Beiträge von Elke2002

Re: Re: FAS Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Zitat

Original geschrieben von Gordovan

Da suche ich den ganzen Thread ab und verfolge Links aus 10/2008 und dabei steht doch hier ganz aktuell eine Anfrage, und hoffentlich bald auch Antworten.

Ich bin auch daran interessiert und kein Student mehr.

Hm ... Was spricht denn gegen den 60 € Universalgutschein von der FAS-Homepage?

Spiegel

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... besser als das zuletzt hier gemeldete, also 80,- bar!

Beim Leserservice gibt's halt noch die 85 € Barprämie plus 10 € Bonus. Das Angebot (auch von den 3 TV-Zeitschriften mit 85 € Barprämie) würde nämlich bis Ende diesen Monats verlängert. :)

Ansonsten gibt's noch bei Abo-Direkt 90 € Barprämie und Gutscheine bis 110 €.

Re: Re: hörBücher

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Habe heute die erste ausgabe bekommen .... aber nicht nur einmal sondern gleich 4 mal identisch und einzeln verpackt :eek: Sachen gibts!

Jupp, da ist dem Verlag ein kleiner "Fehler" unterlaufen. ;) Entweder die noch original verpackten Hefte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen ODER die anderen 3 Hefte einfach an Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen verschenken. :cool:

Tierisch!

Bei "Ein Herz für Tiere" gibt's bis zum 29.1. eine 25 € Barprämie für
    - Dt. Hundemagazin (25 € Kosten)
    - Partner Hund (25,80 € Kosten)
    - Geliebte Katze (25,80 € Kosten)

Unbedingt darauf achten, dass als Prämie der "Abo-Countdown" angekreuzt ist.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Danke dir! Die Frage ist jedoch gerade, in wie fern Abovermittlung eine Eigenbuchung ist - es bucht schließlich der neue Abonnent, nicht der Vermittler.

Aber Du bekommst ggf. die Prämie und die Provision.
    Zanox ist nicht dazu gedacht, noch einen Zusatz-Bonus auf Bestellungen (oder Werbungen), die man eh getätigt hätte, zu generieren. ;) Bisher haben sie es wohl oft toleriert, aber in letzter Zeit scheinen sie strenger dagegen vorzugehen. In anderen Foren liest man von Kundenkonten-Löschungen.

Zitat

Ich fürchte, dass die Zanox-Hotline hierfür nicht der passende Gesprächspartner wäre...

Ah so, aber Leute in einem Handy-Forum? :D

@E51-user: Vom Prinzip her ist es das Selbe. Wie gesagt: Zanox ist nicht als Bonus-Programm für den eigenen Bedarf gedacht. Wer es ausprobieren möchte, sollte sich dann aber hinterher auch nicht über evtl. Konsequenzen beschweren.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    auch hier, wie wird bzgl. Eigenbestellungen bei Zeitschriften-Abonnements umgegangen - darf ich Leser per Prämienabo werben (der neue Abonnement bin nicht ich)?

"Das LG Berlin (Urt. v. 23.10.2008 - Az.: 32 O 501/08) hat entschieden, dass ein Affiliate, der bewusst Eigenbuchungen auslöst und hierfür Provisionen vom Merchant/Netzwerk erhält. sich vorsätzlich vertragswidrig verhält.

Der Affiliate verliert dadurch nicht nur den Vergütungsanspruch, sondern er macht sich zudem auch wegen Betruges nach § 263 StGB strafbar..."

http://www.dr-bahr.com/news_det_20081224124842.html

Außerdem:

"Fragen nur in einem Forum erstellen und keine sog. Crosspostings in verschiedenen Unterforen erstellen."
    http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote6

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Er wollte wohl vielmehr wissen, ob es einen General-Code gibt, den er einsetzen kann.

Das wissen wir spätestens, wenn morgen die ersten "ihren" Code posten. Aber da heute nur die wenigsten Geschäfte offen haben, kann ich nur vermuten, dass es eher kein universeller Code sein dürft... ;)

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    hm, und was ist der Bestellcode? Bin kein Filterkaffetrinker :D

Das wird immer ein anderer sein. Steht doch in dem Link:
    "Auf jeder Packung der unten abgebildeten Melitta® Filtertüten® finden Sie ab sofort in jedem Leaflet einen 6-stelligen Bestell-Code*. Tragen Sie diesen Code und Ihre Adress-Daten in das Teilnahmeformular ein. Die ersten 20.000 Teilnehmer erhalten drei Ausgaben des Kochmagazins LECKER gratis. Das Mini-Abo endet automatisch nach drei Ausgaben. Eine Abonnement-Verpflichtung besteht nicht. Diese Aktion gilt deutschlandweit und endet am 31.03.2009."

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ist hier jemand dabei und macht dies für TT für kostenlos? (also mit 5,85 Auszahlung?

Erstens sind das über den Partnerlink andere Prämien (Stift, Tasche, Schirm); der MP3-Player ist leider nicht dabei. Und zweitens ist es normalerweise verboten, die Provision weiterzugeben. - Ich kann aber morgen noch mal explizit für dieses Programm nachfragen.

------------------------

Was Neues:
    3 mal "Lecker" mit Melitta-Code: http://www.kochen-und-geniessen.de/melitta/index.php
    (ohne Kündigung). :)