Beiträge von Elke2002

Ganz pragmatisch:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht gibt es aber auch eine ganz triviale Lösung für mein Problem?

Also, wenn Du eh schon den Pott ausbaust, wie hier von einigen empfohlen, dann kannst Du auch gleich 'nen neuen kaufen. Kostet im Baumarkt doch so ab 50 €... (Und vorher gut überlegen, ob Flach- oder Tiefspüler!) :D

Re: Almaxx-Angebot an Studenten: Jahresabo HOME

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Sofern man bei almaxx als Student registriert ist (mit Immatrikulationsbescheinigung), gibt es ein Jahresabo der Zeitschrift "HOME" für LAU...

der mir zugesandte Link

Um sich bei allmaxx zu registrieren, ist die allmaxx-Card notwendig. Und um die allmaxx-Card kostenlos zu erhalten, muss man ein Studenten-Girokonto bei der comdirect eröffnen? :confused: (Irgendwie war das früher einfacher...)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das gesamte Abo also für 36 EUR. Wie funktioniert das denn?

Bei Abo-einfach bekommst Du die Prämie selber in Form eines Schecks zugeschickt. (Beim 'normalen' Prämienabo brauchst Du 'pro forma' einen Werber, der aber selber kein Abonnent sein muss.)
    So wird die in Deutschland geltende Zeitschriften-Preisbindung 'umgangen'.

Zitat

Wie rechnet sich das?

Die Verlage verdienen nicht in erster Linie an den Abonnenten, sondern an den Werbeeinnahmen, die mit steigender Auflage eben auch steigen.

Zitat

Ist das auch wirklich zuverlässig.

Ja, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht schon sei 6 1/2 Jahren... ;)

Ein Herz für Tiere

Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Ich glaube die Lücke wurde gerade geschlossen, kann das sein ?

Jupp, man bekommt nur noch 2 TVs mit Zuzahlung angezeigt, oder? :(

----------------------

Noch mal ein tierisches Angebot: Ein Herz für Tiere gibt's jetzt auch mit 25 € Barprämie bei 25,80 € Kosten (bis 17.2.).

Re: Re: Re: Re: hörBücher

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Ich habe die 3 überflüssigen Hefte diskret zwischen den Zeitschriften in meiner Kaufhalle deponiert. Schade daß ich nicht dabei bin, wenn jemand damit zur Kasse geht und die kennen die ISBN nicht, weil nicht im Sortiment. :D

Wenn man nun noch Deine Signatur einbezieht, kann man sich leicht das entstandene Chaos vorstellen. Wahrscheinlich hast Du mit der Aktion den Laden für 1/2 Stunde lahmgelegt, den Nervenzusammenbruch von 3 Kunden, die Entlassung des Azubis verursacht usw. usf... ;) :D

Ich bin ja mal gespannt, ob die beiden folgenden Hefte auch in 4facher Ausführung ausgeliefert werden...

(FAS) / c't gratis

Zitat

Original geschrieben von gingerbread
    Naja, ich hatte auf eine höhere Auszahlung gehofft.

Zeitungen gibt es nicht (länger als ein paar Wochen) kostenlos.

----------------------------------------------------------------

Allerdings die c't mal wieder: http://www.hannovermesse.de/su…age=cebit&subpage=Magazin

(Man muss sich kurz registrieren. Dabei sind (nur) die Felder mit dem roten Pfeil davor verpflichtend. Direkt im Anschluss kann man dann die c't bestellen:

"Unser Exklusiv-Angebot für Sie
    Sichern Sie sich bis zum 13. Februar drei kostenlose Hefte
    Sie erhalten die jeweils aktuelle Ausgabe bequem frei Haus mit zwei Tagen Vorsprung vor dem Handel
    Testen Sie ohne Risiko - Nach dem 3. Heft endet die Belieferung für Sie automatisch
    "

Da man bei der Adresse ein Länderkürzel eingeben kann/muss, kann man das Angebot auch im Ausland bestellen. :)