-
Glamour
Zitat
Original geschrieben von dasacom
hallo,
wollte auch gerade das Glamour abschliessen, aber das klappt leider nicht mehr.
nur zur Info....
Danke, ich hab's upgedatet. 
Das Komische ist, dass noch immer einige Anbieter den Preis für 25 Ausgaben zu berechnen scheinen, obwohl es die Glamour ja jetzt nur noch 12 mal im Jahr gibt...
Die augenblicklich höchsten Prämien gibt's bei Burda-Direct (40 € Bar- oder bis zu 60 € Gutscheinprämie). Aber dort wird eben auch (zumindest auf der Webseite) der doppelte Preis angezeigt.....
-
*schwitz*
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Hoffentlich gräbt ihn nächstes Jahr wieder jemand aus ... gell Elke? 
Üff, immer diese Leute, die im Winter Geburtstag haben... die Erde war gaaanz fest gefroren... und dann ist mir drei mal die Schaufel abgebrochen... und die Baumärkte hatten keinen Nachschub...
Aber jetzt hab ich's (mit etwas Hilfe) endlich geschafft: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!

-
Viiielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche (auch per SMS und PN)! Im Moment kommt man aus dem Feiern ja gar nicht raus! 
[small]- die Weihnachts-Queen, die gern auf Schlössern feiert und sich ausdrücklich dafür entschuldigt, nicht immer an alle Geburtstage gedacht zu haben, sich allerdings gut erinnert, so manchem Kandidaten auch persönlich gratuliert zu haben. [/small] 
-
Re: Re: Re: Re: Ampel-Farben?
Üff, danke für die beiden interessanten Hinweise; sie habe mich auf jeden Fall weiter in die richtige Richtung geführt.
Jetzt weiß ich eine ganze Menge über Wellenlängen, Wanddicken, Bewitterungszeiten und DDR-Ampeln... aber nirgendwo finde ich das eigentliche Regelwerk (kostenlos) online. 
Wer Lust hat, kann sich hier mal diverse DIN-Normen angucken: http://de.wikipedia.org/wiki/L…das_Stra%C3%9Fenwesen#DIN 
Dieser Link brachte mich auch nicht wirklich weiter... http://de.wikipedia.org/wiki/R…C3%BCr_Lichtsignalanlagen
Aber ich werde morgen mal einfach eine Ampelhersteller anrufen. 
-
Re: Re: Ampel-Farben?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Schwierig, Pi mal Daumen aussuchen reicht nicht?
Doch, würde auch helfen. Aber nach verschiedenen Bildern zu googlen und per Colorpicker zu versuchen, die Farben zu identifizieren, war mir dann wieder *zu* ungenau. 
Zitat
Dazu kommt, dass z.B. dem Grün "mittlerweise" noch etwas blau beigemischt wird.
Eben. Daher schrieb ich "aktuell".
Zitat
(Gibt es da überhaupt eine Norm?)
Wir sind doch in Deutschland?! :eek:

Zitat
Noch anders: Ich habe hier eine Kuchenplatte, ...
Lol! Guten Appetit! :top:
Werde dann mal bei Google nach "Lichtzeichenanlage" suchen...
-
Ampel-Farben?
Irgendwie ist Google gerade nicht mein Freund...
Kann mir jemand die (aktuellen für Deutschland geltenden) Farbwerte der 3 Ampelfarben Rot, Gelb und Grün (als Hex- oder RGB-Werte) nennen?
-
Brigitte-Countdown
Wem zu Weihnachten die Freundin abhanden gekommen ist... Die "Brigitte" gibt es bis zum 8.1. mit 60 € Barprämie bei 62,40 € Kosten. 
http://www.brigitte.de/marktplatz.phtml?shop=bargeld
-
Re: Hörzu, Gong, Bild + Funk 1 Jahr gratis.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand.
Jupp, ist hier schon seit längerer Zeit bekannt. 
Das Angebot mit der 85 € Barprämie läuft übrigens Ende diesen Monats aus...!
-
Ein fröhliches Weihnachtsfest auch von mir (mit etwas virtuellem Schnee)! 

-
Gibt es hier Glamour-Fans? :eek: 
Zitat
Original geschrieben von Louvain
elke
Wann holst Du denn Dein Glamour-Ass aus dem Ärmel?
Wenn hier, direkt an der Nordseeküste, o2 (angeblich sogar Edge) mal wieder vernünftig läuft...

Zitat
Vielleicht überzeugt das dann auch McAbo-Fans, dass es nützlich sein kann, mehr als einen Abo-Vermittler zu kennen...
Ok, dann probieren wir es mal... 
Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie. :top:
(Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. ;))