Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    zur Zeit gibts ja echt nichts anständiges, dann hoffen wir mal, dass zu Weihnachten noch bessere Angebote kommen.

Was suchen der Herr denn?! Ein Abo mit 100 € Gewinn, einem kostenlosen Urlaub auf den Malediven und dazu noch ein Handy ohne Vertrag gratis? :rolleyes: :confused:

Es gibt aktuell:

• 48 Prämien-/Jahrsabos eff. für unter 10 € mit BARprämie
    • 6 Prämien-/Jahresabos eff. für 0 € und günstiger (also mit 'Plus') bei BARprämie

• 35 Prämien-/Jahresabos mit eff. 'Gewinn' bei Gutscheinprämie (ohne die Hobby-Freizeit Besserscheine!)

• Über 300 gratis Probeabos (viele ohne Kündigung)

Es kann schon sein, dass vor Weihnachten noch ein paar neue Angebot kommen. Dafür werden sich auch sicherlich mal wieder einige andere verschlechtern.
    Gerade durch den neuen Anbieter Abo-einfach und durch die 10 € Gutscheine des Leserservices gibt es aber zur Zeit eigentlich keinen Grund zum Meckern!

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Nichtsdestotrotz ist diese Neuerung eine Reaktion auf eine Akzentverschiebung in diesem Forum, die von den Usern aus geht. Vor ziemlich genau einem Jahr erschien ein Artikel in der Nordhessischen Zeitung, der folgende Zeilen enthielt: ...

Hm, Du meinst, wenn jetzt die FAZ oder Spon schriebe:

"Auf telefon-treff.de finden Sie eine große Gemeinschaft von klugen Köpfen (vor allem im „Geplauder“). Die Seite vereint das geballte Wissen intelligenter Verbraucher",

dann könnten wir uns in einem Jahr Gedanken darüber machen, ob denker-treff.de oder philo-treff.de noch frei sind? [small](Im Moment: ja.) :D

@TT-Journalisten: Tut was!! [/small] ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Der Diskussions-Thread zu Conrad ist im Allgemeinen Werbeforum, der Schnäppchen-Thread zu Conrad ist noch im Mobilfunk-Forum.
    Habt ihr wohl beim Verschieben übersehen.

@Mods: Gehe ich richtig in der Annahme, dass es erwünscht ist, (alte und zukünftige) Threads, die eindeutig in der falschen Kategorie sind, Euch per "Beitrag-Melden-Knopf" (oder PN?) mitzuteilen?

Ok, ich möchte auch nur noch eine letzte Stellungnahme zu dem Thema schreiben, weil ich den Thread ja schließlich ins Leben gerufen und mit der Kritik begonnen habe. ;)

Ich sehe den Thread hier eigentlich als "Schnäppchen-Hilfe", aber nicht als "Abzocke-Unterstützung".
    Zugegebenermaßen ist der Grad zwischen Gratisartikel-Mitbestellen und Nur-Abzocken schmal. Aber wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet, dann müsste einem eigentlich klar sein, dass man nicht ein-und-den-selben hochwertigen Gratisartikel 3 mal bestellen kann, dass man nur die Gratissachen bestellen sollte, die man auch wirklich braucht (und nicht, um sie hinterher bei Ebäh zu verkloppen), und dass man sich freuen sollte, dass Viking oft so großzügig mit hochwertigen Gratisartikeln ist, und sich nicht beschweren sollte, wenn man nach 5 guten Gratisartikeln den 6. dann man nicht mehr bekommt.

Und natürlich geht es hier im Thread um die Gratisartikel, weil es imho über das Büroartikelsortiment von Viking genausowenig wie über das Otto- oder Quelle-Sortiment zu diskutieren gibt.

Ich kenne Diskussionen aus dem Ge|zkragen-Forum, wo Leute meinen, sie hätten ein "Recht" auf jeden Gratisartikel, und wo gemeckert wird, wenn geschenkte Schokolade nur noch 14 Tage haltbar ist. :rolleyes:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn TT nicht auf dieses Niveau abrutschen würde. ;)

Und nun BTT! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lieber habe ich einen geschlossenen Thread und die Leute kühlen sich wieder ab, als dass ich einen sperre und dann einen Tag lang noch x weitere Accounts sperren muss, weil sich der User stinksauer immer wieder neu anmeldet ...

Kann ich einerseits natürlich voll verstehen, da das leider für Euch mehr Arbeit macht.
    Andererseits muss ich DUSA aber voll zustimmen, da es für uns alle einfach sehr ärgerlich ist, wenn eine (eigentlich interessante) Diskussion wegen 1,2 Deppen gesperrt wird. - Dadurch hat der Troll ja dann auch irgendwie sein Ziel (zu stören) erreicht. :(

Meine Idee: Vielleicht 1,2 Mods mehr? - Das Forum wächst ja täglich (und das ist auch gut so!); dadurch aber natürlich auch die Troll-Zahl. Ist halt schade, dass die vielen User, die sich an die Regeln halten, darunter "leiden" müssen. ;)

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Also,
    ich versteh grad eure Aufregung nicht. Der ganze thread ist doch deswegen ins leben gerufen worden...

Der Thread ist eigentlich für die Leute, die sowieso irgendwelche Büroartikel von irgendeinem Versender benötigen. (Ok, braucht ja fast jeder, der ein Gewerbe hat...)
    Aber dafür, dass jemand NUR bestellt, um die Gratisartikel abzuzocken, und sogar die regulären Artikel zurückschickt, weil es keine Grartissachen gab, sicherlich nicht!

Zitat

Kurzer Lagebericht:
    hatte kurz nach eintreffen meiner ersten bestellung (3 gratisartikel bestellt und 2+1 artikel angekommen), gestern noch eine zweite aufgegeben (weil ich dringend den sauger brauchte) und siehe da heute kommt der sauger (Y90-PRVACUUMCL1) an. wobei von den anderen gratisartikel (hifi und hitec rucksack) fehlt jede spur. sie wurden auch nicht auf dem bestellschein notiert.

Mal ein Frage zum Sauger:
    Bei mir ist er auf dem beigefügten Bestellschein nicht vermerkt. Was mache ich denn im Garantiefall ?

Zitat

kopierpapier und 10er pack bewerbungsmappen..ca. 16 Euro

Zitat

Bestellung ist heute angekommen...außer meiner Bestellung (externe Platte) keine spur von gratisartikeln (sauger)....

mal zurückschicken und nächste woche einen neuanlauf starten

Sag mal, findest Du das nicht selber unverschämt?! Der Laden ist doch keine Melkkuh! :rolleyes: