Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Würde es wirklich Sinn machen nur für die Hantelbank(übungen) für 6 Monate erneut ein Studio zu besuchen? Ich dachte vielleicht eher an 3-4 Stunden mit einem (personel)Trainer.

Keiner von uns weiß, wie gut Dein Körpergefühl ist. Aber ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass selbst die Jungs im Fitnesstudio, die schon jahrelang dabei sind, immer mal wieder (berechtigte) Korrekturen vom Trainer bekommen. Gerade freies Training mit Hanteln birgt (im Vergleich zu Geräten) mehr Risiken, dem Körper durch falsche Haltung zu schaden.
    Man sollte auch seinen Plan nach einiger Zeit immer mal wieder ändern, um wirklich effektiv zu trainieren. Auf jeden Fall sollte man in regelmäßigen Abständen (alle paar Monate) seine Übungsausführung von jemandem, der sich damit auskennt, kontrollieren und ggf. korrigieren lassen, da sich sonst zu leicht Fehler einschleichen, die einem nicht nur den Spaß und Erfolg sondern evtl. auch die Gesundheit vermiesen können.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    die etwas von dem verstehen, was sie machen und vorschlagen - nur trainer aufm rücken bedeutet nicht, dass die das wissen ;)

Jupp. Ich war in insgesamt 7 Fitnesstudios angemeldet, wo ich die Erfahrung machen musste: Je höher der Beitrag, desto besser die Ausstattung und vor allem desto erfahrener die Trainer. Im Studio für 30 DM = schlechte Geräte und null Betreuung, 30 € = so gerade akzeptabel, über 50 € = gute-sehr gute Betreuung und tolle Ausstattung.
    Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, aber ich war mit den beiden teuersten Studios auch mit Abstand am zufriedensten. Mein jetziger Trainer ist z.B. Physiotherapeut und hat somit einen ganz anderen Blick auf den gesamten Körper...

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal fragen: ...

Man kann zwar vieles - theoretisch - im INet lernen, aber gerade solche körperlichen Sachen sollte man auf andere Art lernen. Ich würde erst mal für mindest. 1/2 Jahr im Fitnesstudio unter Anleitung von erfahrenen Trainern trainieren. Die stellen Dir ja auch ein individuelles Programm zusammen. Erst dann würde ich mich (wenn immer noch Bedarf besteht) an ein Heimtraining ranwagen. Aber man muss ja erst mal wissen, wie es sich "richtig" anfühlt. Fitness-/Krafttraining ist etwas anderes als "nur" Radfahren! Da kann man auch eine Menge verkehrt machen.

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Dauert das immer so lange? habe vor 8Wochen schriftlich gekündigt und immer noch keine Bestätigung bekommen !

Nö. Normalerweise kommen bei mir die Kündigungsbestätigungen (egal von welchem Anbieter) immer so nach spätestens 14 Tagen. Hake noch mal nach und fordere explizit eine schriftliche Bestätigung an.
    (Sie kann natürlich auch per E-Mail erfolgt sein. - In den Spam-Filter geguckt?)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Er hat doch gepostet, was er bisher gefunden hat. Da sich das mit Deinem Beitrag deckt, seh ich jetzt nicht den Grund deiner Kritik.

Jein. Er hat nur geschrieben, dass er beim Abo-Frosch geguckt hat, welcher aber nur eins der 3 von mir genannten Angebote auflistet. Also weder die 50 € Gutscheine von Abo-einfach, noch die 40 € Barprämie (plus Gratismonat) direkt vom Verlag. Durch Selber-Suchen hätte er also noch weitere, evtl. bessere Angebote, gefunden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Hat jemand zufällig ein gutes Angebot für die Bild am Sonntag ?

Und immer wieder das selbe Spielchen... :rolleyes: Wenn Du das wirklich beste Angebot finden willst, vergleiche selber (siehe 4. Posting + abo-einfach.de).

Dann findest Du 50 € Gutscheine bei Abo-einfach oder Abo-Direkt und 40 € Barprämie direkt auf der Bild-HP.

(Und nein, bei mir findet man kein Angebot dazu. Grund: Ich mag diese Zeitung einfach nicht! ;))

Es geht um tierische Zeitschriften-Abos...

Zitat

Original geschrieben von Bello
    Für mich wäre interessant, ob da jemand vielleicht definitiv etwas sagen kann wie "ich hab ein Abo abgeschlossen auf meinen Hund, 4 Wochen später kam der GEZ-Scherge und wollte meinen Hund sprechen"
    ...
    wir hattens neulich im Bekanntenkreis darüber, ob man mit einer Abo-Bestellung vielleicht schlafende Hunde wecken könnte.

Zitat

Original geschrieben von Wuffi
    Wenn du ein TV-Zeitschriften-Abo auf deinen Hund abschliesst und der GEZ-Scherge kommt, bitte poste das Gespräch. Ich wäre auch gerne dabei, wenn du dem GEZ-Schergen klärst, dass das Abo auf deinen Hund läuft. Die Reaktion müsste göttlich sein.. :D

Zitat

Original geschrieben von Bello
    Werd ich weitergeben. Freunde von mir habenecht nen Briefkasten für ihren Hund. Da steht sein Name, als Nachname steht da "Wuff". Außerdem ist nebendran ein Bild von ihm und der Hinweis, daß er keine Werbung, sondern nur adressierte Post und Leckerlies möchte. Ich warte auch nur noch drauf, daß da die GEZ mal klingelt... Der Köter hat auch ne Payback-Karte... lol

Das Viech hat bestimmt auch nen TT-Account?!

Re: Re: Re: Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Steht irgendwo wie lange die Aktion gültig ist? Bis Januar habe ich noch eine Fernsehzeitung, aber dieses Angebot ist wirklich gut :top:

Steht dabei:
    Hörzu: "Nur für kurze Zeit."
    Gong / Bild und Funk: "Bis 31.12.08."

Re: Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!

Ich bin gerade im Urlaub (wo ich nur über Modem surfen kann). Daher ist das Suchen momentan ziemlich mühselig... Aber ich habe trotzdem folgendes gefunden:

Kochen & genießen:
    - Bauer-TVMovie: 32,40 € mit 25 € Tchibo-Gutschein
    - Bauer-Plus: 36 € mit 25 € Tchibo-Gutschein
    - Abopool: 36 € mit 15 € Barprämie
    - AboMix: 36 € mit 10 + 5 € Barprämie

Lecker:
    - Dt. Post Leserservice: 33 € mit 10 € Bonus plus Geschenk

(Gibt für diese Angebote - bis auf den Leserservice- keine Partnerlinks!)

Du hättest sie alle auch selber finden können, wenn Du die gesamte Abo-Anbieter-Liste abgeklappert hättest. ;)