanden ?

Abo-einfach stellt das ein wenig kompliziert dar... Es ist tatsächlich so, dass Du 60 € für das Abo zahlst und danach dann 55 € Barprämie (in Form einen Schecks) oder einen Gutschein bis 70 € SELBER erhälst. Hat schon 100e Male so funktioniert. ;)

Den eff. Preis kannst Du auch hier einfach nachschlagen: http://www.abo-bar.de/Zeitschr…its.php#Autozeitschriften

Aus dem A/K ( Anregungen & Kritik):

A mokiert sich darüber, dass er sich nicht mit seiner E-Mail-Adresse auf TT anmelden kann...

Zitat

Original geschrieben von A
    Mich nervt vor allem, das die pauschale Sperre nicht AUF ANTRAG, wie sinngemäß bereits nun 3x geschehen manuell für eine Einzeladresse deaktiviert wird.

B, C und D verstehen - nachvollziehbarerweise - nur Bahnhof...

Zitat

Original geschrieben von E
    Mitnichten, er möchte uns allen damit sagen, dass er dreimal einen Antrag gestellt hat. Davon blieben - wenn ich das richtig interpretiert habe - zwei unbeantwortet und Nr. 3 wurde abschlägig beschieden. Es wäre also notwendig, das Formular 834635829-v-Ablehn-1.2 noch zweimal auszufüllen und dem Antragsteller zukommen zu lassen, um die noch offenen Antragsverfahren abzuschließen...

:top:

5-EUR-Gutscheine für bol.de

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*:
    ANTDQZZCUUSYXXBH
    ANTDQUCSUNNBHJKL
    ANTDQTUHNEQQPZHH

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 14.02.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Morgen: Die Fälscher

ZDF, Mittwoch, 28.01. 20:15 - 21:45 Uhr
    Free-TV-Premiere
    Die Fälscher
    (Nach einer wahren Geschichte)

Ich hatte den Film auf der damaligen Berlinale gesehen und war beeindruckt und erschüttert.
    Mal ein etwas anderer Geschichtsfilm. - Sollte man unbedingt angucken! :top:

"Es war die größte Geldfälschungsaktion aller Zeiten. Über 130 Millionen britische Pfund wurden dabei gedruckt, unter Umständen, die nicht spektakulärer und tragischer hätten sein können. Als in den letzten Kriegsjahren die Lage zunehmend aussichtslos wurde, beschloss die Führung des Deutschen Reiches kurzerhand, die Banknoten der wichtigsten Kriegsgegner selbst herzustellen. Mit den Blüten wollte man die feindliche Wirtschaft überschwemmen und die leeren Kriegskassen füllen. Im KZ Sachsenhausen wurden hierfür unter dem Decknamen 'Unternehmen Bernhard' zwei strikt vom restlichen Lager und der Außenwelt abge-schottete Baracken in eine perfekt ausgestattete Fälscherwerkstatt umgerüstet. Aus anderen Lagern brachte man Häftlinge nach Sachsenhausen, die den Plan umsetzen sollten - professionelle Drucker, preußisch korrekte Bankbeamte und Vorstadt-Handwerker, sie alle machte man zu Mitgliedern des streng geheimen Fälscherkommandos. Sie hatten die Wahl: Kooperierten sie mit dem Feind, bekamen sie die Chance zu überleben - als Gefangene erster Klasse in einem 'goldenen Käfig', ausreichend Essen und eigene Betten inbegriffen. Sabotierten sie, bedeutete dies den sicheren Tod. Für 'Die Fälscher' ging es somit nicht mehr nur darum, Leib und Leben zu retten, sondern auch das eigene Gewissen . .. "

Mehr Infos + Videos: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7489777,00.html

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Euro

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wollte übrigens nur darauf hinweisen, dass man die Euro auch so kostenlos bekommt.
    (Anbieter: Hobby+Freizeit)

... oder bei abo-einfach mit 70 € Gutschein (Conrad, Neckermann, WMF) oder 65 buch.de-Gutschein für nur 59,40 € Jahreskosten, also noch mit Gewinn! :)