-
Ganz pragmatisch:
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vielleicht gibt es aber auch eine ganz triviale Lösung für mein Problem?
Also, wenn Du eh schon den Pott ausbaust, wie hier von einigen empfohlen, dann kannst Du auch gleich 'nen neuen kaufen. Kostet im Baumarkt doch so ab 50 €... (Und vorher gut überlegen, ob Flach- oder Tiefspüler!) 
-
Danke, ist upgedatet. 
Und außerdem gibt's wieder das 3teilige Clatronic-Küchenset! 
-
The Player et al.:
Ich sage mal (stellvertretend für alle, die sich auch immer über die guten Tipps hier freuen), DANKESCHÖN! 
Und hier noch ein Wiki-Link zum 1. Film: http://de.wikipedia.org/wiki/M…sen-Stellvertretersyndrom
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Und wie ist das, wenn man schon ein Studenten-Konto bei der Comdirect hat (aber keine Allmaxx-Karte) ?
Gilt vermutlich nicht, weil allmaxx da ja dann keine Privision für erhalten hat?
-
Re: Almaxx-Angebot an Studenten: Jahresabo HOME
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Sofern man bei almaxx als Student registriert ist (mit Immatrikulationsbescheinigung), gibt es ein Jahresabo der Zeitschrift "HOME" für LAU...
der mir zugesandte Link
Um sich bei allmaxx zu registrieren, ist die allmaxx-Card notwendig. Und um die allmaxx-Card kostenlos zu erhalten, muss man ein Studenten-Girokonto bei der comdirect eröffnen? :confused: (Irgendwie war das früher einfacher...)
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das gesamte Abo also für 36 EUR. Wie funktioniert das denn?
Bei Abo-einfach bekommst Du die Prämie selber in Form eines Schecks zugeschickt. (Beim 'normalen' Prämienabo brauchst Du 'pro forma' einen Werber, der aber selber kein Abonnent sein muss.)
So wird die in Deutschland geltende Zeitschriften-Preisbindung 'umgangen'.
Zitat
Die Verlage verdienen nicht in erster Linie an den Abonnenten, sondern an den Werbeeinnahmen, die mit steigender Auflage eben auch steigen.
Zitat
Ist das auch wirklich zuverlässig.
Ja, sonst gäbe es diesen Thread hier nicht schon sei 6 1/2 Jahren... 
-
Ein Herz für Tiere
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Ich glaube die Lücke wurde gerade geschlossen, kann das sein ?
Jupp, man bekommt nur noch 2 TVs mit Zuzahlung angezeigt, oder? 
----------------------
Noch mal ein tierisches Angebot: Ein Herz für Tiere gibt's jetzt auch mit 25 € Barprämie bei 25,80 € Kosten (bis 17.2.). 
-
Re: Re: Re: Re: hörBücher
Zitat
Original geschrieben von Butterbrom
Ich habe die 3 überflüssigen Hefte diskret zwischen den Zeitschriften in meiner Kaufhalle deponiert. Schade daß ich nicht dabei bin, wenn jemand damit zur Kasse geht und die kennen die ISBN nicht, weil nicht im Sortiment. 
Wenn man nun noch Deine Signatur einbezieht, kann man sich leicht das entstandene Chaos vorstellen. Wahrscheinlich hast Du mit der Aktion den Laden für 1/2 Stunde lahmgelegt, den Nervenzusammenbruch von 3 Kunden, die Entlassung des Azubis verursacht usw. usf...

Ich bin ja mal gespannt, ob die beiden folgenden Hefte auch in 4facher Ausführung ausgeliefert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Gruß vom Senior Profi 
- Wenn man wildfremden Leuten zum soundsovielten Posting gratuliert, obwohl man im RL nie auf die Idee käme, zu sagen "Herzlichen Glückwunsch, das war jetzt Dein 1000. Satz"!

-
(FAS) / c't gratis
Zitat
Original geschrieben von gingerbread
Naja, ich hatte auf eine höhere Auszahlung gehofft.
Zeitungen gibt es nicht (länger als ein paar Wochen) kostenlos.
----------------------------------------------------------------
Allerdings die c't mal wieder: http://www.hannovermesse.de/su…age=cebit&subpage=Magazin
(Man muss sich kurz registrieren. Dabei sind (nur) die Felder mit dem roten Pfeil davor verpflichtend. Direkt im Anschluss kann man dann die c't bestellen:
"Unser Exklusiv-Angebot für Sie
Sichern Sie sich bis zum 13. Februar drei kostenlose Hefte
Sie erhalten die jeweils aktuelle Ausgabe bequem frei Haus mit zwei Tagen Vorsprung vor dem Handel
Testen Sie ohne Risiko - Nach dem 3. Heft endet die Belieferung für Sie automatisch"
Da man bei der Adresse ein Länderkürzel eingeben kann/muss, kann man das Angebot auch im Ausland bestellen.